Schlimm wenn ich Bisexuell bin???

bikefreak

Neuer Benutzer
18. Jan. 2011
10
0
0
27
Ich habe eine frage leute ist es schlimm wenn ich bisexuel bin ich weiss einfach nicht ob ich es jemandem anvertrauen kann nur mein allerbester freund mit dem ich erste erfahrungen gemacht habe weiss es aber sonst niemand soll ich es anderen guten freunden erzählen?????

Lg

bin euch dankabar für alle tipps????

Hallo Bikefreak,

nein, es ist nicht schlimm, wenn man sowohl Männer, als auch Frauen lieben kann. Aber in Deinem Alter musst Du Dir darüber noch keine Gedanken machen, Dich festzulegen. Viele experimentieren in diesen Jahren und müssen ihre Sexualität erst finden.

Wenn Dein bester Freund vertrauenswürdig ist und Du das Bedürfis hast mit ihm darüber zu sprechen, dann kannst Du das doch tun!

Warum nur habe ich wieder einmal das Gefühl, dass mir diese "Ohne Punkt und Komma" - Sätze bekannt vorkommen?
Irgendwie hast du recht ......... In letzter Zeit ist so einiges komisch ;)

Ein bißchen bi schadet nie! Spaß bei Seite. Nein, es ist nicht schlimm. Unsere Vorlieben können wir (noch) frei wählen.

ach du meine güte? für was denn entscheiden?

die menschen in deinem leben werden kommen und gehen. und du wirst irgendwann mal sehn wem du dein herz schenkst. einem mann oder einer frau, das weiß nur der liebe gott, oder amor :D !

wie miaflorentine schreibt, musst du deine sexualität erst finden. man weiß ja nie was passiert ;)

ich denke nicht. da du noch sehr jung bist. lass dir doch zeit und probier aus. viell. stehst du ja in 2 jahren nur mehr auf mädls. und wenn nicht, kannst du es deinen eltern erzählen.