schlimmer kanns nicht werden; und es wurde schlimmer

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
Hallo, ich komme gerade vom fortgehen heim, leicht alkoholisiert und dachte mir so jetzt erzähl ich euch was den nun passiert ist..

ok, ich habe heute den typen gesagt (um den ich 5 monate gekämpft habe) da wir ja ne art affaire haben, dass ich eine beziehung will, ich musste echt viel trinken um das fertig zu bekommen. tja, seine reaktion darauf war echt a bissi komisch er hat nämlich geglaubt das ich ihn sekkieren will oder sowas er hat´s mir irgendwie ned abgenommen bzw. er hatte auch wohl zuviel getrunken und genau das brennte mir solang auf der seele und es hat verdammt viel mut gebraucht um ihm das zu sagen. und nachdem ich ihm das gesagt habe war er so komisch er war irgendwie nur mehr in gedanken und widmete sich nicht mehr so wirklich mir.... im gegenteil er ging auf distanz und 15min später sagte er: er geht jetzt heim und das ich brav bleiben soll. und sein freund erzählte mir das er mich vermisst hat (er war nämlich jetzt für einige tage in deutschland) und er soll angeblich nur von mir geredet haben... na toll, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wollte ich meiner cousine, die wissen wollte ob ich es ihm heute gesagt habe oder nicht; ein sms schreiben das ich ihm immerhin gefragt habe und das er so komisch war und dann heimgegangen ist und ich idiot schick das sms auch noch an ihn... dh. er liest das sms dann morgen wenn er aufwacht und ich komm mir so dämlich vor... ich bezweifle auch stark das er darauf etwas zurückschreibt und ich denke nach diesem sms ist dann sogar die affaire aus die wir hatten... ich bin momentan so verwirrt und am boden zerstört das ich gar nicht schlafen kann und völlig down bin...

das wollte ich nun mal loswerden...

*heulll* was soll ich den tun?

Hallo Midnight Lady,

ich finde es gut, dass Du ihm Deinen Wunsch nach einer Partnerschaft mitgeteilt hast. Und dass er viel für Dich empfindet, steht nach den Erzählungen seines Freundes wohl auch ausser Frage. Man müßte halt rausfinden, was sich in ihm vor einer Beziehung sträubt. Deine SMS halte ich dagegen für einen seltenen Glücksfall, schließlich kann er so noch mal in nüchternem Zustand Deine Gedanken wahrnehmen und sieht dadurch auch, wie ernst es Dir mit ihm ist. Ich denke, er wird Dich auch weiterhin vermissen und weiß jetzt, dass Du mehr willst als eine Affäre. Nach 5 Monaten mußte es einfach mal dazu kommen, mach Dir keine Vorwürfe. Du hast ein klares Bekenntnis seinerseits zu Dir verdient. Er muß jetzt erstmal in sich gehen und schließlich Farbe bekennen. Du hast alles richtig gemacht. Wenn er jetzt noch vor Dir flüchtet, dann ist er Deine Liebe auch nicht wert.

Sei tapfer und warte auf seine Reaktion. Ich drücke Dir die Daumen, dass er auf sein Herz hört und seine Beziehungsscheu überwindet.

Viele Grüße

Fehlerchen

hallo, heute fühl ich mich noch viel viel schlechter als gestern, ... so ein gefühl als würde ich auf etwas ganz dringend warten und dann erfahr ich das ich es gar nicht krieg.... und er hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich liebe ihn so sehr und wenn ich ihn nicht haben kann dann will ich gar keinen mehr...

wieso macht er das? ich will doch nichts außer von ihm geliebt werden....

ok, jetzt hat er sich gemeldet aber erst nachdem ich ihm ein sms geschrieben habe. aber leider hat er auf das Thema "beziehung" überhaupt nicht reagiert sondern hat so getan als ob nix wäre, ja nichmal das sms hat er angeschnitten und dann hab ich ihm sogar ein sms geschrieben ob er das blöd fand was ich gestern gesagt habe... und wie nicht anders zu erwarten schrieb er daraufhin gar nichts mehr.....

wenn er mich liebt wieso macht er dann das?

ich versteh das einfach alles nicht..

sollte er sich nicht freuen mit der frau die er liebt eine beziehung einzugehen?