Schluß aus vorbei und doch noch immer mitten drin

katy.1982

Erfahrener Benutzer
14. März 2005
338
0
0
ich benötige Ratschläge /erfahrungen von euch da draußen!!!

mein Freund hat vor knapp 3 Wochen mit mir Schluß gemacht.. wir hatten eine tolle bezihung nur die letzten 14 tage davon waren wir wie zwei tote fische... kaum geredet keine feuer keine leidenschaft.. nix wie in einer WG gelebt... dann macht er schluß ohne große worte . anstatt gemeinsam mit mir eine lösung zu finden. er sagt ich habe sein Herz systematisch kaputt gemacht... mit worten und Handlungen , falsche tonwahl ..e r hat darauf keine lust mehr... sein herz ist zerbrochen und er sagt mir knall hart ins gesicht ohne mit der wimper zuzucker: katy ich liebe dich nicht!"

wir haben /hatte eine gemainsame Wohnung... nun ist er ausgezogen seit 14 tage ausgezogen und ich bin alleine in der bude... so nach und nach holte er sache und möbel.. letzten freitag holte er angekündigt Sachen. zu einer Uhrzeit wo ich auf jedenfall da sein werde(nachmittags) ich hatte große angst ihn zu sehen...

mir ist klargeworden, das ich ihn wahnsinnig liebe, er ist der wichtigste mensch in meinem leben.. ohne ihn bin ich verloren... mit ihm will ich meine zukunft erleben. als wir uns freitags sahen.. strahlten wir beide vor freude uns zusehen... er fragte wies mir geht... ob ich ihn vermisse/ das verneinte ich gleich und auf meine frage kam das gleiche aus seinen mund..

er wollte mich drücken küssen....

genau das wonach ich mich sehne wollte er mir gehen.. ich merkte er sehnt sich auch nach zärtlichkeit oder auch nach mir?? er verführte mich und wollte mich vernaschen...

doch die ganze zeit redet er immer nur sein herz hab ich zerbrochen, wir wollen gute freunde bleiben, aber warum macht er mich so heiß und will mit mir schlafen? ich habe mich gewehrt und alles verneint!

Er war sooo liebevoll, sehr zärtlich, leidenschaftlich... wie zu anfang unserer beziehung... es fehlte nur das er sagt:katy ich liebe dich!" es war ein fehler schluß zumachen...

ich denke schon das bei ihm die gedanken und gefühle sich drehen wie bei mir, doch frage ich mich was die verführung und heißmacherei sollte.

Haben männer diesen Trieb... oder empfindet er doch was für mich??? di e sachen holen war nur ein vorwandt, er wollte mich sehen, das hat er zugegeben.. was mag nur in ihm vorgehen.. Bitte helft mir. vielleicht habt ihr diese situation auch schon erlebt....

warum will der EX mit einem schlafen und entschuldigt sich hinterher bei einem??

 
Hallo katy

Ich denke was dein Ex mit dir macht ist absolut gemein. Vor allem die Aussage du hättest sein Herz systematisch kaputt gemacht. Zum scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.

Glaub mir ich habe eine ähnliche Erfahrung durch. Und ich habe auch geglaubt dass ich an allem Schuld bin. Aber es bringt nichts sich die alleinige Schuld zu geben.

Noch hast du sehr starke Gefühle für ihn und das ist verständlich nach so einer Erfahrung. Aber versuche das ganze mal als Aussenstehender zu betrachten. Dann erkennst du das beide Seiten Fehler gemacht haben.

Lass dir keine ungerechtfertigten Schuldgefühle einreden. Damit bezwecken sie nur das du das Gefühl hast ständig irgendwas gutmachen zu müssen. Und das ist nicht so. Frage dich lieber, hat er dich wirklich jemals wirklich geliebt? Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Das geht einfach nicht. Und auch ein Mann ist dazu nicht in der Lage.

Denk mal darüber nach.

Kopf hoch.

Das geht vorbei. Irgendwie geht es immer weiter.

Viel Glück

P. S. Klingt jetzt vielleicht etwas schlimm, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht eine andere haben könnte? Dann versuchen sich manche Männer nämlich auch durch solche Aussagen aus der Affäre zu ziehen.

 
also für mich klingt es nicht so, dass er es wirklich möchte, dass die beziehung zu ende ist. wenn er wirklich eine schlußstrich hätte ziehen wollen, dann hätte er nicht so kurz danach mit dir schlafen wollen und dich sehen wollen. am besten du stellst ihm die frage die du uns gestellt hast und rede offen über deine und seine gefühle. vielleicht hattet ihr auch nur ein zugegebenermaßen größeres kommunikationsproblem.

kopf hoch :)

 
Hi, danke für eure hilfe!

ich bin mir sehr darüber im Klaren, das nicht nur ich schuld habe, sondern das immer zwei dazu gehören! ich lasse mir da von meinen Freund/ EX nichts einreden... Ich habe auch geglaubt er hat vieleicht eine andere Frau kennengelernt oder sich verliebt.. irgendwas muß doch geschehen sein, das er wie eine kurzschlußreaktion handelt . Doch er sagt es gibt keine andere! Er sagt auch er habe mich immer geliebt, seine liebe zu mir war keine Lüge.. das macht mich alles noch viel trauriger.

Als er mit mit schlafen wollte, mich verführt hat und so mega gefühlvoll und zärtlich war es wie am anfang unserer Beziehung. Das Vertrauen war riesig, nur fallen lassen durfte ich mich nicht. Klar hab ich ihn gefragt, warum er mich küßt , warum er das alles macht, warum er mich vernaschen will. doch es kam nur .. ich sei eine tolle Frau, ich will es doch auch... ich bin so hübsch und er könne mir nicht wieder stehen.. :rolleyes:

Umso mehr ich darüber nachdenke umso schlimmer wird es.. ich durchdenke jede minute, die wir beide den Freitag erlebt haben, wie er um mich rum schlawenzelt ist.. meine Nähe gesucht hat...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein mann seine Prinzipien so schnell ändert , er sagte Sex ohne Liebe ist für ihn nichts, das macht er nicht! Wenn er jetzt nur seinen Spaß be mir sucht, würde er mich doch nur ausnutzen und das kann ich mit bei ihm auch nicht vorstellen! Ich weiß einfach nicht was ich von unserem letzten Treffen halten soll.. ?( ?( ?(

Meint ihr ih sollte mich bei ihm melden und fragen wie es ihm geht??

Ich muß dazu sagen, er steht grade vor einer wichtigen Prüfung, die entscheidet sein Leben.. er hat viel um die Ohren ... oder soll ich warten bis er sich meldet?

Warum denken Männer immer so kompliziert??