Schluß nach dreieihalb Jahren! Weis nicht mehr weiter!

Chris83

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
3
0
0
41
Hi ich hoffe einige von euch können mir helfen, ich weis einfach nicht was ich tun soll. Meine Freundin hat Schluss gemacht nur weil sie nicht richtig weis was sie will. Letzte Tage haben wir uns getroffen,sie sagte mir das die Zeit die wir zusammen waren (3,5 Jahre) die schönste war die sie je hatte, dass sie sich gerne an die vergangene Zeit errinnert und das sie mit mir gut befreundet bleiben will.

Ich will um sie kämpfen, so lange ich kann, nur weis ich nicht wie!

Ich liebe sie über alles und das weis sie auch, sie weis einfach nicht ob sie sich eine Beziehung mit mir weiterhin wünscht und hat schlussgemacht damit sie nachdeneken kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :heulen: :heulen:

alsoo... ich bin jetzt einfach mal ehrlich.

ich denke, in solchen fällen gibt es meistens recht wenig hoffnung. aber wenn du um sie kämpfen willst, dann mach das auch. beweiß ihr, wie sehr du sie liebst. egal, ob das jetzt noch zu einer wiedervereinigung führt, oder ob das so endet, wies eh jetzt schon is.

man sollte schließlich nix unversucht lassen.

dickes bussal kathi

hallo chris,

ich würde schon nochmal alles versuchen. auch wenn es nur dazu dient damit du später kein schlechtes gewissen haben musst und sagen kannst alles versucht zu haben. das gibt dann schon ein klein wenig ein gutes gefühl.

schreibe ihr eine mail oder einen brief wo du noch mal deine gesamte gefühlslage darstellst. sollte es keine früchte tragen dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden.

versuche es und ich drücke dir mal beide daumen. :trost: :trost: :trost:

alles gute und viel glück.

lg

dg

Hallo Chris....

Ich würde es an deiner stelle auch versuchen sie wiederzubekommen....hast doch nix zu verlieren.

hab da noch ein paar fragen ....

Warst du auch ihre erste große Liebe?? und wie alt ist sie ???

kopf hoch :trost:

Liebe grüße Rizzo

HI schonmal besten dank,

aber was könnte ich zum beispiel tun wenn sie hier ist wie z.b nachsten samstag auf meiner Geb. Feier, auf jedenfall erstaml ganz normal Behandeln das ist klar!

wie kann ich ihr da dann nochmal nen zeichen geben?

danke schonmal

Hi nein war ich nicht, sie ist 20 und ich werde in zwei tagen 21*grins*

Wir wohnen zwar 200 km seit einem jahr auseinander aber das war nie nen problem. das problem ist auch wir konnten sonst fast immer über alles reden bis zum Schluß da sagte sie sich immer das wird schon wieder und dann aufmal so!?

Was schonmal einwenig positiv ist, ist das wir seit 4Wochen auseinander sind und uns aber immer noch relativ gut verstehen.

gruß Christian