Schluss aus vorbei? Kein Ahnung was ich denke soll!

Cali93

Neuer Benutzer
27. Dez. 2012
1
0
0
36
Hallo Liebe Community,

ich benötige dringend eure Hilfe, in Sachen Beziehung!

Ich (24) Sie (22)

Unser Alter spielt bei dieser Geschichte wohl eher keine rolle, aber nun einmal zum Thema,

. Ich und meine Freundin sind nun fast 2 Jahre zusammen, doch vor kurzem hat Sie Schluss gemacht nach einem Streit. In diesem Streit ging es mehr oder weniger um Stress ich wollte nicht der sein der ihren Frust einstecken soll.

Also sagte ich ihr das auch! Nunja daraus wurde eine Beziehungspause ich wollte ihr die Zeit geben es vergingen Tage und auch Wochen, bis ich mich schließlich meldete und versucht habe ein vernünftiges Gespräch zuführen. Aber so ein Gespräch kam leider nicht wirklich zustande, also haben wir die Pause noch ein wenig verlängert, freunde haben mich abgelenkt. Diese Ablenkung ging aber gründlich in die Hose, ich konnte keine Party machen weil die Ungewissheit mich langsam kaputt macht.

Nachdem sie, gesehen hatte das ich was mit Freunden unternehme usw. klappte ein Schalter bei Ihr um. Sie schrieb mir eine Sms das sie -erstmal Schluss machen möchte. Dies war wie ein Brett vor meinen Kopf, erst wollte Sie eine Pause, dies nahm ich auch so hin. Aber für einen gewöhnlichen Streit eine Beziehung zu beenden finde ich selbst ein wenig bitter, außer das sie von allem genervt war ist nichts vorgefallen, aber deshalb eine Beziehung von 2 Jahren aufgeben?

In den folgenden Tagen kam es zu einem Gespräch, wir unterhielten uns. Sie sagte am ende des Gesprächs das Sie noch einen Kuss haben möchte. 2 Tage darauf wollte Sie mit mir Feiern, das waren wir dann auch. Hier küssten wir uns, und Sie sagte das sie mich Liebt.

Ich bin sprachlos, und fühle mich einfach nicht mehr gut, obwohl ich Sie auch noch Liebe. Ich möchte mich ja nicht trennen, Sie meinte allerdings das es das beste wäre, weil ein Kuss somit eine viel größere bedeutung bekommt. Aber deshalb gleich Schluss?

Habt ihr einen Tipp? ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

MFG

Mir wird beim Lesen Deiner Zeilen nicht ganz klar, was Du wirklich willst.

Du willst nicht warten und nicht abhängig sein von ihrer Entscheidung, aber wo bleibt Deine eigene?

Welchen Grund gäbe es für Dich diese Beziehung aufrechtzuerhalten?

Der Streit war nur eine Möglichkeit einen Schlussstrich zu ziehen, nachdem es anscheinend schon länger gekriselt hat.

Im Gründe musst Du ihr und nicht uns diese Fragen stellen, von außen betrachtet ist eure Beziehung mehr als auf Eis gelegt und ich würde Dir empfehlen nicht so mit Dir spielen zu lassen, bzw. Deine eigenen Entscheidungen zu treffen.