schluss gemacht obwohl ich sie noch liebe

SeaQuest

Neuer Benutzer
12. Feb. 2004
4
0
0
43
Sali zusamme

hm aller anfang ist schwer wie auch jetzt wieder mal.

habe vor 2 tg. mit meiner Freundinn schlussgemacht weil ich dachte es sei dan einfacher und besser der grund hm naja wir sind schon seit längerem nur noch am streiten das heist normale meinungverschiedeneheiten aber es wäre ja nur halb so schlimm wenn es nur das wäre an den letzten wochenenden distanzierte sie sich mmer von mir wir waren zwar miteinander im ausgang aber sie machte immer das was sie wollte anstatt irgentwas zusammen sie hatt immer nur spass mit den andern mit mir will sie garnicht also fand ich zum beispiel den sa. abend nicht so toll da sie ja eh nur mit den kollegen rumhängte und ich mehr oder weniger nur da sass also entschloss ich mich haimzufahren ich sagte ihr das und fraget ob sie mit kommen will sie sagt ich soll den kollegen noch fragen da er mit uns mitfahren wollte der hatte nix dagegen und wollte auch gehen sie sagte noch schnell zu mir ich ge tschau sagen ok dachte ich mach ich es auch als wir und wieder draussen traffen sagte sie sie kann icht gehen der eine lasse sie ned gehen :( ich natühlich ned so begeisstert naja auf jedenfall bin ich den gegangen als ich kurz vor daheim war rief sie mich an und sagte das der abent ned so verlaufen sei wie sie wollte ich erwiederte das darauf hin fragte sie mich ob ich am sonntag zu ihr kommen würde hm ich dachte kuez nach es war 5 ohr morgens bis ich wieder aufstehen würde wäre es 14.00 dan würde sich das nicht mehr so lohnen also sagte ich ihr hm ich denkt nicht darauf hin bitte sie ca 1 minute lang aber ihc sagte weiterhin das ich nicht komme ( was ich noch sagen sollte ich wohne in Schaffhausen und sie in Sargans knapp 180 KM 2std fahrzeit) naja aufjedenfall überlegte ich mir das nachdem sie aufgelegt hatte und ich fuhr dan direkt zuihr nachhause. am sonntag abend kamm das zur sprache und sie meinte so sie koenne mich so ned erst nehmen wen ich was sage soll ich es auch machen ned doch nachgeben :(

also am montag abend dann besprachen wir das wochenende nochhmal per Telefon das teilte ich ihr das mit das ich es ned so fair finde das wenn mir miteinander in ausgang gehen das sie sich ned mit mir abgiebt sondern selber festen geht darauf die antwort: Die Gefühle die ich dafür brauche fehlen :heulen:

erstmal leer schlucken dan sagte ich hm jo wen das soe ist bringt es nicht mehr viel wen wir zusammen sind oder ? sie meinte nein eigentlich ned.

So jetzt ist schluss aber aber ich kann ned damit umgehen ihrgentwie glaub ich ihr ned das sie mich ned mehr liebt.

Was soll ich machen???

Ich liebe sie ja noch einfach vergessen ?

dan halben tag im Bett liegen und daruber nachdenken funktioniert nicht hab ich schon hintermir oder bessergesagt das mach ich zur zeit :(

Danke für eure Hilfe

Könntest du bitte das nächste Mal Satzzeichen benutzen?

Zum Beispiel , . - : ! ?

Aber ich habe mich durchgearbeitet für dich...

Du hast das richtige getan. Ich habe dasselbe durchgemacht und am Schluss wurde es nur immer schlimmer. Wenn es mal so anfängt, ist es schwer wieder zueinander zu finden. Es ist besser so....

Lenk dich ab!

2ip

sorry wegen den satzzeichen.

Das mit dem Ablenken naja ist nicht gerade einfach, man wird immer irgentwie daran erinnert.

In diesem Fall war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Sieh es positiv: Wenn sie nicht die große Liebe war (nicht sein KONNTE), dann hast du sie noch vor dir! :) )

also ich denke auch das es das beste war....für euch beide aber besonders für dich

ich meine was ist das schon für eine arte wenn man mit dem freund ausgeht und dann eigentlich bei jeden anderen ist, nur nicht bei seinem freund???

nene auch wenns für dich im moment schwer ist (jede trennung ist schmerzlich, egal wie lang oder kurz eine beziehung war) aber du kommst darüber hinweg....

viel glück dabei und noch mehr glück für deine nächste beziehung das sie besser wird

Danke für eure Antworten.

Ich hab gerade wieder mit ihr telefoniert, naja sie war fröhlich und sehr gut gelaundt, sie will hald dei freundschaft behalten. Ist nich gerade einfacher geworden, wen ich so hoere fallen mir einige schoene sachen ein die ich mit ihr erlebte und der schmerz wird heftiger aber ganz abbrechen kann ich ned ich mag sie ja sehr. Es wird immer verzwickter und ich weis nicht weiter ich will sie irgentwie zurück aber ich denke nicht das sies das will.

vielleicht will sie das im moment nicht....

ich kann nur sagen wie ich damals war...ich war auch glücklich am anfang solo zu sein........doch nachts wenn ich allein war musste ich immer an ihn denken....doch ich hätte das nie zugegeben wenn er mich angerufen hat.....ich spielte immer das es mir super toll geht usw.

dabei gings mir total schlecht ohne ihn

kann dir nur sagen das du dir ein wenig abstand schaffen solltest.....auch wenns schwer fällt....

und wenn sie dann nicht mehr ankommt und gegebenfalls um dich kämpfen würde dann war sie nicht die richtige.......

und der erlangte abstand hilft dir dann besser über diese erkenntnis

Danke traurigkeit

Irgentwie hat mir deine Antwort sehr gut getan ich weis zwar nicht was genau an deine Antwort so gut getan hat aber es wirkt wenigstens.

:rolleyes: