Schluss gemacht - und bereut

Angel_Fly

Neuer Benutzer
30. Apr. 2012
1
0
0
33
Hallo Ihr Lieben,

habe mal ein wenig bei euch rumgestöbert und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich..

Seit Donnerstag bin ich von meinem Freund getrennt, wir waren nun knapp 2 Jahre zusammen. Die Trennung ging von mir aus, war aber meiner Meinung nach eine Kurzschlussreaktion, weil ich sehr sauer etc. war. "Getrennt" hatten wir uns schon öfters, aber dann nur für 2-3 Stunden.

Diesmal meldet er sich kein stück mehr, meinte nur noch in einer SMS das er das nichtmehr mit sich machen lässt, mit dem ständigen Trennen und zusammenkommen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich eigentlich auch, ich schreibe ihm auch öfters noch eine SMS aber es kommt einfach nichtsmehr zurück. Stattdessen war er natürlich gleich wieder mit seinen Freunden on Tour.. Bin ich ihm so egal?

Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Er ist eigentlich ein Traummann und ich hatte auch nicht wirklich vor mich zu trennen. Aber jetzt ist es wohl schon zu spät. Oder was meint ihr ?

Hallo Angel-fly,

Es ist echt schade wenn man in Beziehungen anfängt ständig aus jeder kleinigkeit heraus schluss zu machen.

Ich bin der meinung das sowas nur ausgesprochen werden sollte wenn es auch wirklich so gemeint ist sonst passiert genau das was du jetzt verursacht hast!

Ich würde mir irgendwann auch überlegen ob das alles noch sinn macht!

Wer möcht schon ständig so ein hin und her haben?!

Schreib ihm doch einen brief indem du divh aufrichtig entschuldigst.. Und dann würde ich ihn mal im ruhe lassen..

Er ist eigentlich ein Traummann und ich hatte auch nicht wirklich vor mich zu trennen.
Warum machst du es dann? Was hast du dir davon versprochen?

Ich würde es respektlos finden, wenn mein Partner immer mal wieder die Beziehung beendet, weil er sauer auf mich ist. Da geht daS Vertrauen flöten und irgendwann hat man die Nase voll. So wie es jetzt bei deinem Ex war.

Lass ihn erstmal in Ruhe, dass er runterkommen kann. Vielleicht bekommst du nochmal die Chance in Ruhe mit ihm zu reden. Für die Zukunft merk dir, dass so ein Verhalten dir auf Dauer keine Punkte bringt. Lerne Beziehungsprobleme anders zu lösen.

Willst du ihn nur wieder zuruck haben, da er sich nicht mehr meldet und dir ggü. Kein Interesse mehr zeigt?!

Tja man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt. Sowas kann man nicht mehr zurücknehmen.

Der ist jetzt erstmal ordentlich sauer. Lass ihn mal ne runde in Ruhe.