Schluss machen 2 ??

mirja

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
26
0
0
39
Ich bin am Boden zerstört, ehrlich. Mein Freund belügt mich regelmäßig. Es sind keine wichtigen Lügen, aber er belügt mich. Er weiß wie er mich damit verletzt und er sieht mich jedes mal leiden, aber er macht es immer wieder. Er sagt dann immer, dass es ihm schrecklich leid tut und dass es nie wieder vorkommt. Das letzte mal hat er mich vor ca. 1 monat belogen, ich war echt enttäuscht. :heulen: Ich habe zu ihm gesagt, dass ich das nächste mal schluss mache und gestern Abend war es dann wieder so weit. Jetzt sagt er wieder, dass ihm alles leid tu...aber ich kann nicht mehr, ich hab einfach kein Vertrauen mehr zu ihm und ich will mich auch nicht länger verarschen lassen aber ich liebe ihn doch noch so fest und wenn ich ihn verliere, dann bin ich ganz allein. Bitte helft mir doch. ihr könnt mir auch gerne e-mail schreiben. Danke im Vorraus

hey mirija!

kenne deine situation! einer meiner besten freundinne geht es seit einem jahr so! sie wird von ihm in einer tour verarscht doch sie lässt es sich gefallen weil sie ihn überalles liebt!

ich würde dir raten schluss zu machen - zu mindest vorerst! wenn er merkt dass er wirklich zu weit gegangen ist, dann wird er auch merken wie sehr er dich braucht! doch wenn du ihm immer ohne weiteres eine 2. chance gibst , dann weiss er dich und eure beziehung nicht mehr richtig zu schätzen und das kann sich ändern indem du ihm zeigst dass du ihn nicht brauchst auch wenn dem nicht so ist! du wirst sicher leiden in der zeit in der ihr auseinander seid! und wenn er dich wirklich liebt dann wird er um dich kämpfen! und wenn er dich nicht wirklich liebt und dich nur weiterhin verarschen will, dann wird er nicht kämpfen und du wirst sehen dass du jemanden besseren verdient hast und dich nicht verdient hat!

wünsche dir viel glück dabei sztark zu bleiben! und außerdem ist man nie alleine - mach dich niemals abhängig von deinem freund! du hast deine familie und sicher andere freunde! und sollte dies nicht der fall sein dann wird es höchste zeit, dass du dir neue freunde suchst!

liebegrüße

hexe

ich kann mich kleine hexe da nur anschließen, denn so wie es jetzt ist leidest du doch ur darunter...

klsr es wird schwer, wenn du dich von ihm trennst weil du ihn noch liebst,

aber wenn es ihm wirklich so ldeid tut wird er sich für dich ändern umeure beziehung zu retten, und wenn er dies nich tut,.... sorry wenn ichs so drastisch formuliere..dann hat er dich einfach nicht verdient...

und dann ist eine Trennung meiner meinung nach besser....

er scheint es ja nicht zubegreifen...

er denkt wahrscheinlich, dass du da du ihn ja so liebst, was er ja sicher weiß, dass du so oder so nicht schluss machst...

und deshalb sollteste in dieser hinsicht jetzt einen strich ziehen...

und dann wirste ja sehn wie er sich danach verhält....

ich wünsche dir ganz viel kraft und mut!

du packst das schon... :trost:

liebe grüße

er sagt zu mir, dass er mit dem rauchen aufgehört hat und raucht weiter. er sagt zu mir, dass er am abend daheim war, aber er war mit seinen Freunden unterwegs... Das ist ja nicht so schlimm, aber er hat mich trotzdem angelogen!!

das is doch echt blöde....was soll denn das???? vor allem ist es echt so unnötig...

weil das vertrauen zu ihm ja voll weg ist... tzzzz

klar, ist das total unnötig, deshalb ist es auch sehr schwer für mich zu verstehen.

ich habe meinem Freund die meinen Bericht und die Antworten (außerdem Danke an euch alle) rausgedruckt. Er hat sie gelesen und hat zum Weinen angefangen. Jetzt liegt er in meinem Bett und weint. Wenn ich zu ihm sag, dass er mit mir reden soll, dann antwortet er nur, was man da noch zu sagen hat. Ich würd ihn gerne in den Arm nehmen, aber ich will auch nicht nachgeben. Er soll auch mal leiden, nicht nur immer ich.