Schluss machen?Bitte um hilfe!

R

runningman

Guest
Hi!

Ich habe im September eine Frau kennengelernt, bei der ich mir von vornherein nicht ganz sicher war, ob sie die richtige für mich ist. Sehr speziell die Frau, tätowiert,gepierct, 6 Jahre Kampfsport und ein sehr einmnehmendes dominates Wesen. Ich habe mich dann doch mit ihr eingelassen, weil sich nach einer gewissen Zeit auch andere Seiten auftaten, die nicht mehr so distanziert und oberflächlich waren, wie ich Sie zu Anfang einschätzte. Nun haben wir Dezember, kanpp 3 Monate sind vergangen und ich mag sie echt gerne. Da geht das Porblem aber schon los. Mehr als nur "gerne" ist da nicht. Von Liebe, oder richtig verliebt sein keine Spur. Da dies keine Basis für eine Beziehung ist, möchte ich diese Beziehung beenden. Nun das Problem. Sie weiss Dinge über mich, die wenn sie an die Öffentlichkeit geraten, mein ganzes Leben durcheinander bringen und mich sogar meinen Job kosten könnten. Da ich sie mittlerweile ein wenig kenne und sie so einschätze, dass ich ihr mit der beendigung der Beziehung einen Grund gebe, mich voll in die Pfanne zu hauen und das sie sich rächt mache ich mir echt Gedanken.Ist echt eine super blöde Situation.

Bitte um Hilfe!!!

hi

weshalb hast du ihr dann nicht von anfang an gesagt, dass du dir nicht sicher bist, ob du überhaupt eine beziehung mit ihr willst?

ich möchte nicht übertrieben neugierig sein, aber das müssen ja schon gröbere dinge sein, die die frau über dich weiss, dass es dich sogar deinen job kosten könnte... oder stehst du im öffentlichen leben, dann braucht es natürlich nicht viel...

den einzigen wirklichen rat den ich dir geben kann ist, dass du offen und ehrlich mit ihr darüber redest, denn du kannst ja nicht eine "lüge" (sorry, fällt mir kein besseres wort ein momentan) weiterleben, das macht dich nicht glücklich und sie auch nicht.

wünsche dir viel kraft und alles gute!

unsure

Hi runningman.

Eine Frage hätte ich auch,...

Warum weiß sie so wichtige Dinge von dir wenn du von Anfang an schon gemerkt hast das es wohl nichts wird?

Solche Geheimnisse verrate ich doch nur wenn ich mir sicher bin .

Aber nun genug vom Besserwissen ;)

Also kenne die Situation , zwar nicht von mir aber kam in meinem Bekanntenkreis auch schon vor.

Auch er hätte seinen Job vermutlich verloren.

Nun ja er hat es dann so angestellt das sie ihn schlussendlich verlassen hat.

Ich würde nicht sagen das er sie schlecht behandelt hat aber es gibt da ja schon Tricks um eine Trennung rauszufordern :rolleyes:

Naja vielleicht würde es dann anders ablaufen wenn es von ihr kommt.

Aber ob das so eine tolle Taktik ist lass ich mal dahingestellt, muss jeder selber wissen. und wer weiß wie lang das dauern würde.

MFG Sippel

Ooh, böse Situation für dich ... doch ich muss sagen, wenn es soweit kommt und sie irgendwas preisgeben will, dann wirst du notfalls doch auch was im Ärmel haben über sie oder?

Das muss ihr doch sicher auch bewusst sein, das sie sich damit dann nur selber ins Fleisch schneiden wird.

Rede vernünftig mit ihr und erkläre ihr das ganz ruhig. Versucht in Freundschaft auseinander zu gehen, dann musste dir keine Sorgen machen.

...runningman...ohje verflixter Mist in dem Du steckst :schief: irgendwie kann ich es verstehen-weil manchmal braucht die Liebe Ihre Zeit und sie kam bei Dir für Sie wohl einfach nicht.

Kannst Du in Ruhe mit Ihr reden? Hört sie Dir zu? Du schreibst das Sie ein dominantes Wesen hat. Ist es Dir jetzt nach den 3 Monaten möglich einzuschätzen ob Sie zuhört, versteht und nachempfinden kann?

Wenn ja rede mit Ihr, beende die Beziehung aber erzähl Ihr bloss nicht das Du es von Anfang an schon geahnt hast :nono: ..da wird Sie garantiert zickig und ungemütlich. Sag Ihr ruhig das Du viel für sie empfindest und sie dir als Mensch wichtig ist aber das es eben für mehr nicht reicht. Wenn Sie wirklich etwas in die Richtung anklingeln lässt, das Sie tratschen will dann nimm ihr das Ass möglischt vorher aus dem Ärmel indem Du sagst, das Du Dir bei einer anderen Frau ziemlich sicher wärst das Sie die Dinge die sie über dich weiß Öffentlich machen würde, das Sie aber so eine sicher nicht ist....oder so ähnlich. :rolleyes:

Ich glaube damit könntest Du Sie vielleicht beeinflussen, weil Sie dann so eine nicht sein will. Das ist nur so der Gedanke gewesen den ich hatte als ich das von dir gelesen habe und es ist schon früh/spät weiß nicht ob das so die optimale Lösung wäre aber vielleicht kommen ja hier noch gute Tips.............. Viel Glück