Ich bin jetzt schon seit fast 1 Jahr und 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nachdem wir 1/2 Jahr zusammen waren hat sich alles geändert. Ich weiß nicht wieso oder wodurch, aber wir haben uns nur noch gestritten, nichts mehr zusammen unternommen und so. Ich hab gedacht das wäre nur eine Phase, weil sie auch echt heftige sachen durch gemacht hat, also wirklich schlimmes kein kinderkram, aber jetzt nach über einem Jahr wo ich immer und immer wieder gedacht habe nein du versuchst es weiter ich will nicht die ganze zeit einfach wegschmeißen und mit ihrer Familie versteh ich mich auch sehr gut. Aber so langsam will ich einfach nicht mehr.
Auf der anderen Seite habe ich angst, dass es ein fehler ist. Sie hat außer mir auch niemanden, keine Freunde und ihre Familie ist ihr gegenüber*öfter auch nicht gerecht. Sie war sogar schon einmal in einer Klinik wegen Selbstmordgedanken...
*
Ich hab angst wenn ich schluss mache, dass es ein fehler ist. Aber so weiter gehen kann es auch nicht.
Ich hab nichtmehr dieselben gefühle für sie. Stimmt es, dass man nach 5-6 monaten wenn man in jemanden verknallt ist es sich entweder in liebe verwandelt oder man sieht das es doch nicht passt? Könnte ja bei mirder fall sein... Was mach ich?
Und wenn schluss machen, wie?
*
Danke schonmal
Auf der anderen Seite habe ich angst, dass es ein fehler ist. Sie hat außer mir auch niemanden, keine Freunde und ihre Familie ist ihr gegenüber*öfter auch nicht gerecht. Sie war sogar schon einmal in einer Klinik wegen Selbstmordgedanken...
*
Ich hab angst wenn ich schluss mache, dass es ein fehler ist. Aber so weiter gehen kann es auch nicht.
Ich hab nichtmehr dieselben gefühle für sie. Stimmt es, dass man nach 5-6 monaten wenn man in jemanden verknallt ist es sich entweder in liebe verwandelt oder man sieht das es doch nicht passt? Könnte ja bei mirder fall sein... Was mach ich?
Und wenn schluss machen, wie?
*
Danke schonmal