Ich habe ein grosses Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit dem 15.11.12 zusammen, also seit 4 Monate. Sie hat mich fast 1 Jahr geliebt bevor wir zusammen kamen und ich wusste es und habe ihr immer nein gesagt. Am anfang unserer Beziehung war sie perfekt! Seit mehr als 2 Monate habe ich es nicht mehr so gut mit ihr. Wir streiten sehr oft, manchmal auf bis zu 7 mal am Tag. Ich hab mal ne liste für euch hier gemacht damit ihr versteht warum ich es nicht mehr so gut mit ihr habe.
1)Sie wird ab jeder kleinigkeit wütend.
2)Ich habe das Gefühl das sie mich nicht mehr respektiert.
3)Sie geht mir oft auf die Nerfen.
4)Sie will IMMER recht haben.
5)Wir wissen oft nicht was tun.
6)Sie ist faul.(ich bin auch faul aber faul in der Schule etc. und nicht um 300 Meter zu laufen)
7)Sie kommandiert mich oft rum.
8)Sie meint sie wär die beste etc.
und viele andere Sachen
es gibt aber viele Gründe die mir sagen das ich nicht Schluss machen soll. Wie z.b:sie ist meine erste echte Freundin, wir haben uns gegenseitig entjungfert(sorry für den Ausdruck mir ist kein anderer eingefallen), ich liebe sie immer noch, sie ist hübsch, ich denke oft an unsere ersten 2 Monate und eins der wichtigsten Gründe ist das ich mich ohne sie alleine fühl.(es gibt noch ein paar andere Gründe aber die sind nicht so wichtig)
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
Ich bin in einem Monat 16.
Ich bedanke mich schon jetzt für die hilfe.
1)Sie wird ab jeder kleinigkeit wütend.
2)Ich habe das Gefühl das sie mich nicht mehr respektiert.
3)Sie geht mir oft auf die Nerfen.
4)Sie will IMMER recht haben.
5)Wir wissen oft nicht was tun.
6)Sie ist faul.(ich bin auch faul aber faul in der Schule etc. und nicht um 300 Meter zu laufen)
7)Sie kommandiert mich oft rum.
8)Sie meint sie wär die beste etc.
und viele andere Sachen
es gibt aber viele Gründe die mir sagen das ich nicht Schluss machen soll. Wie z.b:sie ist meine erste echte Freundin, wir haben uns gegenseitig entjungfert(sorry für den Ausdruck mir ist kein anderer eingefallen), ich liebe sie immer noch, sie ist hübsch, ich denke oft an unsere ersten 2 Monate und eins der wichtigsten Gründe ist das ich mich ohne sie alleine fühl.(es gibt noch ein paar andere Gründe aber die sind nicht so wichtig)
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
Ich bin in einem Monat 16.
Ich bedanke mich schon jetzt für die hilfe.