Schluss machen oder nicht? Bitte helft mir

tgod

Neuer Benutzer
19. März 2013
3
0
0
27
Ich habe ein grosses Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit dem 15.11.12 zusammen, also seit 4 Monate. Sie hat mich fast 1 Jahr geliebt bevor wir zusammen kamen und ich wusste es und habe ihr immer nein gesagt. Am anfang unserer Beziehung war sie perfekt! Seit mehr als 2 Monate habe ich es nicht mehr so gut mit ihr. Wir streiten sehr oft, manchmal auf bis zu 7 mal am Tag. Ich hab mal ne liste für euch hier gemacht damit ihr versteht warum ich es nicht mehr so gut mit ihr habe.

1)Sie wird ab jeder kleinigkeit wütend.

2)Ich habe das Gefühl das sie mich nicht mehr respektiert.

3)Sie geht mir oft auf die Nerfen.

4)Sie will IMMER recht haben.

5)Wir wissen oft nicht was tun.

6)Sie ist faul.(ich bin auch faul aber faul in der Schule etc. und nicht um 300 Meter zu laufen)

7)Sie kommandiert mich oft rum.

8)Sie meint sie wär die beste etc.

und viele andere Sachen

es gibt aber viele Gründe die mir sagen das ich nicht Schluss machen soll. Wie z.b:sie ist meine erste echte Freundin, wir haben uns gegenseitig entjungfert(sorry für den Ausdruck mir ist kein anderer eingefallen), ich liebe sie immer noch, sie ist hübsch, ich denke oft an unsere ersten 2 Monate und eins der wichtigsten Gründe ist das ich mich ohne sie alleine fühl.(es gibt noch ein paar andere Gründe aber die sind nicht so wichtig)

BITTE ICH BRAUCHE HILFE

Ich bin in einem Monat 16.

Ich bedanke mich schon jetzt für die hilfe.

Hallo tgod , Ich denke du solltest mit ihr unbedingt reden . Erkläre ihr was dich an ihr stört, sicherlich stört sie auch einige Dinge an dir. Bestimmt einigt ihr euch auf eine richtige Entscheidung. Viel Glück Lola<3

Danke vielmals für deinen Tipp lola<3

Das problem ist das wenn ich mit ihr rede dann wird sie wütend und ich denke das sie schlecht reagieren würde.

Sie würde sicher sagen:"ja dann machen wir halt schluss" oder so etwas ähnliches.

Wenn ich mit ihr reden würde würde es kein gutes ende haben.

danke nochmals

mfg tgod

Wäre es denn ein gutes Ende, wenn ihr nicht redet und es so weitergeht?

Ich denke auch, dass ihr reden müsst. Reden bedeutet nicht gleich einander Vorwürfe machen, dann wird sie vielleicht auch nicht wütend. Zeig ihr, dass du sie trotzallem nicht verlieren willst.

Erstmahls danke aaliyah17.

Nein ich denke das wäre auch kein gutes Ende wenn unsere Beziehung so weitergeht, weil ich es nicht mehr lange aushalte wenn sich nicht etwas ändert.

Glaub mir sie wird immer wütend egal was ich tue. Sie rastet dann aus wenn ich mit ihr rede. Sie macht mir dann vorwürfe und beleidigt mich sehr wahrscheinlich auch.

Lieber tgod, Das sie auf dich so genervt reagiert kann ich nicht verstehen denn du machst für sie alles und würdest auch alles für sie machen. Wenn es dir über den Kopf steigt sag doch einfach mal NEIN. Du musst den Grund dafür finden warum sie immer so zickig reagiert und nicht alles so wie am Anfang eurer Beziehung ist. Wenn sie sich aber nicht ändert und dich immer so runter macht würde ich mir das mit dem Schluss machen noch einmal überlegen . Warte aber noch ein bisschen bis du wirklich keinen Ausweg mehr findest. Höre auf dein Gefühl den du wirst am besten wissen was du wann und wie machst. Liebe Grüße Lola <3

Woher kommt denn diese ganze Wut in ihr? Hast du mal irgendwas "angestellt" oder ist sie einfach unzufrieden mit allem?

Ich denke du wirst um das reden nicht drum rum kommen, wenn du unglücklich bist.

Du könntest ihr doch auch vielleicht einen Brief schreiben, indem du ihr sagst was dir auf dem Herzen liegt, dass du sie nicht verlieren willst, aber dass du unglücklich bist usw.? Dann denkt sie vielleicht erstmal drüber nach und kann nicht sofort ausflippen und beleidigen, was ich übrigend sehr respektlos von ihr finde.

Viel Glück!