Schluss machen ???

himym

Neuer Benutzer
27. Juli 2010
1
0
0
32
Bei mir ist es so, dass ich jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen bin und die Gefühle auf meiner Seite immer mehr schwinden...nur ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll :S...

hat jemand einen tip, wie man schluss machen kann, ohne sie zu verletzen..?

danke schonmalhttp://www.dshini.net/de/spage/fa04e085-4a2c-3034-0187-0b67a61abe19

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo;)

darf ich fragen wie alt ihr beide seit?Habt ihr eine glückliche beziehung gehabt oder eher unglücklcihe?

Wie du schon sagst willst du sie nicht verletzen aber wer will das schon?Es wird wahrscheinlich schon passieren.Ich habe vor einer woche auch nach einem halben jahr schluss gemacht aber ich wusste dass er auch shcluss machen wollte deswegen war es nicht ganz so schlimm wobei es schon weh tat.naja ich würde dir raten es persönlich ihr zu sagen & komm nicht mit so nem scheiß wie" wir können ja noch freunde bleiben" ich denke wenn sie es will dann wird sie von sich aus fragen & wenn nicht dann braucht sie wahrscheinlich noch zeit.Aber sag ihr wirklich den wahren Grund & sag nicht einafch " es ist schluss" damit kannst du sie noch mehr verletzten & so wird sie viel länger brauchen über das drüber hinweg zu kommen, weil sie sich dann imemr fragen wird "WARUM? " also ich weiß nicht ob dir das jetzt geholfen ..ich hoffe es trozdem sehr ;)

viel glück ;)