Schluss nach 3 Jahren !!!

Ganjalina18

Neuer Benutzer
27. Mai 2003
9
0
0
39
Hallo zusammen

Vor 4 Tagen hat mein Freund aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht. Und jetzt sitze ich hier und wünsche mir das mein Herz aufhört zu schlagen,weil ich nicht weiss wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll! :heulen:

Es tut weh, ich fühle mich alleine und verarscht, ich fühle mich wertlos! 3 Jahre wollte ich nichts anderes als ihn glücklich zu machen, ich hab alles für ihn aufgegeben: Freunde, Familie, sogar meine beste Freundin! Und jetzt? Jetzt will ich einfach nurnoch weg von hier! Irgendwohin wo ich ein neues Leben beginnen kann, ohne pausenlos an ihn erinnert zu werden. Was kann ich tun, damit ich das durchhalte? Ich brauche Hilfe!! Ich schaffe es nicht alleine!

und wie du verarscht worden bist!

aber du hast selbst dazu beigetragen! wie kann man für einen menschen alles was einem sonst noch lieb ist, also freunde und familie aufgeben? wie kann man sich selbst so aufgeben, wie kann man seinen eigenen wert anhand eines anderen menschen messen! sei froh und fange ein leben für dich an , DEIN leben.

auf deinem weg alles gute

Hi...

rede nochmal mit ihm... frag ihn warum er sich von dir getrennt hat. Aus heiterem himmel trennt man sich nicht... und schon garnicht nach 3 jahren.

Versuche dich wieder mit deinen freunden zu treffen. wenn es wahre freunde sind, dann nehmen sie dich wieder auf.

@raupe: mach ihr keine vorwürfe... liebe macht oftmals einfach blind. aber du hast recht... man sollte sich nicht abhängig machen von der person die man liebt...

gruß EsJ.

ja das stimmt, mir ging es genauso, ich war kein eigener Mensch mehr, hatte keine eigene Meinung und jetzt weiss ich nicht mehr, wer ich eigentlich bin, was ich bin...

Ich habe ihm alles gegeben, mein Leben, meine Seele... alles was man einem Menschen geben kann...

Ich verstehe das... fühle mich auch nicht besser

Zu erst, du kannst nichts für deine Situation, du hast ihn mehr gegeben als er bereit war dir zu geben, du hast für ihn vieles, wenn auch zuviel, aufgegeben und ich glaube jeder der mal verliebt war kann das nachvollziehen. Vergiss aber trotzdem nie deine Freunde, bewahre dir immer einen Ort zu dem du dich zurück ziehen kannst... Ich würde auch versuchen mit deinen alten freunden wieder in Kontakt zukommen und wenn du dich einfach nur entschuldigst. Warum hat er denn Schluß gemacht? Gab es Streit oder steckt noch eine andere dahinter? Vielleicht besteht da ja noch Hoffnung, ansonsten versuche weiterhin von ihn loszukommen aber lass dir keine Vorwürfe machen.

Viel Glück :super:

Ich habe gestern nochmal mit ihm telefoniert. wir treffen uns morgen. soll ich um ihn kämpfen? er hat am telefon zumindest angedeutet das er mich vermisst und einen fehler gemacht hat... was soll ich tun?

ich an deiner stelle würde kämpfen......pass jedoch auf, dass du dich nicht selbst wieder aufgibst für ihn........das ist ein fehler, den ich einmal und nie wieder gemacht hab!

leb du dein leben.......wenn er dich liebt, wird er damit klarkommen.......konzentrier dich auch auf deine freunde......weisst du, ich hab die erfahrung gemacht, dass eine beziehung viel aufregender ist, wenn man auch alleine mal was erlebt.......

viel glück

spacy

vielen dank spacy, ich werds mir merken! ausserdem hab ich mir deinen tipp zu herzen genommen und gerade vorhin mit ihm telefoniert. er hat gesagt das er zwar zeit braucht, aber das es ein fehler war gleich mit mir schluss zu machen. also sind wir wieder zusammen, aber wir müssen wohl sehr viel ändern an unserer beziehung.... aber vielen dank für deinen rat das ich kämpfen soll, es hat gewirkt!

ist doch kein problem........für das sind wir ja alle hier......

viel ändern müsst ihr an eurer beziehung meiner meinung nach nicht mal.......probiert einfach euch freiräume zu schaffen........das kann wunder bewirken........

geniesst euer zusammen-sein doch auch eure freiheiten.......

das ist meine persönliche meinung.......denn für einen menschen sein leben aufzugeben, das lohnt sich nicht.....eher im gegenteil.....man engt den andern ein......man sollte sein eigenes leben immer leben können.....ob eine partnerschaft da ist oder nicht.......man soll sich selbst treu bleiben.......nur so hat ein beziehung auf dauer eine chance.........denn so bleibt sie lebendig und aufregend.......doch wie gesagt, das ist meine ganz persönliche meinung!

ich werd mir das auf jeden fall merken! viele haben uns das schon gesagt, aber manchmal muss man fühlen wenn man nicht hören will.... aber ich werd das nie mehr vergessen und vielen dank noch einmal! boah, mir ist so ein riesiger stein vom herzen gefallen! ich spüre mein herz schlagen ohne das es weh tut (naja tut schon noch weh, weil das ganze ein schock für mich war und noch ist). aber ich fühle mich schon wieder viel besser, und ich hab was gelernt!

na dann wünsch ich dir ganz viel glück!.....und wenn's nicht klappt, was wir ja nicht hoffen, so weisst du ja, wo du uns findest...........

das wollte ich sowieso noch sagen: DIESE SEITE IST WOHL EINE VON DEN BESTEN IM GANZEN NET!!! hier sieht man das man nicht alleine ist mit seinem schmerz! und man kann objektive meinungen lesen! echt klasse, also mir hats sehr geholfen!!!