schluss oder bei ihm bleiben??

T

trauerkloss01

Guest
Ich habe eine lange Geschichte zu erzählen!

Ich war mit meinem Freund letztes Jahr schonmal für fast ein Jahr zusammen. Dann hat er mit mir Schluss gemacht, weil er angeblich mehr Freiraum brauchte. In dieser Zeit hatten wir kaum Kontakt und ich habe alles getan, dass er zu mir zurück kommt! Ich habe gelitten, geweint und war einfach nur traurig! Der wichtigste Mensch in meinem Leben hatte mich verlassen! Nach 5 Monaten ging es mir etwas besser und ich kam so langsam aus meinem Schneckenhaus heraus. Dann passierte es auch schon, ich begegnete einem Mann, der mir sehr sympatisch war, wir trafen uns und irgendwie verliebte ich mich auch in ihn. (Jedenfalls glaubte ich das!) Nach 7 Monaten in denen ich von meiner ersten großen Liebe nichts gehört hatte, meldete er sich wieder bei mir und wollte mich zurück! Da ich irgendwie immer noch blind vor liebe war ging ich von heute auf morgen zu ihm zurück! Die ersten Tage waren auch wunderschön und alles leif besser als beim ersten Versuch! Da ich ja ein ziemlich Eifersüchtiger und auch ganz bestimmt kein einfacher Mensch bin, stellte ich ihn vor die Entscheidung: Ich oder deine Freundin! (Er war früher in sie verliebt, sie telefonieren ständig; er löscht die Anruflisten und erzählt mir nichts davon....) Heute wollten sie zusammen zu einem Freund fahren und ich habe es zufällig gefahren. Daraus habe ich meine Konsequnzen gezogen und habe nach 3 Monaten neuer Beziehung Schluß gemacht! War das richtig? Ich liebe ihn unendlich und was mich so sehr verletzt ist, dass er erst einmal mit ihr dort hin gefahren ist!!! Was soll ich nur tun??

vielleicht sind sie ja nur so befreundet... mit einer Kollegin ist halt anders und vielleicht ist das ein gemeinsamer Freund, denn sie besuchen wollten.