Schluss seit 8 Monaten....

rezi

Neuer Benutzer
27. Jan. 2003
12
0
0
Hi!

Es ist sind jetzt mittlerweile 8Monate, das schluss ist, und ich kann immer noch nicht an etwas anderes denken. Ich ertappe mich fast die ganze Zeit, dass ich an ihn denke. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Am wochenende gehe ich schon fast nicht mehr weg, da ich ihn dann sehen würde und es jedesmal wieder schlimm für mich ist. Ich weiss was ihr jetzt denkt, warum ich nicht woanders hingehe. Ja, es is halt unsere gemeinsame stammdisco mit unseren gemeinsamen Freunden. Bei mir dreht sich alles nur um ihn...wenn es ihm schlecht geht, versuche ich alles damit es ihm wieder besser geht. Ich versuche ihn aufzumuntern und überrasch ihn oder irgendwas, obwohl er nachdem schluss war sogut wie nie für mich da war! Ja und dann kommen immer solche sachen von ihm wie dass er einfach mal herkommt und mich drückt oder mir n kuss auf n hals gibt, aus heiterem Himmel oder dass er mir erzählt dass für ihn jetzt im Herbst voll die schlimme Zeit anfängt, weil er da vor 2 Jahren was von mir wollte, ich aber nicht von ihm und es ihm da so scheiße ging und des kommt bei ihm jetzt wieder alles hoch. Ich glaub er hat auch irgendwie große probleme, und keinen mit dem er darüber reden kann, weil die freunde die er zur zeit hat mit denen kann er eigenltich nur über saufen und so reden. Ich wünschte ich könnte ihm irgendwie helfen, aber andererseits will ich auch, dass es aufhört weh zu tun. Warum muss denn alles immer so kompliziert sein???

Liebe rezi,

ich kann dir nur den Rat geben den Kontakt völlig abzubrechen. Dann kannst du vielleích Abstand gewinnen.

Und Diskos gibt es auch noch mehr als diese eine!

Das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung, 8 Monate und

keinen Schritt weiter. Ausserdem verfrachte alles was dich

an ihn erinnern könnte in eine Kiste, oder werfe es einfach weg wenn du dich davon trenen kannst. Diese Kiste verfrachte an einen Ort den du nicht immer im Blickfeld hast.

Ausserdem können gute Bücher einen sehr gut ablenken. Ich nutze diese um an mir zu Arbeiten.

Wünsche dir nur das Allerbeste, ein schönenes Wochenende

und alles was du dir wünschst.

Besonders liebe Grüße

CM.

Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal mit ihm treffen. Sage dann wie es dir geht und das es so nicht mehr weiter gehen kann, dass Abstand (oder ein Neuanfang, wenn du dazu bereit wärst - weiß ja nicht, warum ihr euch getrennt habt) momentan das beste wäre und eine Freundschaft irgendwann möglich wäre, wenn die Gefühle nicht mehr so frisch sind.

Ansonsten versuche dich abzulenken, suche dir ein Hobby, unternimm viel mit Freunden, gehe einfach mal raus, wenn nicht in die Disco dann eben ganz woanders hin, Hauptsache du findest etwas Ablenkung. Vergiss nicht, es ist dein Leben und du bist nicht für sein Leben verantwortlich und die Chancen, dass er vielleicht zurückkommt, weil du immer für ihn da bist, werden so auch nicht besser. Mag sein, dass es ihm schlecht geht, aber auf dich nimmt er doch auch keine Rücksicht, versuche wirklich von ihm loszukommen und eben auch Erinnerungen von eurer gemeinsamen Zeit, langsam von dir wegzuscheiben...

Viel Glück :super: