Schluss!!!

Kater Karlo

Benutzer
13. Aug. 2004
39
0
0
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.Am Wochenende hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Es war das Tollste was ich bisher erlebt habe in 3 Monaten,nur hatten wir uns letzte Woche 1x richtig heftig gestritten und sind da nicht mehr rausgekommen.Es war schon Schluss und dann habe ich ihn wieder zurückgeholt.Dann war alles o.k. nur ist irgendwie doch etwas zwischen uns geblieben.Nun war ich auch schon so weit,dass ich die Beziehung beenden wollte,nur als ich ihn wieder sah war wieder alles schön und wir wollten nochmal gucken wie die nächsten Tage so werden.Dann habe ich mich den nächsten tag nicht gemeldet und er hat

abends eine SMS geschrieben und Schluss gemacht.Es war "aber" eine ganz liebe SMS.Ich habe versucht ihn sofort anzurufen - er ging nicht ran.Auf meine 5 SMS hat er auch nicht geantwortet.Ich habe aber auch geschrieben - in Wut - dass er es bereuen würde und es jetzt endgültig sei (nachdem ich schon 1xmal angekommen bin nach der Trennung)und er mich in Ruhe lassen soll.Am nächsten Tag habe ich auch nocheinmal versucht ihn zu erreichen,aber er hat sich verleugdnen lassen...

Was ist jetzt los?Es ist so schlimm nix von ihm zu hören!Es ist das Schlimmste für mich,dass er sich einfach nicht meldet.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?Warum ist es so ein Unterschied wer Schluss macht?Irgendwie fühle ich mich jetzt nicht so doll.Bin ich ihm gleichgültig?Bitte schreibt was...Und was ist wenn er die SMS nur als Kurzschluss geschrieben hat?Ich meine,wenn ich mich über die Schluss-SMS so aufrege und versuche ihn mehrmals am Abend noch zu erreichen,5 SMS schicke indem ich ihn beschimpfe und sage dass er es bereuen wird,dann müssen da doch noch gefühle sein,oder?!Sonst wäre er mir doch gleichgültig???Und ich würde sagen o.k. sehe ich auch alles so,mache es gut...Aber da ich schon 2xmal wieder angeschissen gekommen bin damit es wieterging und jetzt der 3.Kurzschluss ist,weiss ich auch nicht.Gut,ich habe auch viel falsch gemacht,was zu diesem Schritt von ihm geführthaben wird.aber irgendwie denke ich immer "willst Du gelten,macht Dich selten"!Habe mal gehört,dass es für eine Frau am Schlimmsten ist,wenn der Partne geht ophne etwas zu sagen bzw. sich nie wieder zu melden-einfach so.Stimmt das?Hoffentlich wird es nicht so...

Aber warum bin ich jetzt so.Eigentlich wollte ich es doch auch beenden??Und jetzt wo er weg ist???

Hallo Kater Karlo!

Tja, ich sag's nur ungern, aber Du hast auch ziemlich viel Mist gebaut!

Den Partner zu beschimpfen ist nun mal ziemlich übel 8o !

So wie ich es sehe, hast Du nur noch eine einzige Chance: es ist die Allerweltsweisheit von dem klärenden Gespräch!

Wird er dazu bereit sein? Keine Ahnung, kenne euch ja nicht, aber da ist einfach zu viel schief gelaufen als dass ich Dir große Hoffnungen machen kann.

Ich hab' mich auch mal so weit erniedrigt und meine große Liebe angefleht und angebettelt. Das musst Du nicht auch tun, empfehle es niemandem, aber wenn Ihr nicht einmal mehr vernünftig miteinander sprechen könnt, dann sehe ich schwarz.

Es war halt wirklich ziemlich krass, was bei Euch da so alles ablief!

Versuche es noch einmal, wenn Du aber merkst, dass er dichtmacht, dann musst Du leider den üblen Weg gehen wie wir fast alle. ;(

tut mir so leid, aber was bringt's, wenn ich Dir etwas vormache?!

Ich wünsche Dir Alles Liebe

Les ich richtig.. nach 3 Monaten schon so ne Panik?

Warum seht ihr immer alles so aussichtslos??

Am Anfang ging es mir gleich doch nach der 2. Beziehung hab ich was dazugelernt und davon ging immerhin jede über 2 Jahre.

In der Beziehung danach war sogar noch ein Kind mit im spiel und es hat mich nicht gejuckt das schluß war weil ich einfach mit einer anderen Einstellung Beziehungen anfange..

Ich geh jetzt von anfang an davon aus das irgendwann schluß ist genieße aber dennoch die zeit die man zusammen hat. Wenn dann SChluß ist erschreckt es einen nicht mehr weil man e jeden Tag damit rechnet.

CU

GATTO

Danke für Eure Antworten.

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass ich überhaupt nicht mit der Sache abschliessen kann.Es ist so komisch GAR nichts mehr von ihm zu hören.Aber wenn schon 2xmal kurz Schluss war (Kurzschlussreaktion von ihm) kann ich doch nicht noch ein drittes Mal ankommen oder.Ausserdem habe ich es versucht einen Tag später,und er hat sich am Telefon verleugdnen lassen.Und dieses Mal war wieder eine Kurzschlussreaktion von ihm-habe ich ja auch ihm geschrieben.Obwohl wir ein gutes gespräch einen Tag zuvor hatten und uns mit Knutschen und Knuddeln verabschiedet haben.Wollten sogar noch für 1,2 Tage und Nächte einen Kurzurlaub machen um uns wieder anzunähern!Und dann....?!

Komisch nur dass ich ja eigentlich es auch beenden wollte,aber dann wieder "umgefallen" bin,als ich ihn wiedersah nach einer Woche,in der er im Urlaub war.Wie soll ich mich denn jetzt verhalten wenn ich ihn mal zufällig treffe?Oder Freunde von ihm?Kann die Freunde ja einfach grüßen,Small-Talk halten,die werden ihm ja schon erzählen,dass sie mich getroffen haben,oder?Das man wieder in Erinnerung gerät,meine ich.