Schluss

wienelite

New member
06. Jan. 2018
3
0
0
Hallo,

ich habe ein 5 Jahre älteres Mädchen als ich kennengelernt, vor ca. 3 Monaten und seit dem waren wir zusammen. Sie hat aber bei Ihrer Schwiegermutter und Schwiegervater gelebt, wir haben uns 2-3 mal wöchentlich getroffen, meistens nur um Sex zu haben weil sie es wollte und liebt. Sie hat auch 3 Kinder mit ihrem Mann und mir hat sie ständig erzählt sie trennt sich von ihm usw.. Da ist auch ein Brief angekommen für ein Gerichtstermin wegen der Trennung. Nun hat mich ihr Mann angeschrieben und gesagt wie er auch Sex mit ihr hat, er hat mir auch eine Aufnahme geschickt wo man ihre Stimme hört, und wie sie sagt dass sie mich nie geliebt hat. Als wir uns kennengelernt haben hat ihr Mann sie betrogen und deswegen denke ich sie hat das nur aus Rache gemacht, sie hat ihm auch alles über mich erzählt. Nun habe ich ihrem Mann auch alles erzählt und die haben mega gestritten und angeblich sind sie jetzt wieder zusammen. Kann es sein dass sie ihn wirklich liebt und mich nur als Rache zu ihn benutzt hat? Sie hat mich nun geblockt weil angeblich der Mann ihr das gesagt hat und sie geschlagen hat. Sie sagt auch das ist sie nicht im Video, doch ich kenne ihre Stimme ganz gut. Sie hat auch eine Jacke bei mir die wollte ich dem Mann geben jedoch hat sie gesagt sie hat sie mir selber gegeben und ich soll es ihr persönlich geben. Hat das was zu bedeuten? Ist es aus mit uns oder kann ich mir Hoffnungen machen? Ich habe mich in sie sehr verliebt, aber wie ich im Video gehört habe sie nicht in mich. Übrigens die haben 3 Kinder zusammen. Wieso sie ihn liebt weiß ich nicht, die haben sich auch öfters geschlagen.. es hat mich aber richtig getroffen wo ich gehört habe vom Mann dass sie 5 mal Sex hatten seitdem wir uns kennen..

Ist es aus mit uns oder kann ich mir Hoffnungen machen?
Hoffnungen machen kann man sich immer - auch wenn es aus sein sollte.

Bei diesem furiosen Lebensstil, den ihr da an den Tag legt, ist alles möglich. Da ist ein Wintersturm wie Burglinde (Gestern, vorgestern) ja ein laues Lüftchen dagegen. Ich würde meinen: Ja, Hoffnungen kannst du dir machen. Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, wenn sie ihrem Mann wieder eins auswischen muss, weil der sich noch anderweitig beschäftigt.

es hat mich aber richtig getroffen wo ich gehört habe vom Mann dass sie 5 mal Sex hatten seitdem wir uns kennen..
Ja, das kann schon fast als Betrug an dir angesehen werden und ist wirklich sehr frech von den beiden. Die sind zwar noch verheiratet und haben 3 Kinder, aber hallo, sie hat doch gesagt, dass sie ihn verlassen wird und nun steigt sie  gleichzeitig ins Bett mit ihrem Mann? Wer wäre darob nicht geschockt?

Nun, du bist in einer nicht beneidenswerten Lage. Aber vielleicht kommt es ja noch gut, dann kannst du dich um 4 weitere Personen in deinem Leben kümmern (die Frau und ihre 3 Kinder). Mit etwas Glück kommen auch noch die Schwiegereltern dazu. Aber so über den Daumen gepeilt könnten die dann auch Stunk machen, weil die doch sicher zu ihrem Sohne (= ihr Noch-Mann) halten werden.

Spannend wird es auf alle Fälle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Himmel, das ist ja mal ne Story!  8o

Er schlägt sie? Wenn ich dich wäre, würde ich sie darin bestärken wollen, diesen Typen zu verlassen und zwar nicht zuliebe eurem Techtelmechtel sondern ihr und den Kindern zuliebe.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau in einer extremen Abhänigkeit zu ihrem Mann gefangen ist. Da sind zum einen mal drei Kinder, die man als alleinerziehende auch nur mit Schwirigkeiten alleine händeln kann und es ihr vielleicht auch deshalb schwer fällt, sich von so einem Arsch (sorry für diese Wortwahl) zu trennen. Zum anderen scheint sie mental recht instabild zu sein und der Typ scheint sie voll in der Hand zu haben. 

Ihr Ausreisser mit dir kann gut als verzweifelter Racheakt gedeutet werden. War sicher schwirig für sie zu erfahren, dass er ihr fremd geht. Vielleicht versuchte sie mit dir diesen Schmerz zu therapieren.

Aufjedefall laufen da extreme Psychospiele ab. Das mit dem schicken der einen Tonaufnahme ist ja völlig gestört! Du bist da in ein totales Chaos rein geraten. Bei aller Liebe, ich würde bei dem Ganzen ziemlich schnell meine Beine unter die Arme nehmen und dann rennen! Was mich davon abhalten würde, wäre mehr die Tatsache, dass sie geschlagen wird und der Mann ein Psycho ist (und sie mitlerweile auch). Aber ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie man ihr helfen kann, wenn sie keine Hilfe will, sich selber nicht trennen kann und will...  

Hallo Wienelite,

Die Situation ist krass, und da musst du dich jetzt ganz dringend fragen:

Was kannst du da Positives herausholen?

Eine Beziehung mit der Frau ist zwar nicht ganz unmöglich, aber sie wird dich viel Kraft kosten, auf sehr lange Zeit, wenn es wirklich soweit kommt. Du wirst zwar nicht der neue Papa ihrer Kids, aber zwangsweise Verantwortung mit tragen müssen, wenn sie schlechte Tage haben wird, was sie haben wird.

Aber damit es soweit kommt, muss sie erst einmal von ihrem agressiven und besitzergreifenden Ehemann weg, der dich bereits als Konkurrent erkannt hat, und sich nicht lange auf der Nase herum tanzen lassen wird. Wenn du am Ball bleibst wirst du von ihm noch so einiges einstecken müssen, da bin ich mir sicher.

Ich rate dir ganz dringend davon ab diesem Verlangen weiter nach zu gehen, kommt mehr Negatives für dich bei rum. Du wirst sehr müde und erschöpft sein, selbst wenn es klappt. Das tut dir nicht gut, Finger weg.

Es liegt nicht in deiner Verantwortung, sie aus ihrem Schlamassel zu retten. Du würdest viel eher daran kaputt gehen, und es ist damit Keinem geholfen. 

Sehe es wie Piet. Da sind viele psychologische Verstrickungen und Machstpielchen bei. Die kannst du nicht für sie lösen und wirst viel eher zu deren Zielscheibe. Lass die ihren Krieg alleine austragen. Sie kann sich professionelle Hilfe suchen, wenn sie sich alleine nicht lösen kann. Vielmehr kann oder will sie es wahrscheinlich gar nicht, weil sie auf die ein oder andere Weise abhängig von ihm ist. 

Sieh lieber zu, dass Du Land gewinnst. 

• Like
Reaktionen: Wolkenschieber
Meine ex die zurück zum mann gegangen ist mit dem sie kinder hat hat sich nun nach 3 wochen gemeldetChatverlaufSie: Wann gibst du mir meine jacke?Ich: wann du willstSie: wann kannst du?Ich: jederzeitSie: "kuss smiley"Ich: "daumen hoch smiley"Seit dem nichts mehrWas will sie damit sagen oder erreichen indem sie mir ein kuss smiley schickt? Bin wieder am boden.Mir fing es an besser zu gehen und jetzt das

[OT: ich habe den neuen Thread mit Deinem "Schluss" - Thread zusammengefügt. Er gehört ja hier noch dazu, es ist nur ein neues Ereignis in dieser Geschichte. /Manana]

• Like
Reaktionen: wienelite
Was will sie damit sagen oder erreichen indem sie mir ein kuss smiley schickt? Bin wieder am boden.

Nichts besonderes will sie dir damit sagen. Heute ist man ja schreibfaul, die permanente Korrektur der Geräte meint immer, besser zu wissen, was die Schreiber verfassen wollen und verschlimmert oft. Darum: Smileys sind da viel zuverlässiger. Da korrigiert keine Maschine im Hintergrund...

Also nimmt man ein Smiley und spart sich das lange Tippen - nur möglichst keine zeit verschwenden.

Was will sie dir mit dem Smiley sagen?

Versuchen wir eine Möglichkeit der Interpretation: Du schreibst, sie können jederzeit die Jacke holen. Sie schickt dir ein "Kuss Smiley". Das heisst: Super, Danke. 

Du schickst ein Daumen-hoch. Was heisst das? Klar, für dich mache ich alles, danke dass du geantwortet hast, wann holst du nun die Jacke, weil ich ja jederzeit da bin, aber gerne würde ich es schon wissen, und dann habe ich immer noch die Hoffnung, dass wir doch zusammenkommen und bis ans Lebensende glücklich sein werden. Eventuell mit Haus und weiteren Kindern und einem Hund...

Sie liest aus dem Daumen hoch: Passt. Komm, wann du willst. 

Und was soll sie jetzt darauf antworten? Sie weiss noch nicht wann sie kommt. Aber ist ja egal, weil sie darf kommen wann sie will. Morgen, übermorgen, nächste Woche, in einem Jahr, nie.

Jetzt musst du einfach warten, bis sie sich wieder meldet, damit sie die Sachen holen kann. Mehr ist da aber nicht mehr. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rosenkatze