Schlussstrich -aber wie!?!

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hey an alle! :)

Ich hätt mal ne Frage...besser gesagt ich brauch dringend mal nen Rat!

Also, folgende Sachlage: Ich habe durch ne Freundin nen Typen kennen gelernt, der echt der Hammer war! Also erstmal rein vom äußerlichen...so nun hab ich den Kerl kennen gelernt...mmmh wie soll ich sagen...der Schein hat getrügt...nich nur das er total langweilig is und ständig über sich redet, nein, er küsst auch noch schrecklich...naja egal hab halt leider feststellen müssen das er so überhaupt nich das is was ich mir als Freund wünsch...tja leider sieht er das bei mir aweng anders! Er schreibt mir ständig und ruft auch dauernd an (trau mich scho gar nimmer ans Handy wenn die Nummer unterdrückt is und ich nich weiß wer anruft...!) Noch dazu kommt das ich seit einpaar Tagen wieder mit meinem Ex zusammen bin!

So meine Frage, wie bring ich ihm das jetzt bei!?? Soll ich nur ne SMS schreiben!? Oder nen Brief oder mich mit ihm treffen!?? Und soll ich ihm sagen das ich wieder vergeben bin!??

Ich mein für mich wars halt ne nette (!!!!??) Abwechslung, so ne Art "Sommerflirt"...aber er sieht (leider!) abissi mehr in mir...

Schon mal im Vorraus DANKE für alle möglichen Antworten!!! :]

Euer Kätzchen

spiel ihm das lied "tut mir leid" von "privat" vor,.....schöner kann man keinem eine abfuhr erteilen :D

Hallo Kätzchen,

auch wenn es schwer ist, aber du solltest so fair sein und ihm persönlich sagen, dass aus euch nichts wird. Sag es so wie es ist - bei dir hat´s einfach nicht "klick" gemacht und außerdem gibt es da noch jmd anderes.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du per SMS nen Korb bekommst?!? Würdest du doch auch sch* finden.

@annie: des is keine schlechte Idee... ;) :) )

und @ angel_ in_ hell: ja hast recht werds ihm sagen, und zwar persönlich, auch wenns schwer fällt...

Danke für die Antworten! :klatsch:

Lg Kätzchen