Schmerz wegen einer nicht erwiderten Liebe.

S

Snoopy85

Guest
Hi

Habe das Problem, dass ich mich in eine Person verliebt habe, die ich zwar extrem liebe aber mich nicht liebt. Sondern die mich nur freundschaftlich mag. Und das obwohl wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. Sie sag sogar das wir bestimmt ein tolles paar wären, aber das sie für mich nicht mehr als was freundschaftliches empfindet. Sie hatte zwar vor einer längeren Zeit eine Beziehung, die sehr böse endete. Und ich weiß nicht so recht wie ich damit fertig werden kann weil ich kann irgendwie sie nicht nur rein freundschaftlich betrachten, da ich einfach zuviel für sie empfinde. Habe ihr vielleicht schon mal ähnliche probleme gehabt oder wisst ihr einen rat. Oder könnt ihr mir vielleicht sagen ob sich bei sowas noch die Meinung vielleicht ändert (spezielle Frage an Mädchen). Danke schon mal für eure antworten.

Hallo,

ob sich ihre meinung mal ändert halte ich für fragwürdig. vielleicht irgendwann mal. genau kann man es nie sagen. aber jetzt im moment musst du dich damit abfinden.

am besten wäre es wenn du zu ihr was auf abstand gehen würdest. eine freundschaft ist schwierig wenn von einer seite aus liebe mit im spiel ist. vor allem wenn man genau weiss dass sie nicht erwiedert wird.