schmerz

djtomme

Benutzer
21. Nov. 2003
67
0
0
wie soll ich nur über diesen schmerz hinwegkommen dass ich sie nicht mehr hab und dass sie nen anderen hat ??? ?( :heulen: :heulen:

wie lange ist es denn her?

Tut mir leid für dich. Ich hab auch noch nicht den richtigen Weg gefunden, sie zu vergessen. Deshalb weiss ich auch keinen richtigen Rat.

Lenk dich ab. Mach Sport bis zum umfallen. Mach mehr (oder was neues) aus deinem Outfit (neue Frisur, Haare färben, neue Klamotten, Solarium gehn) Geh viel weg. Lern viele Leute kennen. Lass diese Situation nicht zu, dass du nur rumsitzt und nichts zu tun hast. Das macht dich depressiv.

-> So probier zumindest ich, mein Leben wieder hin zu bekommen.

Wünsch da alles gute dafür.

:trost:

Wie kommst ihr mit dem Gefühl der Eifersucht klar?

Mich macht das am meisten fertig. Wenn ich mir vorstelle, wie er zärtlich ist zu ihr.

Ich bin zwar nicht verlassen worden, aber es war eine einseitige Liebe und die tut auch verdammt weh.

Wünsche euch jedenfalls die Kraft, die ich leider noch nicht habe.

eifersucht ist ein der schlimmsten sachen !

aber ich dag auch , das was ich ihr geben konnte , kann er ihr niemals geben

Ich hatte früher (vor 2 J) selber auch mal die Phase, eine andere wäre vielleicht besser. Und schneller als ich dachte, war ich mit einer anderen zusammen. Aber wenn man dann erst mal eine Zeitlang jemand anders um sich rumhat, weiss man, wie sehr man doch den anderen geliebt hat. Was einem an dem anderem fehlt. Und das war ein großer Fehler.

ja , da hast du recht !

das ist mein grösster wunsch , dass sie merkt das ich ihr fehle !

Bei mir ist die halbe Welt zusammengebrochen. Habe jetzt auch noch ständig ärger mit meiner Family wegen dem Umzug (den ich wg. ihr mache. Kann und will das jetzt auch nicht mehr rückgängig machen). Freunde verlier ich.

Noch eine drauf wäre für mich jetzt auch, wenn ich erfahren müsste, dass sie einen neuen Freund hat. Und bei der Anzahl von Jungs, die ihr hinterherlaufen kann das bald passieren. Denn sie ist total nett. Und auch noch hübsch dazu.

Trotz dem, dass es schon 4 Mon. her sind, würds mir da sehr dreckig gehn. Und der kleine Schimmer von Hoffnung muss auch noch schwinden.

hoffe halt das sie den neuen nur zur verdrängung hat !

auch wenns so wär bringts mir nix :heulen:

die zeit heilt alles!

und während man wartet kann man der zeit ein bisschen auf die sprünge helfen.

denk dran!

gruß, agent

ja , da hast du recht !

mehr als nix tun kann ich nicht !

mit der hoffnung (die trotzdem bleibt , egal wie sehr man sich ablenkt)

dass es ihr irgendwann die augen öffnet

Original von djtommeja , da hast du recht !

mehr als nix tun kann ich nicht !
naja damit meinte ich nicht "nix tun".

du kannst sehr wohl was tun, damit es dir besser geht!

amüsier dich, das leben hat viele facetten, nicht nur 1.

du hast es zu einem großen teil selbst in der hand, wie sehr sie dir abgeht.

wenn du nur zuhause hockst und über sie nachdenkst wird sie dir mehr abgehn, als wenn du merkst, dass du ohne sie auch spass haben kannst!

nutze die vielen facetten des lebens aus, fang ganz neue dinge an und entdecke neue seiten an dir!

carpe diem, gehs an, genieß das leben, ran an den speck !! :super: :party:

es geht auch wunderbar ohne sie, du wirst sehen...

gruß agent

ist halt schwierig das mit neuen dingen anfangen und so !!!!

stimmt schon das es einem besser geht dadurch !

ist halt einfach scheisse so ne situation