schmerzen beim gv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angel_corazon

Erfahrener Benutzer
17. Apr. 2006
790
0
0
46
:eek: also..., ich hatte letzte nacht nach längerer zeit mal wieder sex und leider hatte ich schmerzen im unterleib, wenn er etwas fester/tiefer war.(sorry für die details, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)

ich weiß garnicht, ob das thema hierhin passt und ich weiß auch, dass ferndiagnose schlecht möglich ist, aber ich mache mir nun sorgen, was das sein könnte(sein penis war normal groß)? ich rufe morgen direkt beim frauenarzt an, aber vielleicht weiß ja hier jemand, was es sein könnte und es würde mich ein wenig beruhigen?

Hallo Angel

Vielleicht warst du nicht genug "bereit" dafür? Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, es ist sicher gut du meldest dich mal beim Arzt wenn die Schmerzen anhalten oder dies wieder passiert.

hi angel,

hmm, generell würde ich sagen, geh zum Arzt, wenn es dir Sorgen macht und frag dort nach, was es sein könnte.

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann:

ich bin recht klein (1,63) und zierlich und ich habe genau das, was du beschreibst in der gleichen Situation (also tiefer/fester) auch manchmal. Das tritt vor allem dann auf, wenn ich gerade meine Periode hatte oder kurz davor bin. Vielleicht könnte es an so etwas liegen.

Grüße

Laury

Hallöchen

Es gibt manche Frauen, die haben diese Schmerzen wenn der P* an die Gebärmutter stupft! Gibt viele Frauen die das als unangenehm empfinden oder gar schmerzhaft finden...

Aber zum Arzt gehen ist natürlich nie falsch, denn wenn du das früher nie hattest, ist das schon etwas seltsam!

lG

Luana

Hattest du denn vorher auch dieses Problem?

Manchmal meinte die Natur es zu gut mit einigen Männern ;) und dann kann es schon unangenehm sein, falls es aus Versehen die falsche Stelle trifft.

Es kann auch ein ungünstiger Winkel sein. Bei mir kam es auch vor einiger Zeit vor, daß ich ein kurzes unangenehmes Ziehen bekam, wenn mein damaliger Freund unglücklich "aufkam" :trost:

Aber ich würd vorher nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch eine kleine Verletzung oder eine Entzündung

Hallo allerseits!

Ich glaube das Schmerzen dieser Art durchaus vorkommen können, vorallem bei etwas heftigerem Liebhaben. Wie Luana das bereits erklärt hat, kann es sein das MANN quasi ansteht und dieser Kontakt bei der Frau als unangenehm bis schmerzhaft empfunden wird...kenne das ebenfalls!

Es kommt auf die Stellung und den Winkel an!

LG

Zera

hallo angel_corazon

und, hast du den arzt schon angerufen? was hat er gemeint?

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass mir das selbe oft passiert, wenn ich länger kein sex mehr hatte. mein frauenarzt hat dazu gesagt, dass ich eben mehr sex haben müsse :hey: (hat er im ernst gesagt ;) )

Sicherheitshalber wirklich mal beim Frauenarzt nachfragen.

Aber solch unangenehme Schmerzen können schon mal vorkommen sei es wie meine Vorgängerinen schon geschrieben haben der Mann eben einen ungünstigen Winkel erwischt und der Druck an gewissen stellen zu gross wird.

Aber vielleicht hast du dich auch zu sehr verkrampft dass kann auch zu Schmerzen führen, kenne ich aus eigener Erfahrung.

danke für eure vielen antworten :)

ich habe jetzt für mittwoch einen termin, eine untersuchung ist eh schon längst mal wieder fällig. ich schaffe es immer mich schön drum zu drücken :eek:

@stephi, deine erklärung hört sich für mich am logischsten und am beruhigsten(was ein deutsch) an lol - ich hatte wirklich lange keinen sex mehr und zu gut bestückt war er auch nicht. vorher (als ich noch regelmässig sex hatte =) ) hatte ich diese schmerzen nur gaaanz selten. naja, mal abwarten was der arzt dazu meint, hoffentlich nicht das gleiche wie zu dir, das wäre mir peinlich lach - aber gleichzeitig ja auch besser, wenn es nur daran liegen würde.

mein arzt sagte mir dass ich eben klein und zierlich, in jeder hinsicht :D

deswegen hab ich auch hin und wieder schmerzen beim gv.

es kann auch eine pilzinfektion sein...

schmerzen haben immer verschiedene gründe.

ja, es kann vieles sein..., von daher muss ich jetzt bis morgen warten. mal sehen, was der arzt dazu meint.

Original von stephihallo angel_corazon

und, hast du den arzt schon angerufen? was hat er gemeint?

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass mir das selbe oft passiert, wenn ich länger kein sex mehr hatte. mein frauenarzt hat dazu gesagt, dass ich eben mehr sex haben müsse :hey: (hat er im ernst gesagt ;) )
Sieht er wenigsten gut aus? Hat er sich vielleicht auch als Übergangslösung angeboten??? =)

Nein ernsthaft, sicherlich kann es auch davon kommen wenn Frau aus der Übung ist, hatte ich nach der letzten Schwangerschaft auch - klein Monster war so anstrengend für uns beide, das gaaaaanz lange nichts lief, und da hat es halt wieder etwas gedauert bis alles wieder"flutschte"....

Viele liebe Grüße, zickig

Nach Abstimmung mit Mod-Team und Themenstellerin:

Thread geschlossen,

da das Thema nicht mal indirekt was mit Liebeskummer zu tun hat und unsere user können auch keine medizinische Untersuchung ersetzen.

Tipps und Aufmunterung bitte per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.