Schmeterlinge im Bauch

Tobi79

Benutzer
21. Feb. 2005
88
0
0
Hallo ihr,

ich stelle mir die Frage ob es paare gibt die das ganze Leben lang dieses Kribbeln im Bauch haben wenn man Verliebt ist? was meint ihr? gibt es das. Ich denke das es normal ist das dieses Gefühl von Schmeterlingen im Bauch nachläßt.

Ich will es mal beschreiben wie es bei mir war, in die letzten Monate meiner Beziehung hatte ich auch keine Schmetterling mehr im Bauch, sie sind alle in mein Herz geflogen und hatten da einfach nicht so viel Platz zum Fliegen. Sie waren aber immer da.

Und jetzt wo alles vorbei ist sind sie wieder in den Bauch zurückgekehrt, und flattern mehr denn je.

Wie geht es euch so mit den Schmetterlingen? Ist es normal das es irgendwann aufhört zu Kribbeln.

ich denke es gibt das schon, daß die da bleiben.

nicht im alltag, aber wenn man was schönes macht oder den partner länger nicht gesehen hat.

aber nach einer zeit sind sie einfach nicht mehr jeden tag da

Also ich hatte zwar bis jetzt noch nie wirklich lang andauernde Beziehungen. Bin jetzt mit meinem Freund seit bald 6 Monaten zusammen und spüre das Kribbeln jedes Mal wieder wenn ich ihn sehe oder wenn diese knisternde Spannung zwischen uns ist in einem romantischen Augenblick zum Beispiel.

Ich denke, wenn man die Beziehung pflegt, einander immer wieder respektvoll, liebevoll und ehrlich begegnet und sich Mühe gibt, dann können Gefühle sehr viel überstehen und aushalten und ich denke, dass auch dieses Kribbeln immer noch da sein wird.