*schnüff*

Vergissmeinnich

Neuer Benutzer
31. Okt. 2004
14
0
0
34
hi ihr

ich hab mir da so nen typen ausgeguckt und in letzter zeitt hat er ziehmlich vielen mädels nen korb gegen und ich versteh mich einfach gut mit ihm aber er sag er will keine beziehung und wäre in niemanden verliebt aber telefoniert fast täglich mit mir und flirtet auch mit mir

und dann kommen auch schonmal so sachen wie "mein bettchen istsooo leer komm doch zu mir" etc.

und ich weiß es nicht ob ich es ihm gestehen soll oder nicht

ich habe solche angst enttäuscht zu werden

der letzte freund den ich wieklich geliebt habe für den ich alles getan hätte hat mir sehr weh getan und seitdem denke ich das er der ienzige wäre zu dem ich vertrauen fassen könnte aber es besteht eben auch die möglichkeit das er nicht in mich verliebt ist

ich willl nicht schon wieder enttäusdcht werden!

Hallo du

Du sagst, er macht so anspielungen... Hmmm.... wäre schon möglich, dass er die ernst meint und dich so aus der reserve locken möchte, aber andererseits könnte es auch sein, dass er einfach gerne flirtet und es nichts zu bedeuten hat.

Wie reagierst du auf solche Anspielungen?

Wenn er wiedermal sagt, dass er keine Beziehung möchte und in niemanden verliebt ist, dann sag doch mal:"Schade!" und schau mal wie er darauf reagiert. Oder sag: "und mit mir?" und dann mal schauen was er erwiedert. Da kannst du nämlich, wenn die Reaktion negativ ausfällt immer noch grinsen und sagen du hättest nur mal schauen wollen wie er reagiert. Aber das nur sagen, wenn es total negativ ist.

Aber mach eins. Geh auf seine Anspielungen ein. Mach mit! Flirte zurück!

Nur Mut!

hmm

wär ne möglichkeit aaber kjetzt hat sich die lage in den letzten tagen nochmal extreeemst zu gespitzt vom typen selbst habbich nur kurz war gehört aber ich bin durch omiööse umstände mit nem anderen zusammen und noch ein anderer hat mein interessen geweckt

hmm, das ist natürlich echt kompliziert....

erstmal zu dem ersten typen, über den du schreibst:

sternli5 hat recht: guck einfach mal, wie er reagiert... vllt will er wirklich was von dir und wenn nicht, merkst du das auch! aber es gibt da natürlich auch noch die 3.möglichkeit: (ich will jetzt echt nichts falsches sagen, ich kenne ihn ja nicht), aber wenn er gerne mit allen flirtet, andauernd welchen nen korb gibt und sagt, er will keine beziehung und "mein bett ist so leer" ... dann könnte es ja auch sein, dass es ihm spaß macht mit den mädchen zu spielen, zu flirten und spaß am sex hat, egal, was sie fühlt... 8wie gesagt, ich kenne ihn ja nicht, aber es ist schon ein bisschen merkwürdig)...

und nun zu deinem jetzigen problem:

ich würde sagen, du musst dir erstmal darüber im klaren sein, von wem du nun was willst...

was meinst du mit "omiöse umstände mit nem anderen zusammen" ??

in den bist du verliebt? einen anderen findest du ganz gut und den ersten liebst du, aber weißt nicht, ob er was von dir will? wie reagiert der denn darauf, dass du mit einem anderen zusammen bist? telefoniert ihr immer noch jeden tag? flirtet er noch mit dir? das ist echt alles ein bisschen verzwickt, aber es ist klar, das du dir klar werden musst, wen du am meisten magst.... am ende bist du es noch, die (wenn auch ungewollt) mit den gefühlen anderer spielt...

ach und nochmal zu dem ersten: vielleicht ist er sich einfach noch nicht siche, ob er was von dir will und testet erstmal aus... vllt braucht er ein bisschen zeit oder so und vllt ist das der grund, warum er den anderen einen korb gegeben hat...

echt kompli.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen?!

welcher weg, der richtige ist, kannst am ende eh nur du entscheiden, weil du ihn kennst!

viel glück

Lg

Girl@home

mädel wach auf! der typ da will dich nur abschleppen....

aber du hast ja drei zur auswahl.

enemenemu