Schnelle Hilfe bitte.

kLeenesüße

Neuer Benutzer
15. März 2010
5
0
0
31
Ich treffe mich heute zum 4 mal mit meinen Schwarm :)

er hat gestern die ganze zeit so andeutungen gemacht das er mich unbedingt küssen will :|

Und heute bin ich so nervös wie noch nie ich kann garnichts essen aber ich muss ja was essen.

Aber ich kann jetzt einfach noch nichts essen ich habe angst das mir schlecht wird :S

Ich bin so nervös wie noch nie .

ich benutze auch schon die ganze zeit die bachblütentropfen.

Habt ihr noch tipps ?

Ich habe so ein dicken kloss im hals.

oje oje meine liebe :)

ach das kenn ich noch von mir, konnte auch immer gar nix essen.

also was gut gegen nervosität hilft ist sport oder ein schneller spaziergang oder tanzen, blabla, hauptsache du bewegst dich ein bissle. das baut die spannung ab.

oder auch eine atemtechnik die ich gerne anwende:

rechtes nasenloch zuhalten - durchs linke einatmen, linkes nasenloch zuhalten, durchs rechte ausatmen - durchs rechte wieder einatmen - rechtes zuhalten usw. das machst du 1-2 minuten :)

lass es auf dich zukommen und genieße es, ich drücke dir die daumen :)

ach wie süss.... eigentlich sollte man dieses Gefühl geniessen, diese nervösität, die Schmetterlinge im Bauch ;-)

Aber es kann sehr unangenehm sein, das ist klar.

wünsche dir viel Glück und wenn es zu einem Kuss kommt, geniesse ihn in vollen Zügen, der erste Kuss mit einem neuen Mann ist immer der schönste :D

Hehe diese Atemtechnik muss ich das nächstemal auch ausprobieren =)

Mein Tipp:

habe keine Angst davor... freue dich darauf!! (unglaublich weise, ich weiß....)

Ne im ernst, keine gedanken machen ob, wie usw....

Nimm Dir vor ihn zu küssen, das es super toll wird, er keine wahl hat und Du viel spaß dabei haben wirst. Freue dich darauf, fühle wie es spaß machen wird wenns richtig abgeht.... nicht an schlechtes denken (könnte irgendetwas schief gehen ode so'n quatsch). Nein, es wird ganz phantastisch!!! Hab spaß, geniesse es - es wird sicher nichts falsch laufen.

So klappt das. Dein Schwarm hat keine chance! ;-)

viel spaß!

Ach ja, die ersten Küsse mit einem Mann, den man toll findet :)

Als ich meinen Freund das erste Mal sah ging es mir auch so. ich stand am Bahnhof und mir war schlecht, Ich wurde sogar von einer älteren Dame angesprochen, ob alles in Ordnung sei, ich wäre ja so blass. 3 Stunden später haben wir uns das erste Mal geküsst und es war wunderbar!!

Genieße diese Zeit, freu dich über diesen Kuss. Die ersten Küsse sind die Besten!