schon das ende?

TheRealSadAngel

Neuer Benutzer
05. Feb. 2005
4
0
0
Hallo, ich bin neu hier. Schon länger gucke ich hier ins Forum öfters mal rein,nun dachte ich mir meld ich mich selbst mal an und möchte mit meine last vom herzen schreiben. ich erwarte nicht einmal antworten, nur möchte ich meine geschichte loswerden und das gefühl besitzen das mir jemand zuhört.

ich habe einen freund, wir kannten uns nicht all zu lange bevor wir zusammen gekommen sind, ein paar monate. trotzdem war von anfang an irgendetwas da was uns praktisch verbunden hat. ich weiß nicht wie ichs erklären soll.

wir haben jeden tag mehrere stunden geredet--- bis wir uns dann zum ersten mal alleine trafen. er brachte mich nach hause und zum abschied küssten wir uns dann. ab dann waren wir zusammen. dies ist jetzt ungefähr 1 monat her. nicht lange. aber jeder fängt ja mal klein an..wenn nichts dazwuischen kommt, wie bei uns.

wir waren bis die letzten tage eigentlich super glücklich, nur jetzt fangen wir uns scon an zu strreiten über belanglose kleinigkeiten. ich bin auch sehr schnell eifersüchtig....und er eigentlich auch. heute sagte er mir, das es doch alles etwas zu schnell gegangen ist mit uns. da ich auch seine erste freundin bin, obwohl er auch noch ein jahr älter ist. und das er mit der ganzen situation überfordert sei, auch schon wegen meiner ständigne unbegründeten eiferscuht und das er zeit bräuchte. er sagte mir auch, das er mich noch liebt, aber er nicht wüsste ob wir so glücklich werden.

naja es geht noch n stück wieter...aber irgendwie hab ich grad n blackout und kann nichts mehr schreiben.....bin ganz durcheinander..

Hey jeder bekommt hier ne antwort, sofern wir irgendwas dazu sagen können!

Die ersten kleineren STreitigkeiten nach einem Monat Beziehung sind total normal!

DAs ist gerade die Zeit, wo man aufhört total höflich zu sein und alles zu tolerien und auch mal rummeckert und man merkt ob der andere der Richtige ist oder nicht.

Nur weil ihr euch jetzt streitet heisst das nicht, daß ihr gleich schluss machen müsst oder in ner krise seid!

Aber, wenn du kannst erzähl mal weiter!

und heute morgen...wach ich auf und alles in mir ist leer.

es geht nicht um diese streitigkeiten. er sagte ja, es wäre ihm alles zu schnell gegangen, da er noch nie eine wirkliche beziehung hatte,außer so kindergartenkrams und das er nicht wüsste, ob wir so miteinander glücklich werden könnten...

er sagte mir grade, dass er mich nicht verstehen würde..das ich auf einerseite sage das ich ihn liebe, auf der anderen seite aber ihn ständig anschnautze.

er versteht meine eifersucht nich, die noch nichmal sonderlich übertrieben ist.

er sagt mir auch ständig, dass er dann und dann zeit hat für mich

zb. dieses wochenende sagte er, er hätte auf jeden fall zeit für mich.

und mal wieder ist nichts daraus geworden, er sagt noicht einmal ab.

darauf hab ich ihn auch angesprungen, und er meinte das er das macht, weil er sich unsicher ist, .....darauf kam dieses "du sagst auf einer seite das du mich noch liebst, auf der anderen seite schnautzt du mich immer an"........

wieso tat er dann die ganze zeit so als wäre alles okay? =( und hat mir etwas vorgemacht...

achja, er sagte noch, dass er es nicht gewohnt ist, in einer beziehung zu lebne....und er mit der situation überfordert ist...

für mich ist es ja auch neu, da bis jetzt ich immer in die schranken gewiesen worden bin. aber ich habe manchmal das gefühl er will mich überhaupt nicht verstehen....

oh man, es hört sich an als wären wir 12 und trotzdem komm ich nichtalleine klar mit der sache und weiß nicht was zu tun ;( .

kann es sein, daß er oder du gerade irgendwelche anderen Probleme oder ziemlich viel streß hat ?

Ich mein, wenn du sagst, daß es bis vor kurzem noch alles ok war und jetzt plötzlich alles so entgleist, schon sehr merkwürdig!

und da smit der eifersuchts-geschichte ist auch schon n weilchen her, und so arg wars auch nich, ..denke ich....oder ich nehms zu einfach.

entweder er hat mir dann die ganze zeit was vorgemacht, oder ach man ich weiß es auch nich :(