Schon ein Jahr her!!!!!!!!!!!!!!

Verwirrt_w

Benutzer
19. Juni 2003
57
0
0
Ich kann es kaum glauben, aber am Samstag vor einem Jahr kam ich mit meinem Ex zusammen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Ich liebe ihn noch immer ÜBER ALLES!!!!!!! Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, dann häte ich das schönste Jahr meines Lebens noch vor mir... Sehnsucht nach der Vergangenheit............. es wiederholt sich alles: Die gleichen Partys, die gleichen Anlässe... doch alles OHNE IHN!!!!!!! :heulen: ;(

Hallo Du,

ich kann gut nachfühlen, dass Dich alles an ihn erinnert - die Trennung scheint ja noch richtig frisch zu sein :trost: Magst Du nicht ein bißchen mehr erzählen - warum hat er Dich verlassen? Ist es wirklich "aussichtslos"?

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für den momentanen Horror...

Liebe Grüße

Darklady

Hi...

darklady hat recht. Erzähl ein bisschen über Deine Ängste. Schreib es auf, manchmal ist das schon eine große Hilfe und manchmal bekommt man auch gute Tips hier..obwohl sie sind ziemlich oft gut :]

Es ist schon ziemlich aussichtslos, habe meine Gecshichte auch schon erzählt. Ich sehe ihn täglich, wir waren 3mal zusammen und haben uns immer getrennt, zuletzt weil er der Meinung war, nicht fähig zu sein, eine Beziehung zu führen. Momentan hat er für mich gerade mal ein nettes "Hallo" mit einem Lächeln übrig, auf SMS antwortet er nicht. Ich würde sooo gerne etwas mit ihm unternehmen dieses Wochenende, weil wir dann vor einem Jahr zusammen gekommen sind.

Hallo Du,

was würde passieren, wenn ihr an so einem "gewichtigen" Datum etwas unternehmt? Mal angenommen, der erinnert sich an das Datum - nach dem, was Du schreibst, wird er gerade an diesem Tag nichts mit Dir unternehmen wollen, weil Du Dir da noch mehr Hoffnungen machst als sonst schon. Du würdest in jedes seiner Worte Gedanken reininterpretieren, oder? Ich weiß, es ist verdammt hart, aber hör auf, ihm SMS's zu schicken. Du wirst ihn nicht zwingen können, und ER ist jetzt am Zug. Ich nehme an, er weiß, wie viel er Dir noch bedeutet und dass Du bereit wärst, ihm eine neue Chance zu geben. ER ist jetzt dran, und mit ständigen SMS's u. ä. treibst Du ihn eher noch weiter weg, glaub bitte meiner bitteren Erfahrung. Es ist ätzend, selbst nichts tun zu können, um ihn zurückzuholen, aber Du kannst im Moment wirklich nichts tun als ihn in Ruhe zu lassen. Vielleicht kommt er wieder.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Darklady

Ich habe mir schon 100mal vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden... doch das geht irgendwie nicht. Es ist wahr dass ich mir wieder Hoffnungen machen würde, wenn wir zusammen weg giengen. Ach, es ist so traurig... ich vermiss ihn so! Wir sind 4 Monate getrennt... und ich liebe ihn mehr denn jeh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern war ich an der Party, an der wir letztes Jahr zusammen gekommen sind. Es war der blanke Horror!!! Alles hat mich an ihn erinnert, ich konnte an nichts anderes denken. Es sah genau gleich aus wie letztes Jahr... doch er war nicht da! Es hätte mir sooo viel bedeutet wenn er mit mir dorthin gegangen wäre. Er sagte, er käme eventuell, dann hat er sich jedoch für ein Openair entschieden. Es tut einfach nur weh!!!!!!!!!!!!

Tut mir wirklich leid, aber es hört sich nicht so an, als würde er deine Gefühle teilen.

In so einer Situation fühlt man sich einfach hilflos. Man weiß genau was man will und braucht und kann es nicht bekommen.

Aber BITTE versuch die SMS´usw. einzuschränken.

Deswegen wird er genervt sein, und bestimmt nicht zurückkommen.

Ich meine das sicher nicht böse, aber mir wird hier jeder zustimmen (der mal in der gleichen Situation war) daß das der richtige Weg ist.

Es ist sauschwer, wenn du ihm ne Mail schickst fühlst du dich ihm näher.

Aber er fühlt sich bedrängt.

Viele Männer wollen keine Frauen die sie leicht haben können.

Die wollen auch kämpfen.

Alles Liebe