Schon frei oder nicht?

Fränki31

Benutzer
02. Feb. 2005
61
0
0
51
Hallo an alle!

Hab da mal ne frage an euch.

Es ist jetzt schon 3 monate her als meine freundin mit mir schluß gemacht hat. Und ich denke noch immer sehr viel an sie. Habe sogar noch ihr foto im geldbeutel. aber nur versteckt sodas ich es nicht sehe. Ich weis das ic hdas jetzt mal raus nehmen muß.

Na ja was ich fragen will ist:

Wie gesagt ich denke noch immer sehr viel an sie, an unsere schöne zeit. Ich vermeide an die plätze zu gehen an denen wir glücklich waren.

Wenn ich an sie denke tut es aber nicht mehr weh. Es ist mir irgendwie egal geworden.

Ist man dann schon frei oder hat man immer noch probleme wenn man sehr viel an sie denkt?

Hi,

Original von Fränki31Ich vermeide an die plätze zu gehen an denen wir glücklich waren.

Wenn ich an sie denke tut es aber nicht mehr weh. Es ist mir irgendwie egal geworden.
das ist für mich irgendwie ein Widerspruch. warum meidest du die Plätze wenn es dir nicht mehr weh tut und egal ist?

Ich glaube schon dass es dir insgeheim noch schmerzen bereitet und darum würde ich auch nicht von freiheit sprechen. erst wenn es dir vollkommen egal ist dann hast du dich von ihr gelöst. ich finde aber auch dass man das nicht innerhalb von drei monaten erwarten kann.

Frei bist du, wenn du überall hingehen kannst und wenn es dich nicht mehr beschäftigt, ob du ein Foto in deiner Brieftasche hast.

Hattest du nicht in der zwischenzeit interesse an jemand anderen? was ist draus geworden?

@ Nomi: Es tut mir nicht mehr weh wenn ich an sie denke.Es ist zwar noch immer ein komisches gefühl aber die schmerzen sind weg. Ich habe aber angst zu diesen plätzen zu gehen. Möchte halt einfach nicht das diese gefühle wieder kommen.

@stralsunderin: Die leute hier im forum haben mir geraten mich zurück zu halten. Also weis sie eigentlich garnichts von ihrem "glück". Ich habe sie aber schon SEHR gerne. Wir sind dieses wochenende wieder jeden tag zusammen unterwegs. Nur wie gesagt ich möchte diese sache langsam angehen, weil ich nicht weis ob ich von meiner ex schon weg bin. Falls das nicht so sein sollte tu ich ihr nur weh. Vorausgesetzt sie würde mit mir ne beziehung haben wollen. Also las ich ihr und mir noch zeit. Ist zwar nicht leicht aber ich glaube das beste. Und wenn es eine gute freundschaft ist und bleibt ist das doch auch schon was.