Schon weider abserviert...

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
hallo Ihr!

ich wurde eben gerade wieder mal von einem typen abserwiert.

naja, das stimmt nicht unbedingt. der erste seit einem halben jahr. seit der geschichte die damals passierte, liess ich keinen typen mehr in meine nähe. doch bei ihm war alles auf einmal anders. ich fühlte mich wohl in seiner nähe.

wir hatten für nächstes wochenede abgemacht. heute schrieb er mir, was ich mir darunter vorsstellen würde. ich schrieb, was ich unternehmen wollte und fragte, was er davon hielt. er schrieb nur zurück, dass er keine Lust zu sauffen hätte. davon habe ich allerdings gar nie gesprochen. ich wollte doch nur spass haben und ihm eventuel näher kommen.

ich habe jetzt nicht mehr geschrieben. bin total fertig und fühle mich einfach verarscht.

alles schien irgendwie perfekt zu sein!

ich möchte doch auch wieder einmal richtig glücklich sein ;(

eure stephi

schreib zurück und frag ihn auf was er den Lust hätte??!! Er hat ja nur geschrieben er hätte keine Lust zum saufen und nicht er möchte dich nicht sehen.. oder???

nach dem er das geschrieben hatte, habe ich nochmal geschrieben, ob er auf was anderes lust hätte. er hat nur noch mal geschrieben, dass er kein bock zum sauffen hätte.

Häääääää

Frag ihn doch mal direkt ob er etwas mit Dir unternehmen will oder nicht... dann weisst du wenigstens woran das du bist... versteh einer die Männer!!!!!

Hey,

was ist denn bisher zwischen Euch gelaufen? Habt Ihr Party gemacht oder wie soll man das jetzt verstehen?

Erzähl doch mal

hi

erst mal zu dir vamp;

ich soll ihn wirklich anrufen? das kommt doch total aufdringlich rüber. und überhaubt, was soll ich ihm denn sagen?

dummrchen; ich habe ihn zihmlich direkt gefragt, ob er mit mir etwas unternehmen will, und ob er überhaut dazu lust hätte. eine wirklich klare antwort kam nur leider nicht.

;(

hi emmi

das ganze ist eine zihmlich verquirlte geschichte.

wir kennen uns eigentlcih schon mein ganzes leben lang. also kennen. wir wohnen einfach am selben ort. wir hatten aber nie was mit einander zu tun (er ist übrigens 19)

wir sind aber in der gleichen jugendgruppe als leiter tätig. so kamen wir uns näher. und vor einiger zeit waren wir mal mit ein paar kollegen im kino. das tönt jetzt zihmlich simpel. aber ich hatte irgendwie schon das gefühl, als ob da mehr wäre. auf jeden fall weicht er mir momentan irgendwie aus, so kommt es mir zumindest vor. ;(

Hallo Stephi!

Was ist er denn für ein Typ? Eher schüchtern oder ein Womanizer. Du sagst ihr ward zusammen im Kino und Du hast so das Gefühl gehabt, dass er Interesse an Dir hat. Das kann doch gut sein, vielleicht ist er nur schüchtern (hatte er schon mal ne Freundin)? Frage ihn doch mal, ob er mit Dir ins Kino geht, (ohne saufen), ich kann Dir Fluch der Karibik empfehlen, lustig, romantisch und ein bißchen Horror.

Also, was ist er für`n Typ

Gruß

Emmi

hi emmi

er hatte noch nie ne freundin und ist zihmlich schüchtern. aber ich habe ja ihn gefragt, ob er was unternehmen möchte. und nicht umgekehrt. es ist doch fast logisch, dass ich ihn "mag" wenn ich ihn danach frage. dann muss doch auch der schüchterneste junge kapieren.

auserdem finde ich es irgendwie eintönig, wenn wir schon wieder ins kino gehen. dann kommt das doch auch irgendwie blöd rüber.

ich weiss echt nicht mehr was machen!

Hi Stephi,

also: er ist schüchtern und hatte noch nie ne Freundin. Das klingt schon mal gut. Also, klar sollte er es jetzt checken, dass Du an ihm interessiert bist, vielleicht ist er aber so voller Unsicherheit, dass er es doch nicht checkt, das Du es ernst meinst. Also verabrede Dich mit ihm zum skaten oder weiß der Geier was. Hauptsache nicht saufen oder irgendwelche ironisch gemeinten Aufforderungen. Der braucht vielleicht ne klare Ansage.

Was macht man denn so wenn man 15 Jahre alt ist. Skaten ist doch okay oder?

Liebe Grüße

Emmi

hi emmi

das problehm an der sache ist nur, er skatet nicht. mein skateboard ist futsch, und ausserdem wohnen wir in den bergen, da ist skaten praktisch unmöglich. hier kann man sowieso nichts "cooles" machen!

er ist ausserdem voll nicht der typ zum skaten! :schief:

Hi Stephi,

sorry muß gerade grinsen. Was ist denn noch nett zu zweit -grübel- okay ich habs. Hast Du einen Hund? Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit Euch gassi zu gehen. Oder sag ihm das Du keinen Check von Mathe hast und ob er Dir helfen könnte. Was noch? hmm Ihr könnt zusammen Space-Kekse backen ohne Hasch versteht sich!

Hauptsache ihr macht irgendetwas zusammen! Aktion

hi emmi

irgendwie cool einfälle. also einen Hund habe ich. und in mathe bin ich nicht gerade eine Leuchte. allerdings sind in der schweiz momentan ferien.

aber valls du noch mal ein paar solche einfälle hast, ich höre sie mir gerne an :]

Was ich von SMS so halte brauche ich dir ja nicht zu sagen, oder? :) Ich sehe nur eine Chance darin, indem du ihm einen eindeutigen Vorschlag machst oder ihn überhaupt mal direkt darauf ansprichst. Ich persönliche mag eigentlich solche Spaziergänge, bin da aber wohl eher die Ausnahme. Was ich sonst noch sehr gerne mache sind z.B. Videoabende (zum Grillen ist es ja leider zu kalt). Hallenschwimmbad wäre auch eine Idee, wenn es soetwas in eurer Nähe gibt. Ansonsten könntest du ihn bei irgendetwas um Hilfe fragen, wie Emmi schon vorgeschlagen hat... (Ferien? Wieso ?( lernst du denn da etwas nicht schon für die Schule, tz tz :p :) ) )

Dir wird da schon etwas einfallen :] Viel Glück:super:

hi trauri

also erlich gesagt, ich finde die erfindung sms in solchen fällen auch nicht wirklich toll. allerdings anrufen traue ich mich irgendwie nicht, und sonst sehe ich ihn in nächster zeit eben auch nicht wirklich. :(

aber erlich gesagt denke ich im moment, dass es wohl besser wäre, ihn in nächster zeit mal in ruhe zu lassen. denn auf die nerfen fallen will ich ihm auf keinen all.

aber trozdem, danke für deine tipps

und natürlich auch an die andere, danke :schmatz:

Hey Süsse

Wenn er nicht mal im Stande ist, dir ne klare Antwort zu geben, dann lass nicht locker! Natürlich musst du selbst wissen, was besser ist, aber dann hör auf dir den Kopf zu zerbrechen! :trost:

hi

heute hat dieser typ geschrieben, wir können trotzem dorthin gehen. jetzt war ich allerdings schon dort (olma)! habe ihm geschrieben, er solle sich mal entscheiden was er will. er sei eine wetterfahne.

ich war so sauer auf diesen... :mauer: :schief: :tongue: :evil: ...

Jippy,

geht ihr jetzt gemeinsam aus! Das wird bestimmt lustig! Wenn Du magst erzähl doch mal wie es war. Boa, der ist ja echt richtig niedlich schüchtern. Aber das er dir ne Mail geschickt hat ist ja schon mal ein Anfang und ohne den Text: aber nicht saufen, hihihi

Ich glaube der hat richtig Angst vor Dir, scheinst ihm ja ordentlich verwirrt zu haben, grins

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaasss

emmi