Schon wieder abgewiesen

Amoxx

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
8
0
0
Hallo,

wollte ersteinmal sagen das ihr hier echt gute Arbeit leistet.

Und nun zu mir:

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, in der ich schon eine ganze weile verliebt bin.

Nur fehlte mir bis lang der Mut auszusprechen, was ich empfinde.

und nun waren wir auf Klassenfahrt und die ganzen 8 std. Rückfahrt saß ich neben ihr.

Wir haben uns echt gut unterhalten und ich hatte das Gefühl, das sie interesse an mir hätte.

Gestern habe ich sie zu einer Fete eingeladen, aber sie kam nicht. und ich schrieb ihr per sms das die Party nicht gut sei weil sie nicht da ist.

Nach einiger sms kam es dann herraus was ich für sie empfinde und ich bekam eine herzzerreißende Mitteilung zurück.

Sie findet mich echt süß und nett aber sie hat die schnauze voll von beziehungen, seid ihr ex vor 5 wochen schluss gemacht hat.

Nun fühl ich mich total verarscht, sie hat gesagt sie ist nicht hinter ihm her, sondern hat einfach nur keine lust...

KEINE LUST?

und dann kam wieder: als freund will ich dich nicht verlieren...versprich mir das!

Ich hasse diesen satz. habe ihn nur zu oft gehört und bislang habe ich auch noch keine Freundin gehabt. was mache ich nur falsch oder was ist generell nur mit mir los? Ich bin total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...

Bitte um rat !

Euer Amoxx

hey junge...

du bist 16.. ich habe mit 19 noch nie eine freundin gehabt.. das heisst also nix

ich hab den satz zwar noch nie so gehört, aber auch nur weil ich viel zu schüchtern bin überhaupt ein mädel anzusprechen oder sie zu fragen ob sie mit mir gehen will

5 wochen ist nicht lange und wenn es eine längere beziehung war, und sie ihn fest geliebt hat, ist sie sicht noch nicht über ihren ex hinweg,.. das sie dann noch keine neue beziehung will , ist verständlich..

sie will dich sicher auch nicht damit belasten, und ihre negativen erfahrigen dann an dir auslassen

das find ich gut von ihr

wenn sie dich aber süss und nett findet, was spricht dagegen, später mehr von dir zu wollen?

du hast nun einen wichtigen schrittt gemacht... jetzt heisst es sie einfach noch näher und länger kennen zu lernen, etwas flirten... spass haben etc...

vielleicht kommt sie dann damit langsam über ihren ex hinweg und entwickelt gef¨ühle für dich

also langsam angehen und nicht aufgeben.. bedräng sie jedoch bitte nicht, alles gute ;)

Hey Amoxx,

ich denke auch, dass Du Dir Zeit lassen solltest.. denn wies klingt braucht Sie Zeit.. die solltest Du ihr geben... Mehr scheint zur Zeit einfach nicht drin zu sein...

also ich würd mich gut fühlen, wenn jemand u mir sagen würde ich sei süß :]

nix überstürzen und cool 8) bleiben!!!

Du darfst sie jetzt nicht unter Druck setzen...

@lles Liebe,

Ice

Hallo,

sie hat bestimmt nur angst dass du auch so n´loser bist wie ihr ex und sie dann wieder die Arschkarte zieht. zeig ihr das du der perfekte Freund für sie sein kannst,wenn sie nur will, immer stückchen für stückchen ihr herz erobern... :]

Freundschaft mag zwar gut und schön sein, aber mache dich dabei nicht selber fertig... vielleicht braucht sie Zeit, vielleicht wollte sie dir auch nur nicht weh tun und hat es eben so rum formuliert - was ich damit sagen will, stütze dich nicht zu sehr auf diese Hoffnung. Wenn du meinst gefühlsmäßig stark genug zu sein, dann kannst du durchaus eine Freundschaft probieren und auch sehen, wie es ihr emotional geht. Gehe dann auch auf sie ein und gib ihr die Chance dich näher zu kennen (sei auch immer du)... wenn es dir zuviel wird oder es dich zu sehr mitnimmt, dann gehe auch auf Abstand und lenke dich ab... Natürlich darfst du dich jetzt auch nicht zu sehr auf sie konzentrieren, unternimm weiterhin vile mit Freunden und warte nicht darauf das sie Zeit hat.

freundschaft bei einseitiger liebe ist... schwierig, glaub mir, da kenn ich mich bestens aus... schon 2.5 mal erlebt... http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10980&sid= da kannste nachlesen wenn du lust hast, wie kompliziert das unter umständen sein werden kann... ich will dir jetzt nicht ausreden, dass du keine freundschaft mit ihr haben kannst trotz all dem! ich will dir nur zeigen, wie kompliziert und schmerzhaft es sein kann! wenn dir wirklich viel an dieser freundschaft liegt, dann nur zu... möchte dich nur auf die löcher in der strasse aufmerksam machen, dann fährt man vorsichtiger :)

viel glück und alles gute :super:

so long

yarel