Schon wieder daneben

Longflower

Benutzer
21. Apr. 2012
41
0
0
36
Ich finde einen Arbeitskollegen sehr nett.

Er lacht mich immer so nett an :)

Ich sag noch zu meine Kollegin, er hat kein Interesse.

Sie sagte, versuchst doch mal.

Naja........hab erfahren dass er eine Freundin hat.

Ich habs gewusst, ich habe nie Glück!!!! :(

Aber anstatt mir einer zuhört, wird nur gesagt, ich denke negativ.

Ja, warum denn wohl????

Ich bin 25, bin seit 2 Jahren solo.

Habe andauernd pech.

Dann soll ich prositiv denken?

Ich will wärme, geborgenheit, geküsst werden.

Das geht alles an mir vorbei.

Aber ich soll ja prositiv denken :mauer:

ER hat ne Freundin. Ja und? Es gibt tausend andere. Und ich kann mich nur anschließen. Ändere Deine Einstellung. Männer spüren das und wenn sie spüren, das du von ihnen erwartest, Dich glücklich zu machen, dann sind sie schneller weg als Du schauen kannst. Ich war auch 2 Jahre single. Schön war's nicht, aber so what. Es kann auch noch etwas länger dauern. Aber mach Du Dich selbst glücklich, mach Dein Glück nicht von einem Mann abhängig. Und wenn Du das schaffst und ausstrahlst, dann steht er auf einmal da und alles passt.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. ich bin 27 Jahre jung und schon mehr als zwei Jahre solo und hätte es gerne anders. Aber auch wenn man immer schön lächelt, steht der Traummann nicht einfach vor dir. Das ist Schicksal. Ich beneide alle Pärchen. Ich wäre auch gerne vergeben. Ich lerne immer wieder Männer kennen und lächle auch schön, wie es sich gehört, werde aber immer nur als nette Kollegin angesehen und nicht mehr. Diese Enttäuschungen gehen mir echt langsam auf die Nerven...

Lächeln reicht vielleicht nicht immer? Woher wißt ihr denn eig, dass die Männer euch nur als nette Kollegin ansehen ?

@Longflower

Was unternimmst du AKTIV, um deine Wünsche zu erfüllen?