Schon wieder der gea*schte ...

Nickless

Erfahrener Benutzer
09. Nov. 2003
132
0
0
Seit ca. 2 Wochen bin ich über meine unerfüllte liebe hinweg und nun gehts mir wieder mies.

Der Grund:

Vor 3 Wochen hab ich meiner besten Freundin ne SMS geschrieben und sie gefragt wie es ihr geht (wie man das halt so macht unter Freunden). Als antwort bekam ich, dass ihr Freund mit ihr schluß gemacht hat (waren 5 Jahre zusammen). Angeblich weil er nicht mehr weis, ob er sie noch liebt. Naja 3 Tage später hatte er ne andere, mit der er vorher schon geflirtet hat.

Also hab ich sie natürlich aufgemuntert. Da ich auf nem Lehrgang war, ging das alles nur per SMS. Das ging zwei Wochen so, hab ihr viel geschrieben und versucht sie abzulenken und bald war er dann auch nicht mehr so das Thema...

Wärend der zwei Wochen haben wir uns für letzte Woche Freitag fürs Kino verabredet. Bei mir sicher ohne hintergedanken, aber ich hätte es wissen müssen, dass sie was will, denn aus lieben grüßen (am ende jeder SMS) wurden bei ihr ganz ganz liebe grüße und auch so, hätte ich merken sollen, dass ich vorsichtig sein muss.

Naja dann waren wir im Kino. Sie hatte es von anfang an darauf angelegt irgendwas mit mir anzufangen. Im Kino ist nocht nichts passiert...

Naja dann als ich sie nach Haus gebracht hab, fragte sie "Willst noch mit hoch, was trinken." und ich sagte, dummerweise, "ja".

Wir saßen 3 Stunden auf ihrem Bett und haben geredet und irgendwie haben wir uns dann auf einmal geküsst. Mehr als viel Knutschen war an dem Abend aber nicht. Bevor ich nach Haus bin, wurde mir aber klar, dass es ihr ernst ist. Sie wollte wirklich was festes mit mir und hat von anfang an auf Beziehung gebaut. Sie sprach davon, wie wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen etc.! Und ich dachte mir, dass es dann schon Ok ist, denn irgendwie mochte ich sie ja auch gern.

Am Tag drauf waren wir abends mit ihrer Clique los und sie wollte es erst geheim halten, was aber nicht lange gehalten hat. Hinterher hab ich bei ihr übernachtet (im selben Bett aber mit schlafanzug an ...). Morgens hatte sie gewissensbisse, wegen ihrem Ex, denn sie wollte sich auf jeden Fall gut mit ihm verstehen.

Ich hab ihr gesagt, sie soll ihn anrufen und es ihm sagen, das mit uns, und sie hat das auch gemacht. Sie hat ihm gesagt, dass ich bei ihr geschlafen habe, aber hat ihn belogen und gesagt, dass ich auf dem Sofa gelegen hätte ...

Am Sonntag musste ich wieder weg (arbeite weit von ihr weg) und war natürlich noch bei ihr bevor ich gefahren bin. Auch da nocht immer voll auf Beziehung, wir haben uns über unsere Familien unterhalten etc...

Und dann fing es an ... wieder alles per SMS. Vorgestern kam dann raus, dass sie doch nichts festes will...

Ich war sauer, hab ich gesagt, dass eine Freundschaft auch nicht mehr geht (das kann ich nicht, wenn ich einmal mehr empfinde ...). Sie meinte wir könnten so weiter machen wie vor dem WE und Freunde bleiben ... Als sei nichts gewesen ...

Und sie fragte mich immer wieder, ob ich denke, dass an dem abend als ich bei ihr gepennt habe zu wenig Kleidung zwischen uns war... (Völliger Schwachsinn so ne Frage ...). Ich hab ihr gesagt, dass ich es im nachhinein bereuhe, denn dadurch das wir alles überstürtzt haben, haben wir unsere Freundschaft kaputt gemacht. Sie konnte das nicht verstehen ...

Jetzt bin ich tierisch enttäuscht, sauer und habe wohl meine beste Freundin und damit einen Menschen, der immer für mich da war, verloren.

Warten kann ich auch nicht ewig und ich fühl mich auch ziemlich verarscht von ihr.

 
Lustig, was dann auf einmal alles so raus kommt, wenn man mit ein paar Leuten redet.

Freitag war von der Clique was und ich hatte keinen Bock darauf zu verzichten, nur weil sie auch dabei war.

Wir haben uns unterhalten und dabei kam raus, dass sie ANGEBLICH wirklich was festes mit mir wollte, aber dann im Laufe der letzten Woche gemerkt hat, dass sie noch nicht so weit ist. Das habe ich verstanden und habe ihr aber gesagt, dass dann im Moment auch erstmal die Freundschaft ruhen muss, da ich dann erstmal abstand brauch um wieder eine Freundin in ihr sehen zu können. Sie hat es nicht wirklich verstanden, aber meinte "ok".

Von der Clique habe ich von allen gehört, dass wir "nur" Losgezogen wären. Da hab ich nochmal mit ihr gesprochen und gesagt, dass ich das eigentlich nicht ok finde, denn es war mehr als ein Losziehen. Sie meinte "Wir sind doch nur losgezogen" aber zwei Minuten später sagte sie wieder, dass sie das gemacht hat, weil sie was festes wollte.

Irgendwie ein Widerspruch, oder? Entweder man zieht los, dann ist von vorn herein klar, dass es nur eine Nacht geht, oder man baut auf was festes ...

Aber der eigentliche Hammer kommt noch.

Als wir "zusammen" waren erzählte sie, dass einer aus der Clique wohl was von ihr will und sie total nervt. Von einer Freundin habe ich aber gehört, dass sie was von dem wollte. Darauf hab ich SIE angesprochen und sie ist nur ausgewichen.

Also hab ich mal mit ihm gesprochen ...

Es war so: 4 Tage bevor sie das mit mir angefangen hat hat sie ihn zu sich in die Wohnung eingeladen. Sie waren ja gute Freunde, also hat er sich da auch nichts bei gedacht. Aber sie hat es wohl mit hintergedanken gemacht, denn irgendwann haben sie angefangen ein bisschen rumzumachen und das kam von ihr. Das war übrigens 2 Tage nachdem ich mich mit ihr fürs Kino verabredet habe (für sie war da glaub ich schon klar, dass sie mehr von mir will). Sie hat dann 3 Tage mit ihm rumgeturtelt und ihn dann eiskalt abgesägt. Jetzt redet sie nur schlecht über ihn und ignoriert ihn total.

Ich habe sie damit konfrontiert und ihr gesagt, dass sie mich belogen hat. Sie meinte nur "Was geht dich das an, was ich mit ihm mache?". Ich habe ihr gesagt, dass sie ihn nur ausgenutzt hat um von ihrem Ex weg zu kommen und sie konnte nichts erwiedern. Ich habe ihr gesagt, dass ich es richtig scheisse finde, dass sie mit den Gefühlen der Leute spielt, die für sie da sein möchten. Und sie meinte, dass sie nicht mit unseren (seinen und meinen) Gefühlen gespielt hätte.

Jetzt weis ich nicht, was ich machen soll. Ich glaub schon, dass sie es ernst gemeint hat mit mir, dass es nicht nur war, weil sie nicht allein sein wollte. Aber sie hat mich belogen. Sie hat zwei gute Freunde verarscht und ausgenutzt. Glaub schon, dass sie das auch einsieht aber sie sagt halt nicht, dass es ihr leid tut und sie unternimmt keinen Versuch sich zu entschuldigen.

Ich möchte nicht garnicht mehr mit ihr reden, denn sie war auch immer für mich da und ich verstehe, dass es nach der Trennung von ihrem Ex keine leichte Zeit für sie ist...

Wenn sie sich wenigstens entschuldigen würde ...