Hallo zusammen, ich war 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Wir hatten uns in den letzten 2 Jahren schon ein paar mal getrennt. Sind aber meistens nach 1-2 Wochen wieder zusammen gekommen. Bis letzten Winter. Da waren wir 2-3 Monate getrennt. Ich habe um Sie gekämpft wie ein Bär. Schlussendlich hatts geklappt und wir sind wieder zusammengekommen. Haben zusammen eine Wohnung gesucht, die gemeinsame Zukunft geplant. Aber irgendetwas war immer im Busch. Sie hat mir nie vertraut und das wurde immer schlimmer... Sie war eiversüchtig auf jede Frau mit der ich etwas zu tun hatte (egal ob Freizeit oder Beruf). Aber ich verbrachte 95 % meiner Freizeit mit ihr. Wegen meinem Hobby (spiele in einer Band) war ich einmal in der Woche nicht bei ihr. Sonst immer. Aber auch das war noch ein Problem für Sie. Als wir getrennt waren habe ich sehr gelitten und mich versucht abzulenken. Sie hatte mir damals auch erzählt das sie mit einem anderen im Bett war (während der Trennng) aus diesem Grund versuchte ich mich auch weiter zu orientieren und habe ebenfalls Frauen kennengelernt. Diese hatten mir auch Fotos geschickt (nichts spektakuläres, normale Fotos vom Gesicht). Diese hatte ich völlig vergessen auf meinem Natel und Sie hat diese gesehen (hat mein Handy durchsucht). Dies war dann der Trennungsgrund obwohl ich versucht habe ihr dies zu erklären.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, auf die eine Art bin ich mir bewusst das unsere Beziehung sehr schwierig ist auf der anderen Seite vermisse ich Sie sehr. Wir haben uns vor 2 Wochen getrennt und seit einer Woche absolut null Kontakt. Aber es brennt mir unter den Fingernägeln um ihr zu schriben. Sie hat mir gesagt sie lösche meine Nummer und ich soll das auch machen. Habe ich aber nicht. Und eben, jetzt juckts mich unter den Fingernägeln. Was soll ich nur tun? :-(
LG
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, auf die eine Art bin ich mir bewusst das unsere Beziehung sehr schwierig ist auf der anderen Seite vermisse ich Sie sehr. Wir haben uns vor 2 Wochen getrennt und seit einer Woche absolut null Kontakt. Aber es brennt mir unter den Fingernägeln um ihr zu schriben. Sie hat mir gesagt sie lösche meine Nummer und ich soll das auch machen. Habe ich aber nicht. Und eben, jetzt juckts mich unter den Fingernägeln. Was soll ich nur tun? :-(
LG