Schon wieder enttäuscht

L

*Lady87*

Guest
Hallo ihr.

Naja bin neu und weiß nicht so recht.

ich bin noch nicht so alt, doch ich fühl jetzt schon so, als ob ich nie den passenden Partner finde. Hab vor nem monat meine ex gard so vergessen können mit ner neuen Liebe, doch sie hat mich gestern eiskalt im Regen stehen lassen.

und das tut mir einfach nur mal weh und ich weiß, dass ich mich davon nicht so runter lassen ziehen soll, aber das ist leichter gesagt, als getan. ich verkriech mich hier und rauche eine nach der andern.

was solol ich nur machen? sie hat zwar nicht gesagt, dass es gar keine chance gibt, aber vor mehr hat sie angst.

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie ein mädel ist und ich halt auch und sie Angst eine lesbische beziehung offen zu zeigen.

doch ich mag sie und sie mag mich auch sehr.ihr ist es bloß verdammt wichtig, was andere von ihr denken.wie kann ich es ihr nur beweisen, dass das eine nicht so graoße rolle spielt, wenn man sich liebt??? ?(

liebe grüße...!

 
Hi,

das klingt ja ganz so als könnte deine freundin noch nicht so richtig mit ihren gefühlen frauen gegenüber umgehen. das braucht wahrscheinlich einfach was zeit. die zeit solltest du ihr geben. sie mag dich ja auch.

sicherlich ist sie im moment geschockt weil sie so gefühle noch nicht kannte und angst hat komisch angesehen zu werden.

wenn sie selber für sich genau weiss dass es das richtige ist dann wird sie auch zu dir stehen. und dann wird es ihr auch nichts ausmachen was die anderen denken.

zeig ihr dass du sie liebst aber bedränge sie nicht.

 
hi,

also erst mal: Kippe weg! (ist ungesund und macht unerotisch)

So, aber mal im ernst. Ich hab den Eindruck, dass Du da mit zu viel Schwung rangehst. Vielleicht ist es für sie nicht so leicht, mit dem Gedanken klar zu kommen, dass sie auf Frauen steht. Oder sie ist sich nicht 100%ig sicher, dass sie auf Frauen steht.

(ist jetzt halt bisschen blöd, dass ich das als Mann sage...)

Ich würde sie jetzt erst mal nicht drängen und schauen, wie sich das entwickelt. Und das mit dem Umfeld ist halt auch immer so eine Sache, obwohl man in der heutigen Zeit eigentlich erwarten könnte, dass dies kein Problem mehr sein sollte. Vielleicht muss sie erst herausfinden, wie ihr Umfeld darauf reagiert.

lg flips

 
Hallo, willkommen im "Club der einsamen Herzen".

Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig in deinem Kummer, wenn du dir vor Augen hältst, dass es nicht an dir gelegen hat, es eben die blöden Umstände sind.

Wenn sie sich (noch) nicht traut, vor aller Welt IHR Leben zu leben, dann war es auch für dich leider (noch) nicht so weit.

Aber sicher wird sie sich jetzt auch sehr mit dem Thema beschäftigen und vielleicht gibt es ja dann doch noch einen Weg , der euch wieder zusammen führt.

Versuche, ihr nicht böse zu sein, bleib offen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann signalisiere es ihr auch.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen