schon wieder ich...

Teardrop

Benutzer
25. Nov. 2003
46
0
0
37
Hi, ich bins wieder mal! könnt euch ja denken um was es jetzt wieder mal geht... :(

jaja.. nach sieben monaten hab ich endlich den hass gegen alle männer verloren. ist auch gut so. der grund: er... ich hab ihn das erste mal an einem fest getroffen, er hat mich zu fuss überholt, guckte mich an, sein freund meine freundin und da schoss es mir durch den ganzen körper... wirklich, so ging es mir nicht mal bei meinen exfreunden, in die verliebte ich mich einfach mit der zeit, aber bei ihm... ich weiss nicht, was genau ich für ihn empfinde, aber naja.. an diesem war dann für eine viertel stunde noch eine anderer freundin von mir bei mir... wir liefen so rum und dann kam er auf uns zu, sprach mit ihr und ich musst ihn immer ein bisschen angrinsen. dann verschwand er und ich sah ihn den ganzen abend nicht mehr... die nächsten drei tage dachte ich sehr viel an ihn... wirklcih viel, ich hatte ihn ja erst einmal gesehen... ;( ich versuchte ihn zu vergessen, habs dann auch fast geschafft, doch dann sah ich ihn in der berufsschule und da schoss es mir wieder durch den ganzen körper... er sah mich an und ich ihn natürlich auch und dann ging ich hinein, da stand auch schon eine andere freundin und ich ging zu ihr. glücklicherweise war eine glastür, er stand davor und plötzlich fühlte ich mich beobachtet, ich sah hinaus und er guckte mich an. dann plötzlich drehte er sich weg. naja.. nicht so toll.... :heulen: ihr müsst euch ja schön langweilen... dann erfuhr ich auch noch, dass er mit meiner freundin verwandt ist...

dann am letzten samstag war ich wieder an einem fest und so gegen 12 uhr sah ich ihn.. er hatte eine sonnenbrille und ich wusste leider den ganzen abend nicht ob wohin seine augen gingen... so eine sch.... meine freundin und ich liefen so hinein und da sprach er meine freundin an, ich weiss nicht ob ich s nicht wahrhaben will oder so.. er fragte sie in welcher "gugge" sie sei. (die schweizer kennen das, für die anderen ist das eine musikgruppe, die an carneval spielt) es hätte aber wirklich sein können, dass sie in einer ist, sie hat ziemlich viele abzeichen von solchen guggen. doch naja... ehrlich gesagt glaube ich eher, dass es eine anmache war. ich könnte heulen... :heulen: aber ich hab all meinen mut zusammengenommen und ihn einfach nach meiner freundin gefragt: " he du bist doch mit meiner freundin X verwandt, oder?" er antwortete mit ja und dann ging er weg... naja... ich dachte mir, dann will er halt nicht, pech für mich... :(

wir standen dann also so mit anderen freunden und tanzten... plötzlich kam er zu mir und fragte mich, woher ich sie denn kenne. ich antwortet, dass sie mit mir in der klasse sei. dann ging er wieder weg. dann kam aber diese freundin und ich erzählte ihr, dass ich mit ihm gesprochen hätte, und was macht sie? geht geradewegs auf ihn zu und spricht ihn darauf an. dann etwa eine minute später stehen beide so nebeneinander und grinsen mich einfach nur so an... ?( dann kam sie zu mir und sagte, er hätte ihr erzählt, dass er mit mir gesprochen hätte... toll.. dann ging sie weg... und dann guckte er immer so zu uns rüber.. aber ich weiss ja eben nicht, wen er angeschaut hat, da er ja diese dumme sonnenbrille trug...

doch jetzt kommt, für mich, das dümmste was ich tun konnte. ich war eben mit ein paar männlichen freunden dort, also wirklich nichts zum verlieben, und tanzte mit denen halt heftig, also auch eng , ihr wisst schon was ich meine, er verschwand... was meine freundin betrifft, ich bin wirklich froh, falls er nun wirklich interesse an ihr gehabt hat, so kann er von mir aus ruhig denken, dass sie einen freund hat, oder so, aber wenn er das nun von mir denkt... und bevor wir nach hause gingen sah er mich neben diesem freund sitzen... war ja ganz ne tolle vorstellung die ich da bot... falls er je an mir interessiert war, kann ich s ja jetzt vergessen... ich hatte und habe immer noch so ein schlechtes gewissen...

heute hab ich ihn in der schule wieder gesehen, aber ich glaub nun wirklich,dass er nur aus versehen mit mir gesprochen hat und nicht, weil ich ihn ineressiert hab, doch wohl eher meine freundin... und dann erfuhr ich auch noch, dass er recht lange mit einer zusammen war, meiner meinung nach viel zu mager, ich bin der normaltyp, und es könne sein, dass er immer noch an ihr hange.. super...

ich find das so unfair... nach sieben monaten lang, jeden tag zu denken, dass alle männer sch... sind, dann seh ich einen, der mir wirklich so gefällt, dass ich nur noch an ihn denke, und dann könnte es sein, dass er an meiner freundin interesse hat... ich gebs langsam echt auf... das macht mich alles so fertig... es ist mir ja egal, wenn er an seiner ex hängt, aber bitte nicht an meiner besten freundin... nichts gegen sie, aber bis jetzt war es noch nie so, dass wir wegen männern ein problem hatten... das heisst nicht, dass ich auf sie wütend bin, aber mein selbstvertrauen verschwindet so vollkommen. sie hat mir auch gesagt, dass sie absolut nichts von dem will, er sei voll nicht ihr typ, und da vertrau ich ihr auch, aber es macht mich so fertig... und seine ex hat einen freund und kann sich irgendwie voll nicht entscheiden... sie habe ihm gesagt, dass sie ihn noch sehr mag, aber... ja egal, das spielt jetzt keine rolle...

ach ich muss jetzt schluss machen.. sonst werdet ihr ja nicht mehr fertig mit lesen... wäre aber wirklich froh über ein paar tipps..

danke... eure jetzt verzweifelte teardrop.. ;(

wenn du mit 9 Jahren schon angefangen hast, zu denken, das alle Männer sch... sind.... OWEIA!

Ich kann dir jetzt auch nur sagen, das es wahrscheinlich nicht so der geniale Zug von dir war, mit den anderen Typen zu tanzen :(

Aber wer weiß schon, was der jetzt denkt? Leichtes Mädchen, mit solchen Typen zu tanzen?

Oder doch eher, das du ganz schön begehrt bist, wenn da eben mehrere Jungs mit dir da waren? ;)

Ich würd sagen: lass die Ohren nicht hängen, vielleicht ergibt sich ja doch noch was! Wie wäre`s mal ganz zufällig dabeizusein, wen deine mit-ihm-verwandte-Freundin etwas mit ihm zu bequatschen hat? ;)

Viel Glück

Pooly

jaja.. nach sieben monaten hab ich endlich den hass gegen alle männer verloren.
Finde ich schön, ich kann da ja leider nichts dafür! Es gibt aber wirklich noch aufrichtige, neben den ganzen Arschlöchern...

dass er recht lange mit einer zusammen war, meiner meinung nach viel zu mager, ich bin der normaltyp
Wo ist da Dein Problem? Normal ist schön, Selbst wennste hundert Kilo Übergewicht hast, kannste ein schöner Mensch sein! Du mußt nur ein Gefühl, ein Gespür für Dich finden und das akzeptieren! Dann strahlst Du es auch aus und wirst so akzeptiert...

ich find das so unfair... nach sieben monaten lang, jeden tag zu denken, dass alle männer sch... sind, dann seh ich einen, der mir wirklich so gefällt, dass ich nur noch an ihn denke, und dann könnte es sein, dass er an meiner freundin interesse hat...
Mein Gott, schau doch mal zurück in Deinem (ich nehme an jungen Leben)! Hast Du jeden an Dich rangelassen? Jeden der was von Dir wollte? Bestimmt nicht! Für den anderen war es bestimmt auch unfair! Aber, das ist das Leben! Das macht es interessant und auch schön! Wäre doch langweilig wenn man alles haben kann...

nichts gegen sie, aber bis jetzt war es noch nie so, dass wir wegen männern ein problem hatten...
ACHTUNG KLISCHEE: Da kennste "beste" Freundinnen aber nicht gut...

Wenn Du einen Tipp haben willst, okay! Rede mit Deiner Freundin über die Gefühle zu ihm! Ist sie wirklich ein Freund, lässt sie es! Und Du kannst auch lassen! Wenn da noch eh die Ex drinhängt, dann lass es ganz! Sonst haste wieder eine Storie für dieses Forum! Da draussen, und das solltest Du Dir mal bewußt machen, gibt es knapp 3 Milliarden Männer! Kein guter Trost, ich weiß, aber ein Ansatz zum denken...

naja.. bin wieder halbwegs auf dem damm... ich hab vorhin mit meiner freundin telefoniert, und ich bin mir sicher, und das war ich auch schon am anfang, dass sie nichts von dem will. sie denkt nämlich auch an einen ganz bestimmten, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig. sie hat mich jetzt wieder aufgebaut...sie hat mir genau erklärt, dass er sie nicht wirklcih angemacht hätte, sondern einfach gefragt. aber naja... weiss ich ja nicht... und er hätte mich angelächelt, als wir zusammen sprachen, bei ihr nicht... aber ich weiss doch das nicht mehr... eifersüchtig bin ich trotzdem... :rolleyes: letzten montag hab ich ihn wieder gesehen, aber leider nur von weitem, hab mich sooo angestrengt, ihn nicht zu beobachten, hat auch ganz gut geklappt, aber leider weiss ich jetzt nicht, ob er dann mich hat.. so ne scheisse, das nächste mal kauf ich mir auch ne sonnenbrille!! :) ) hab meine freundin auch gefragt, was sie denn gesprochen hätten, doch sie wusste nur noch, dass sie ihn gefragt hätte, ob er mich kenne, naja.. nach so einer frage kann man mich ja sooo lange grinsend angucken... sie kann ja nichts dafür, muss ihr einfach beibringen, dass man sich auch mit alkohol gewisse dinge merken soll..!!

jetzt wart ich einfach mal das nächste fest ab, vielleicht seh ich ihn ja dann wieder, mal schauen was sich daraus ergibt!!

huch, muss noch etwas loswerden... in meinem horoskop steht, dass ich eine neue liebe finden werde in den nächsten Tagen.. haha.. bei ihm auch... dass ich nicht lache... :schief: