Schon wieder in die falsche verliebt?

DenBoo

Benutzer
02. Sep. 2003
73
0
0
50
Hallo alle zusammen,

ich hab mich glaub mal wieder in die falsche verliebt. Angefangen hat alles vor 3 Wochen.

Ich war meine Schwester besuchen und wir wollten mit ein paar Freunden abends weggehen. Mit dabei war SIE. Ich kannte sie noch nicht, wußte nur das sie eine gute Freundin von einem Bekannten ist.

Wir traffen uns bei einem Freund und Sie fiel mir sofort auf. Die sieht aber süß aus, dachte ich. Aber ich wußte ja das sie seit 4 Jahren eine Beziehung hatte. Nur leider sah sie nicht nur süß aus, sondern ich fand sie nach 2 Stunden auch noch furchtbar nett. Wir haben zusammen getanzt, gelacht, uns unterhalten. Langsam fand ich sie auch noch richtig interessant. Mein Herz fing an zu klopfen, unsere Blicke traffen sich ständig wie zufällig.

Zum Schluß war wir nur noch zu dritt - Sie, ich und ein Freund. Weil alle anderen schon gegangen waren, übernachteten wir alle zusammen bei unserem Freund. Der ging auch gleich ins Bett und so saßen wir alleine in der Küche, tranken Tee und unterhielten uns. Irgendwann hab ihr dann einfach gesagt das ich mich in sie verliebt hab. Sie meinte Du weißt das ich einen Freund hab den ich liebe.

Tja, dann wollten wir DVD gucken, doch stattdessen haben wir uns geküßt. Ich hab sie sanft berühert, sie im Arm gehalten, ihre Haare aus dem Gesicht gestrichen..Wir sind dann gemeinsam in Bett, nur kuscheln und sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Als ich früh aufgewacht bin war sie weg.

Ich hab dann versucht von meiner Schwester ihre Telefonnummer zu bekommen, aber meine Schwester sagte ich soll sie in Ruhe lassen, sie hat eine glückliche Beziehung.

4 Tage später rief meine Schwester an und sagte SIE habe angerufen und wollte meine Telefonnummer haben. Und dann hat sie mich angerufen. Wir haben über 2 Stunden telefoniert. Sie sagte, ich hätte ihr den Kopf verdreht und sie sei auch verliebt in mich. Seit dem Tag habe sie totales Bauchkribbeln. Sie weiß nur nicht was sie jetzt tun soll. Ihre Beziehung läuft auch nicht mehr so gut. Sie hätte ihrem Freund auch von mir erzählt und er würde sie gehen lassen.

Einen Tag später rief sie wieder an. Wir haben wieder lange geredet. Ich merkte ihre Unsicherheit, weil sie sich scheut ihre Beziehung nach 4 Jahren zu beenden. Sie wohnen auch zusammen was die Sache für sie nicht einfacher macht. Ich hab ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen mit ihrer Entscheidung. Zum Schluß sagte sie noch, wenn ich mich nicht in sie verliebt hätte wäre es besser, aber im Nachsatz kam dann, Sie würde ja dann mit ihren Gefühlen in der Luft hängen.

Über Wochenende hatten wir beide keine Zeit und sie wollte sich am Dienstag wieder melden. Ich wartete vergeblich. Am Freitag nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und wollte sie anrufen. Aber sie war nicht da. Heute hab ich es auch wieder versucht.

Langsam bin ich echt verzweifelt. Will sie nur Abstand um sich über ihre Gefühle klar zu werden? Oder hat sie sich schon gegen mich entschieden?

Warum muß ich mich denn immer in die falschen Frauen verlieben.

Lg DenBoo

 
Saleti

Das wichtigste ist, sie nicht unter druck zu setzen.Lass ihr Zeit, renn ihr nicht nach.

Natürlich ist es nicht einfach eine bezihung nach 4 jahren einfach so zu beenden.

Ich habe das Gefühl das sie sehr hin und her gerissen ist. einerseits hat sie sich ja auch in dich verguckt und der Freund der sie gehen lassen will( dann kann sie das ja machen), anderseits meldet sie sich nicht wenn sie es gesagt hat, warte einfach ab was geschieht.

viel Glück!