schon wieder weihnachten

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
hallo alle zusammen :p

die, die schon mal einen freund oder freundin zu wiehnachten hatten, kennen mein problem sicherlich super...

seit 5 monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen, und im november hatte er geburtstag. hatte echt ein tolles geschenk, das ich ihm gegeben habe. er freute sich echt sehr.

wir haben so ne vereinbarung, dass ein geschenk nicht mehr als 20.- franken kosten soll. immerhin soll man nicht einfach in einen laden gehen und sich das tuerste kaufen, sondern man soll was schenken, das einfach von herzen kommt, und dafür muss man sich ja nicht gerade in unkosten stürzen.

naja, aber jetzt weiss ich nicht, was ich meinem lieben zu weihnachten schenken soll... habt ihr nicht eine idee?

von solchen geschenken wie parfum, hosen, foto im ramen oder einem nachtessen, halte ich sonderlich wenig. ich finde das einfach nur normal...

würde mich über tipps sehr freuen.

und für alle, die noch ein geschenk suchen:

mein schatz und ich sind zusammen in den urlaub gefahren. die schönsten fotos habe ich entwickelt und ein "fotoalbum" gemacht. zu jedem foto habe ich etwas geschrieben, oder etwas dazu geklebt. zum beispiel sprechblasen, denkwolken, muscheln beim sonnenuntergang, sand beim strand, die plastiklöffel, mit denen wir das eis gegessen haben etc. das ist zumindest was, das man so, in der form nie wieder bekommt. halt etwas ganz persöndliches, das man nicht einfach verpackt im laden kaufen kann. (aber achtung, es braucht enorm viel zeit)

liebe grüsse, stephi

hallo stephi,

ich finde es meist sehr schwer was tolles zu schenken, wenn man einmal ziemlich am anfang der beziehung ist (weil man nich weiß was der andere mag) und wenn man schon länger zusammen ist (da man die meisten ideen schon in den jahren davor verschenkt hat)

also ich schenke meinem freund den ich auch erst sehr frisch habe (he he wie sich das anhört :D ) auch ein kalender!

habe mit meiner freundin letzten wochen fotos gemacht......auch erotische fotos :) ) und haben sie dann in schwarz weiß gesetzt! haben einen schöne kalender gekauft und weiter sind wir noch nich gekommen! dazu hole ich ihm noch einen pullover....da ich seinen lieblingspulli versaut hab :eek:

meine schwester macht für ihren freund ein video........sie zeigt ihm wo sie zu schule geht und sagt hm ein paar nette sachen in die kamera und bezieht dabei ihre kleine tochter mit ein!

ich denke geholfen werde ich dir damit nich haben.....aber werde mal überlegen

bis dahin alles gute

concha

hey concha

zwei sehr hübsche ideen. aber ich habe ihm auf den geburtstag soooo viele fotos in diesem album von mir geschenkt, das ich bald angst habe, dass er mich nicht mehr anschauen kann ;)

liebe grüsse :compi:

ich habe das selbe problem. mein freund hat ende november geburtstag und auch weihnachten steht wieder vor der tür. für seinen geburtstag habe ich ihm boxershorts bemalt. ich habe sie mit seinem kosenamen über dem hintern beschriftet und auf der restlichen fläche mit lustigen karikaturen verziert. er hat sich sehr darüber gefreut. ausserdem ist die chance, dass er selbst bemalte boxers anzieht wesentlich grösser als ein tshirt. trotzdem finde ich ist es ein persönliches und kreatives geschenk.

was ich ihm allerdings für weihnachten schenken werde, steht noch in den sternen. ich habe ein weiteres problem. am 25.12 feiern wir unser "6monatigesjubiläum". was habt ihr eurem schatz nach 6 monaten geschenkt?habe keine ahnig, und würde mich über tipps freuen;)

schöne weihnachtszeit und viel spass beim geschenkesuchen.. ;)

hey snoopy66

das mit den shorts find ich eine geniale idee! ich glaube, das mache ich ;)

weitere ideen, was ich mal verschenkt habe:

für frauen kommen immer dinge aus dem bodyshop sehr gut an. so badekugeln, bodylotion, lippgloss etc.

meinem ex habe ich mal ein selber gemachtes kissen gebastelt (weil er kissen soooo mag), eingeramte fotos, oder ein kissen mit einem foto von uns beiden bedruckt (gibt es übrigens auch in anderen varianten wie kaffetassen, mauspad, kochschossen etc.), selbst gedrehte filme, kassettenaufnahem, (wenn man gut singen kann) eine drauf gesungene cd...

äm ja, dann bin ich schon fast am ende.

wünsche allen ein frohes fest und hoffe für alle, dass sie ein passendes Geschenk finden für die liebsten...

stephi :compi:

Original von stephihallo alle zusammen :p

die, die schon mal einen freund oder freundin zu wiehnachten hatten, kennen mein problem sicherlich super...

seit 5 monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen, und im november hatte er geburtstag. hatte echt ein tolles geschenk, das ich ihm gegeben habe. er freute sich echt sehr.

wir haben so ne vereinbarung, dass ein geschenk nicht mehr als 20.- franken kosten soll. immerhin soll man nicht einfach in einen laden gehen und sich das tuerste kaufen, sondern man soll was schenken, das einfach von herzen kommt, und dafür muss man sich ja nicht gerade in unkosten stürzen.

naja, aber jetzt weiss ich nicht, was ich meinem lieben zu weihnachten schenken soll... habt ihr nicht eine idee?

von solchen geschenken wie parfum, hosen, foto im ramen oder einem nachtessen, halte ich sonderlich wenig. ich finde das einfach nur normal...

würde mich über tipps sehr freuen.

und für alle, die noch ein geschenk suchen:

mein schatz und ich sind zusammen in den urlaub gefahren. die schönsten fotos habe ich entwickelt und ein "fotoalbum" gemacht. zu jedem foto habe ich etwas geschrieben, oder etwas dazu geklebt. zum beispiel sprechblasen, denkwolken, muscheln beim sonnenuntergang, sand beim strand, die plastiklöffel, mit denen wir das eis gegessen haben etc. das ist zumindest was, das man so, in der form nie wieder bekommt. halt etwas ganz persöndliches, das man nicht einfach verpackt im laden kaufen kann. (aber achtung, es braucht enorm viel zeit)

liebe grüsse, stephi
Entschuldigung Stephi diesen Thread gibt es schon siehe hier gilt fuer die andern auch? :nono:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=21795&sid=

@sternli04

Entschuldigung Stephi diesen Thread gibt es schon siehe hier gilt fuer die andern auch?
sorry, was hat dein thema mit meinem zu tun?

ich hab nicht gefragt, was die anderen essen, sondern bei mir geht es um geschenke. darum, was man den liebsten schenken soll!!!

und ich bin da glaube ich nicht die einzige, die über tipps ganz froh ist...

und wenn man dem freund ein blödes geschenk schenkt, kann es durchaus zu streit kommen, und das gibt liebeskummer ;) und das wollen wir ja alle vermeiden am "fest der Liebe"!

und dein thema kann man wirklich nicht vergleichen. bei mir geht es um gedanken und sorgen mit der liebe... und für das ist das forum ja wohl da?!

liebe grüsse, stephi :compi: