schon wieder....

NobodysFool

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
11
0
0
Guten Morgen zusammen,

leider war mein Pc monatelang kaputt, ich hatte einen anderen Pc, aber natürlich wieder Nick+Pw vergessen ?(

Naja, aber LEIDER(!) ist das nicht mein Hauptproblem.

Ich hab mich verliebt. In jemanden den ich vor 2-3 jahren schon mal länger verliebt war. Da hat es nicht geklappt, weil er mich zwar süß fand, aber wohl ziemlich eingebildet und dumm. Kurz: Er mochte mich nicht!

Gut, es war bis vor n paar Monaten Funkstille. Ich habe ihn einmal gesehen.

Ja und dann habe ich "zufällig" seine ICQ-Nr. rausbekommen und habe ihm geschrieben. Ich habe natürlich die richtigen Angaben von mir gegeben, nur eine Sache verschwiegen: Das ICH das bin!

Hätte er sich aber leicht denken können und ich denke, er wusste es auch bzw. er hatte eine Vermutung!

Und angelogen habe ich ihn ja auch nicht.

Jedenfalls, wir haben uns super verstanden. Er meinte ständig "meine Liebe" zu mir und ich "Schatzi" oder sowas ;) oder haben uns auch mal geneckt oder so. Es war perfekt.

Wenn ich was brauchte, so zB. eine Bewerbung, hatt er mir sie einfach geschickt..macht man ja nicht, wenn man jemanden nicht leiden kann oder?!

Wir haben etwas geflirtet..und ich weiß, dass er nicht der Typ ist, der jemanden verarscht. Zum Glück.

Ja, dann meinte er irgendwann, nach mehreren netten Gesprächen, dass er gern ein Foto von mir hätte um zu sehen ob er mich kennt(ich gehe davon aus, dass er sich das gedacht hat).

Habe ich dann auch gemacht vor ein paar Tagen.

Danach habe ich ihn 2 mal angeschrieben - keine Reaktion!

Ich weiß nicht was das zu bedeuten haben soll.

Ich habe ihn schließlich nicht angelogen - ich könnte ja auch im Glauben gewesen sein, dass er wüsste wer ich bin oder?!

Er hat mir mal seine HP gegeben da meinte er "da siehste mal uns" -also seine freunde und ihn. Ich hab ganz klar nicht gefragt, wer er ist. Und er hätte ja auch sagen sollen, wer er ist - hätte ja davon ausgehen müssen ab dann, das ich wusste wer er sei.

Jedenfalls denke ich, er mochte mich jetzt auch vom charakterlichen. Ich versteh nicht wo sein Problem ist :(

Naja zugegeben - damals, als ich schon so in ihn verliebt war, bin ich ihm ziemlich hinterhergelaufen. Hat ihn wohl genervt. Vielleicht hat er Angst das ich das wieder tue?

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Habe mir schoin überlegt, ihn erst in 2 Wochen wieder anzureden und wenn er dann nicht antwortet einfach fragen, was denn sein Problem ist? Ach, ich weiß doch auch nicht ?(

Ich würde mich über Antworten freuen.

MFG

NobodysFool

Oh du arme :trost:

Ich denke er ist jetz wohl sauer, weil er 1. dich nicht erkannt hat 2. vielleicht falsche Erwartung hat 3.sich von dir verarscht fühlt. Das ist sehr selbstverständlich dass er sich jetzt nicht mehr meldet. Lass ihm Zeit, ihr habt euch doch gut unterhalten und verstanden, ja? Wenn ihn dein Charakter wirklich anspricht, wird er sich bestimmt melden, nur so schnell nicht. Wenn er sich nicht meldet, frage ihn auch nicht, lass ihn gehen. Noch mehr Aktion wird ihn nur abschrecken und mehr Abneigung in ihm auslösen.

Ich drücke dir die Daume.

HappyEnding

Hallo du...

erstmal, respekt, du kommst ja aus der geilsten stadt der welt... ;)

dann, hört sich echt scheiße an, was da bei dir so los ist... aber hab mir gedacht, vielleicht könnte es ja sein, dass du einfach nicht in sein gesamtbild passt... dass er dich zwar gerne mag und so, aber nicht will, dass du dich in ihn verliebst, weil er dir dann nur weh tun würde und er so lieber auf abstand geht, als andere zu verletzen... verstehst du, was ich meine...

das kennst du bestimmt auch selber, dass du irgendwen sehr gerne magst und nett findest, rein charackterlich, aber weißt, dass du nie was mit dieser person anfangen würdest, weil du aus irgendeinem grund nicht willst, weil für dich irgendwas einfach nicht stimmt... und meistens weißt du selber noch nicht mal, was diese sache ist, was dich stört... könnte mir echt vorstellen, dass das so bei ihm ist... und da er dich nicht verletzen will, beendet er so schnell wie möglich den kontakt um dir nicht immer mehr hoffnung zu machen...

und ganz ehrlich, icq und reelle welt, das sind zwei große unterschiede!!! es ist schon was anderes jemanden über nen bildschirm zu necken und da mit jemanden zu flirten, als in der wirklichkeit...

also kopf hoch und feier ab, in der geilsten stadt der welt... hier gibt´s ja schließlich noch mehr als den einen, obwohl das wahrscheinlich momentan ein sehr schwacher trost ist...

und sonst, warte ab, ob er sich meldet, aber lauf ihm nicht wieder hinterher, damit er nicht denkt, er wär der king... und vielleicht merkt er ja dann, dass du dich geendert hast und vielleicht vermisst er es ja dann auch, mit dir zu reden (über icq) und spricht dich wieder an...

lg, Kölle

achja, als ich ihn "damals" angesprochen habe bei ICQ und Namen, und so was alles verraten habe, meinte er dann nachher "ah ich verstehe" ......

und das mit dem so reden über icq...

naja ehrlich gesagt hab aich auch erstmal meine beste freundin beauftragt ihn anzureden. er kennt sie aber nicht...wäre auch unmöglich. trotzdem nicht die feine englische art, ich weiß.

jedenfalls hat er mit ihr nicht so geredet. sagen wir mal, hat nachher nicht mehr miteinander geschrieben

ich bin mir jedenfalls fast sicher, dass er auf jeden fall schon mal diese vermutung hatte, dass ich das bin!

was vielleicht auch noch interessant wäre:

ich war über ein jahr,aber mit pausen(bis ich ihn wieder gesehn habe :-/), mit nem freund von ihm zusammen ..sie haben nicht wirklich mehr was miteinander zu tun, sind jedoch trotzdem irgendwie befreundet. :rolleyes:

Die Reaktion seinerseits zeigt denk ich das er sich entweder nicht sicher war dich zu kennen und eine Vermutung hatte oder er keine Ahnung hatte. Gewusst hat er es erst mit dem Foto und vermutlich weiß er jetzt nicht wie er reagieren soll. Keine ahnung was damals zwischen Euch beiden passiert ist...

Aber vom Verhalten würde ich sagen weiß er im Moment nicht was er machen soll. Meine Empfehlung: Direkt darauf ansprechen.. (ja ich weiß ist nicht einfach) einfach fragen warum er sich anders verhält seid er dein foto hat und um eine antwort bitten!

Wenn er darauf nicht reagiert kannste ihn noch anrufen. Dann muss er reagieren..

Grüße

Inc

danke für eure antworten :) :schmatz:

vielleicht sollte ich ihm jetzt erstmal ne woche oder mehr, vielleicht bis zum wochenende, in ruhe lassen und dann ihn noch mal anschreiben? wenn er nicht zurückschreibt, dann frag ich ihn einfach direkt...was meint ihr?

hab mal ganz kurz ne verständnisfrage, du hast ganz am anfang geschrieben, als du schonmal in ihn verliebt gewesen warst, hätte er dich zwar süß gefunden, aber weil er dich für eingebildet etc. gehalten hätte, hätte er dich nicht gemocht...

wieso bist du dieser meinung, also hat er dir damals gesagt, dass er dich süß findet? und auch, dass er dich nicht mag? oder denkst du dir das nur oder wie kommst du da drauf?

Hast du dich denn deiner meinung nach verändert im gegensatz zum letzten jahr, als er dich nicht mochte? oder meinst du, er hat dich letztes jahr nicht gut genug gekannt, um beurteilen zu können, wie du so bist und hätte deshalb fälschlicherweise gedacht, er möge dich nicht?

und als du damals in ihn verliebt warst, warst du da vorher mit ihm befreundet oder wie bzw. wann hast du dich dann in ihn verliebt??

meiner meinung nach solltest du versuchen, dich gar nicht bei ihm zu melden... wenn du das nicht kannst (was ich sehr gut verstehen kann), dann würd ich ihm einfach nach ein paar tagen schreiben, so dass es aussieht, als hättest du grad ganz zufällig bemerkt, dass er ja auch im icq ist und dass ihr ja schon was länger nichts voneinander gehört habt... also echt erst nach ner woche oder so, wenn du ihn dann online siehst und auch sichtbar (!!) online bist, wartest du so ne halbe stunde... tust so, als hättest du ihn grade erst bemerkt, also nicht auf ihn stürzen, wenn er grad online kommt oder du grad online gekommen bist..

und dann schreibst du am besten ein bisschen scherzhaft z.B. sowas wie: "Na Mr. Wichtig :) hast du sooooo viel zu tun, dass du mir nicht mehr schreiben kannst... Hab ja schon lang nix mehr von dir gehört... " und dann fragst du ihn z.B. wie es ihm geht und sagst ihm, dass es dir gut geht und nennst am besten noch nen grund... weil er sollte besser nicht denken, dass es dir (wegen ihm) nicht so gut geht.. dann fühlt er sich wahrscheinlich wieder eingeengt und befürchtet, dass du wieder in ihn verliebt seist.. lass ihn das echt nicht wissen..

anrufen oder so würd ich ihn nicht... wenn du ihn zufällig irgendwo triffst, finde ich, kannst du ihn ansprechen... aber wenn du ihn anrufst, zwingst du ihn, sich damit auseinander zu setzen, dann kriegst du zwar 100% ne antwort, aber er wird sich direkt eingeengt fühlen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen... denn wer rechtfertigt sich schon gerne am telefon für sein verhalten???

dass du mit nem freund von ihm zusammen warst, hat auf die sache, denke ich, kaum einfluss... dafür müssten die beiden sehr gut befreundet sein... aber wie du es sagst, sind sie es nicht... einfluss hat es nur dann, wenn dein ex dich mittlerweile gar nicht mehr mag, dann könnte er natürlich dem anderen davon erzählt haben und ihn so beeinflussen, aber das glaub ich nicht.. das wäre kindisch...

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...

wieso bist du dieser meinung, also hat er dir damals gesagt, dass er dich süß findet? und auch, dass er dich nicht mag? oder denkst du dir das nur oder wie kommst du da drauf?
ne, das ist auch schon 2-3 jahre her. aber ich weiß es, weil ich mit ihm im urlaub war, und da kriegt man ja einiges mit.

außerdem wohnt er beifreundeen von mir im haus, die sich ganz gut mit ihm verstehen. daher weiß ich es.

Hast du dich denn deiner meinung nach verändert im gegensatz zum letzten jahr, als er dich nicht mochte? oder meinst du, er hat dich letztes jahr nicht gut genug gekannt, um beurteilen zu können, wie du so bist und hätte deshalb fälschlicherweise gedacht, er möge dich nicht?
ja, ich habe mich verändert, aber nicht erst im letzten jahr.

und über icq schiens ja so, dass er meinen charakter doch mag.

und als du damals in ihn verliebt warst, warst du da vorher mit ihm befreundet oder wie bzw. wann hast du dich dann in ihn verliebt??
nein, wie gesagt, war ich ja im urlaub mit ihm 2 wochen lang.hatte meine freunde(die ihn ja schließlich kannten)auch noch dabei, und er seine. naja erst fand ich einen freund von ihm so super, aber hat sich dann gelegt, nur war dieser freund da auch in mich verliebt, wie der mir dann gesagt hatte.

jedenfalls hab ich ihn dann länger nicht gesehen und dann irgendwann als ich bei den freunden in seinem haus war, kam er und nach einer weile ist es dann um mich geschehen.

einfluss hat es nur dann, wenn dein ex dich mittlerweile gar nicht mehr mag, dann könnte er natürlich dem anderen davon erzählt haben und ihn so beeinflussen, aber das glaub ich nicht.. das wäre kindisch...
nee, eher hat er noch gefühle für mich. und sagt mir das er mich noch liebt etc. ?(

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
ja klar, danke dir :)

ich bins wieder...

hab ihm geschrieben das es mir leid tut das ich das nich gleich gesagt habe und ich hab ihn wirklich nur zufällig gefunden und weil ich ihn ganz nett fand schon immer hab ich ihn dann angesprochen und da ich wusste das er mich nich mag wenn er wüsste wer ich bin hab ichs nich gesagt nur nachher hab ich wirklich gedacht das er weiß wie ich bin..und so weiter . kam nichts.

gestern hat mich jemand so geaddet und mir geschrieben, ich hab natürlich gefragt wer er sei und er meinte "ein freund von jemanden den du mal angeschrieben hast"

ich hab dann gefragt von wem und er meinte seinen namen.

er war erstmals total nett zu mir, hat mich so belanglose sachen gefragt, wie hobbys, etc. und dann hat er angefangen mich auszufragen über ihn.

ich hab diesmal natürlich nur die wahrheit gesagt(aber nicht das ich mich in ihn verliebt habe oder so).

er hat mich gefragt ob wir uns mal getroffen hätten oder so, haben wir ja nicht, also hab ich klar nein gesagt :) und so zeugs.

irgendwann hab ich gefraragt wieso er mich das fragt, weil name(in den ich verliebt bin, möchte kiene namen nennen) ihm das doch bestimmt alles erzählt hatte.

er meinte nein hätte er nicht, weil er away ist.

kurz darauf ist name gefllogen und kam gleich wieder on :super:

ja, ich weiß gar nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll

achja er schaut sich auch noch meine afk-messages an, sieht man ja wenn jemand invisible ist ;)

Hallo, ich bins wieder.

ich hatte schon mal ein thread gestartet.Dort ging es um jemanden,in den ich mich vor

einiger Zeit schon mal verliebt hatte und es mich vor ein paar monaten schon wieder erwischt hatte.

Vor Jahren hat es nicht geklappt,da er mich eingebildet,etc. aber doch süß fand.

Jetzt hatte ich ihn bei Icq angesprochen gehabt,ohne im wirklich zu sagen wer ich denn sei.

Ich habe natürlich die richtigen Angeben von mir gegeben nur eben verschiwegen das ich es bin.

Dachte aber eh nach einer Zeit das er es wüsste, bzw war/bin ich mir recht sicher.

Jedenfalls haben wir uns super verstanden.Geflirtet,geneckt,was man so tut.

ja und einer meinung waren wir uns auch immer,fast die gleichen interessen(okay von fußball

halt ich nich so viel ;-) und kochen kann icha uch nich, er ist aber koch in nem durchaus feinen

restaurant! immer so n paar späßchen gemacht)

ich nannt ihn "schatzii" oder sowas er mich "meine liebe" und so.War alles perfekt.

Ja dann, dann woltle er ein FOto von mir haben, was ich ihm letztendlich auch geschickt habe.

Ab da kam keine Antwort mehr.

und nun:

dann sprach mich jemand an...ein sehr guter freund von ihm.er hätte ihm gesagt er solle mal mit

mir reden, aber nichts weiter gesagt.

gut,n bisschen hat er mich über ihn ausgefragt,also wie meine beziehung zu ihm steht und das wars

dann auch.

ich ließ ja natürlich nich locker und immer wenn ich auf ihn ansprach wich der freund aus. dann meinte

er irgendwann ich wäre ihm(also paul,in den ich mich verliebt habe) zu jung. was ich nich für sehr wahrscheinlich halte.

vorher war ich es ihm ja auch nicht.

ja und jetzt ist herausgekommen,dass sein freund mich liebt(?!?)...und erzählt mir das alle seine freunde ja meinten,

dass so eine wie ich nicht spurlos an mir vorbeigehen kann,etc.

naja. ich weiß gar nicht mehr was ich von allem halten soll:(

ich gehe nämlich mal davon aus das paul mich nicht unbedingt unsympatisch findet,da er auch schon

einiges für mich gemacht hat, obwohl wir uns kaum richtig kannten und er ja auch seinem freund

meine nummer gegeben hat(was mir schon allerdings sehr komisch vorkommt, dieses ausweichen und dieses thema

"zu jung"(sind übrigens nur 2 jahre altersunterschied, also rein gar nichts eigentlich, wenn man mal bedenkt

manche mit altersunterschied 5 jahre) ja und das er mir was vorspielte halte ich auch sehr für unwahrscheinlich, so tickt er nämlich nicht. er hält immer zu seinen freunden, und wenn er jemanden nich leiden kann, dann sagt ers ihm. ist ziemlich direkt, aber dabei freundlich in seiner art und vor allem ehrlich.

naja, auf die antwort von ihm warte ich heute noch ?(

was auch immer der grund ist. sag/schreib (wie auch immer) ihm, dass er dir zumindest eine erklärung schuldig ist. du findest dass ihr euch doch gut verstanden habt. und du eigentlich dachtest er wüsste wer du bist. u du jetzt nicht verstehst wieso er sich so kindisch verhält. darf ich mal fragen wie alt ihr seid? also wenn er es nötig hat seinen freund vorzuschicken, ist das einfach nur feige. er selbst kann reden, auch wenns nur auf icq ist..und wenn sein freund auf dich steht, ist das nicht dein problem!

sag ihm er soll dir sagen was sache ist, und sich nicht so anstellen. denn so wie es jetzt ist, hängst du einfach nur in der luft und das ist nicht fair.

viel glück

Ich bin der gleichen Meinung wie Alena. Ich würde Kontakt mit ihm aufnehmen und ihn bitten dich darüber aufzuklären, was wirklich los ist. Dann weißt du wenigstens woran du wirklich bist und mußt dir nicht länger den Kopf zerbrechen.

danke für eure antworten.

hm ich hatte vergesen, das ich schon mal geschrieben habe das wir mal reden müssten. keine antwort und ich hatte auch mal gefragt warum er nicht antwortet.wieder keine antwort.bis dahin hatt ichs sein gelassen

meine beste freundin, hatte vielleicht die idee, dass er schaun wollte wie schnell ich auf jemanden eingehe....glaub ich aber nicht wirklich,obwohl möglich könnt es schon sein. seinen freund hatte ich orher noch nie gesehn und nach nem bisschen flirterei sagt er ich liebe dich(wohlbemerkt grad mal 2 wochen nach dem "kennenlernen".ok wir haben uns auch gesehen,aber ich weiß nicht..ging n bisschen flott.kann ja irgendwo nicht so ganz sei oder?

nun meinte sie, ich sollte ihm einfach mal alles sagen,was ich denke und wenn er dann immer noch nicht antwortet anrufen.(ihm das aber natürlich nicht vohrer sagen - drohung a la wenn du nicht antwortest ruf ich dich an!)..ja oder vorbeischaun, was ich mich wahrscheinlich nie trauen würde.bei jedem anderen aber bei ihm, ich weiß nicht, irgnwedwo is da so eine blockade....

was meint ihr dazu??? würde gern dazu noch ein paar meinungen hörne