Schon zum zweiten mal ihm die liebe gestanden...

Mary-66

Neuer Benutzer
16. Okt. 2004
23
0
0
34
Hi Leuts, ich werd euch ma mein Prob schildern und hoffen dass mir jemand nen rat geben kann:

Ich war mal in **** verliebt :verliebt:un hab ihm meine liebe gestanden abba er war leider nich in mich...trotzdem gings mir an dem abend voll gut weil ichs ihm einfach gesagt hatte :) ) und er voll lieb war.

Dann war ich nimmer in ihn-dachte ich, ich bin mir bis heute nich sicher ob ich überhaupt mal nich in ihn war-und alles war wida in ordnung!

Dann aber am 9.9.(habs mia noch gemerkt^^) ham wirs erste ma gechattet :compi:weil ich da dann icq hatte, un er war voll sweet hat*knutschfleckaufmbildschirmhab*geschrieben und überhaupt war er voll süß, und ich hab mich-wie solls auch anderst kommen-wida in ihn verliebt.

Der vanessa, ner freundin von mir, die zu dieser zeit leider auch in ihn war,erzählte ich davon nix,aus angst, sie könnte sauer auf mich sein :evil: ...und ****und ich chatteten un chatteten und chatteten und er war immer voll sweet :rolleyes: ...abba irgendwann hat vanessa es-wie solls schon wida andrest kommen-rausgefunden und war voll sauer...kann ich auch verstehn....und wir haben abgemacht dass ich ihr immer die wahrheit in sachen **** sag...abba daran hab ich mich dann net gehalten :mauer: ..wir haben uns getroffen, er war zweimal oder so bei mir und ich einmal bei ihm,aber wir haben uns nich geküsst :schmatz: oder so un er wusste auch net dass ich wida in ihn war....er---> ?(

Irgendwie haben wir uns voll gut angefreundet,und ich wat natürlich voll happy :klatsch: !!!...

Aber irgendwann haben vanessa und er sich heftigst gestritten(per icq)...weil er ihr auch wehgetan hat und so,weil er und ich uns über vany unterhalten ham un er manchma net so schöne achen üba sie gesagt hat, un sie des dann bei mia daheim gelesen hat...im nachrichtenverlauf...

ja un dann haben er un sie sich darüber bissel gezofft..net arg hab dao ben bissel übertrieben mit"heftigst"abba schä wars net..nuja un dann meinte er,weil vany un ich uns ja nur wegen IHM gestritten ham, dass er abstand von uns nimmt un dass er nie so hätte auf uns eingehen sollen usw usw...

Das wollte ich nicht so auf mir ruhen lassen und meinte zu ihm(alles per msn und icq) dass ich doch nur ne normale freundschaft will und dass er voll mit uns spielen würde, so:mal so mal so, und dass ich einfach nur ne freundschaft will, nich mehr und nich weniger....un darauf isser abba net eingegangen, un er ließ sich nich erweichen..naja un am ende meinte ich so:,,mir kommts so vor als würde ich allein um unsere "freundschft"kämpfen..." un er dann so:,,tust du sry" das tat mir so weh...ich bin dann off gegangen....ich hab die ganze zeit rumgeheult :( , un ***(ne freundin von mir, war zu diesem zeitpunkt auch on)meinte, er hätte ihr noch:,,aber ich hab sie doch lieb" geschrieben und er hat mir an diesem abend auch noch ne sms geschrieben in der stand:,,hey spiel das doch nich so auf, ich mag dich doch! das heißt ja nicht dass ich dich nie wieder sehen will HDL ok?! cya ****" da hab ich mir auch gedahct:,,toll was bringt mir das jetzt?", das war an einem montag, dann dienstags nochmal dasselbe weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte un er meinte halt dass das alles zu komliziert sei un es so besser wäre..dann konnte er von mittwoch bis mittwoch nich on weil irgendwie n virus oder so auf seinem pc war..auch egal, auf jeden fall war dann alles wida normal als wir wida gechattet ham..ich weiß ein normaler mensch würde spätestens nach dieser arsch-aktion die verbindung zu ihm unterbrechen, aber ich bin in ihn verliebt und ich will die verbindung irgendwie nicht unterbrechen..mir is klar, dass wenn er un ich uns wida zu gut verstehn, er dann wida mit dieser tour kommt....naja und dann, heute abend, hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben dass ich in ihn verliebt bin un dass es mir leid tut dass ich es ihm net früher gesagt hab..er meinte nur, dass es mir nich leid tun brauch..un dann ham mer halt noch bissel drüber geredet...wisst ihr, manchmal im chat hatte ich das gefühl er is in mich, wenn wir grade nix geredet haben und dann plötzlich n herzchen kam obwohl der nie herzchen schickt...oder sowas in der art...naja abba jetz fährt er erstma ne woche nach rom...ich hoffe dass sich in dieser zeit mal wieder alles legt...aber ich hab einfach so unglaubliche Sehnsucht nach ihm versteht ihr? ich will zu ihm,mich an ihn anlehnen,händchenhalten,ihn umarmen,ihn küssen,ihm einfach nahe sein...aber zu wissen,dass es NIEMALS so sein wird,macht mich total krank...ich halte das nicht länger aus,was soll ich bloß tun? :( diese Sehnsucht zereisst mich..Ich hasse Die Liebe und ich hasse mein Leben..und beides scheint mich auch zu hassen...-.-

ich hoffe es hat euch nich angenervt diesen langen text zu lesen un ihr mir,obwohl ich erst 14 bin und um einiges jünger als alle anderen hier trotzdem ne antwort dazu schreibt

schonmal danke im voraus

cya

hey mary,

also ich seh das ganze so: klar, er mag dich sehr sogar wahrscheinlic!!!

aber vielleicht ist er sich deiner einfach zu sicher, verstehst du? er denkt womöglich,ach die, die ist mir sicher, ich brauch nur mit dem finger schnippen, und schon hätte ich sie, das gefühl dürfen sie NIEMALS haben, darauf folgt totales desinteresse!!!!!!!

gib dich schwer zu haben, unnahbar, weil , was wäre denn, wenn du dich zurückhalen würdest, ihr mal keinen kontakt mehr hättet, würde er sich wieder melden? dich vermissen?

mach mal ein paar solche tests...

ich weiß, man liebt ihn, und kann nicht loslassen, egal wie scheiße er ist, aber lass dir eins sagen, wenn typen interesse haen, melden sie sich, kämpfen um dich, wenn nicht,lassen sies bleiben, dann kann man sich nichts schön reden, man muss es akzeptieren, sonst verschwendet man nur seine zeit!!!!!!

also, lass dir nicht so viel gefallen, du hast wa viel besseres verdient und er hat nicht das recht, euch beiden süßen so wehzutun, klar???????

wenn das nichts hilft sprich ihn direkt (nicht per sms oder ) auf deine vermutung an, die herzchen etc.

viel glück...

isi

Hi...

Danke Isi für deine ratschläge,freut mich, dass sich jemand dazu erbarmt mir zu helfen;)

Ich hoffe wirklich,dass er mich mag...ich werde das machen, was du gesagt hast,also das mit dem nicht mehr melden,aber jetzt ist er ja erst mal bis am samstag in rom..mal schauen,was danach passiert...Danke... :schmatz:

byby leuts..

mary

Hi Leuts

So....jetz isser in rom...heute morgen kam soger ne sms von ihm 8o ^^obwohl ich ihm nix geschrieben hab,also von ihm aus, in der stand:,, Hey! Des is so geil hier ich hab während vera un rebekka ma voll die arrestzelle ham, drei betten nur für mich!!! Gehn gleich zum Papst cya! Alex" hab mich voll gefreut als die sms kam :rolleyes: , die kam abba schon gestern mittag um 14.17 uhr,aber ich depp hab sie erst heute morgen bemerkt!-.- Ursprünglich sollten Vera,rebekka un ich mit nach rom,abba meine mutter meinte halt dass ich dann ja die einzige wär bei der die eltern nich mitfahrn un so..ja dann durfte ich doch nich mitfahrn...außerdem is des ja nich mal die messdienerfahrt nach rom(wir sin alle messdiener: Der Alex,Die vany die vio die vera die reb un ich, un auch noch n paar andere die mit dieser story abba nich viel zu tun ham)sondern ne fahrt von der gemeinde,bei der abba a messis mitdürfen...ja un jetz is der alex an meiner stelle mit..grml..naja kann mna jetz a nix machn, abba ich wär schon sau-gern mit...naja auf jeden fall bin ich voll froh dass er mir was geschrieben hat,denn vera is eigentlich meine bste freundin un die hat mia noch nix geschrieben abba ER schon*freu*

oki dann ma byby un ich hoff dass noch n paar andere was dazu schreiben cya

Ich glaube es tut dir eigentlich recht gut wenn er jetzt mal ne woche weg ist.

Scheinbar bedeutest du ihm was. Aber nicht mehr als ne gute Freundin. Wenn er eine Beziehung wollte hätte er doch mehr als genug Gelegenheit dazu gehabt. Immerhin hast du ihm jetzt schon zweimal deine Liebe gestanden. Das musst du dann wohl oder übel akzeptieren.

Es ist schon sehr schwierig in einen guten Freund verliebt zu sein wenn der nicht das gleiche empfindet. Gerade darum tut euch diese einwöchige Auszeit jetzt gut.

Wenn du es danach nicht erträgst dann sag ihm ruhig dass du erstmal ne Auszeit von ihm brauchst weil du damit nicht klarkommst. JEdenfalls solltest du dich nicht damit quälen ihn zu sehen und zu wissen dass du ihn sowieso nicht haben kannst.

Hoffe du packst das gut.

Nomi

Hi Leuts

danke Nomi,ich hoffe auch dass ich das pack...Ich denke diese eine Woche tut mir gut...aber ich vermisse ihn jetzt schon*snief*...ich werde auch Abstand von ihm nehmen denn ich ertrage es echt nich aber wie soll ich gescheit von ihm abstand nehmen? Wir sind beide Messdiener und smoit sehen wir uns jeden Donnerstag-abend(messe),jeden Samstag-morgen(messdienerstunde) und jeden Sonntag-morgen(auch messe)..ich kann das nich einfach alles ausfallen lassen,das darf ich mir nicht leisten,denn sonst ist unsere messibetreuerin sauer und ich möchte auch in die kirche,das bedeuted mir sehr viel...außerden sehe ich ihn eigentlich jeden morge im bus,fast jede pause(weil ich in der pause auf den schulhof der Nachbarschule gehe,zu freunden,und er auf der nachbarschule ist) und ich seh ihn fast jeden mittag im/am bus!! Wie soll ich ihn da meiden?! Das is praktisch unmöglich ?(

HELFT MIR LEUTS

byby mary

Klar, da bist du in einer echt schwierigen Situation. Das ist ne harte Probe. Wie ist es denn wenn du dich ihm gegenüber mal nicht so zeigst wie du fühlst? Was liebchen sagt könnte doch gut sein. Er ist sich deiner Liebe einfach zu sicher.

Du sollst jetzt auch auf keinen Fall die Orte meiden an denen dir viel liegt nur weil ihr dort aufeinander trefft.

Versuch ihm erstmal so cool wie möglich gegenüber zu stehen.

Mehr kann ich dir dazu im Moment leider auch nicht sagen.

Ansonste versuch dich abzulenken und ihn zu vergessen. Mit der Zeit wird das einfacher. Geh öfters mal weg und lerne neue Leute kennen. Wer weiss vielliecht ist da auch jemand dabei der dir gefällt und mit dem dann irgendwann mal was aufbauen könnte.

Ich möchte dir damit nur sagen dass du, wenn du die Augen offen genug hälst, merken wirst dass es noch verdammt viele nette Jungs gibt die es mehr Wert sind sich um sie zu bemühen.

Viel Glück wünsch ich dir.

Hi Leuts

Dass was du gesagt hast, ist mir auch schon aufgefallen...ich fresse ihm aus der hand und das gefällt ihm!!Aber das wird nicht mehr lange so sein!!Ich werde einfach nicht mehr sooft on kommen und überhaupt..mal sehen ob ihm was dran liegt und er nachfragt...er denkt er braucht nur mit dem finger zu schnippen und schon hat er mich aber da hat er sich mächtig getäuscht!! Jetz werden andere Seiten aufgezogen*hrhrhr* :party: *fiesguck*nee awas abba ich meld mich ma net...mal sehen wie er reagiert...

byby mary

hi mary!

ich bins vany......

hab deine geschichte gelesen.-.. aba die kenn ich ja scho... :] !

nuja vera deine beste freundin....... oki ;(

egal! deine entscheidung...

ich habs geahnt das du manchma denkst das er was von dir will....

aba ich misch mich da nich mehr ein....is deine sache...

nur schad das du mir imma wida wehtun wirst egal .... :mauer:

wie gesagt ich sag dazu nix mehr , mach was du denkst!

viel glück...

cu

Hi de van!

Des "beste Freundin" hab ich hier so gesagt damits anschaulicher wird! Ich sagte ja schonmal dass ich mich nich richtig auf ne beste freundin festlegen kann!

Und wieso werd ich dir immer wieder wehtun??????! Du bist doch nimma in ihn un sagst dass du dich nimmer einmischen wirst! Ich check net so ganz wieso ich dir immer wieder wehtun werde...erklär mal!

und zu der Sache,dass ich MANCHMAL dachte dass er in mich is..SO wie der als ma geredet hat, hättest dus bestimt auch gedacht! Da hat der als ma "love ya" geschrieben obwohl wir grad bei nem ganz andern thema warn oder da kam plötzlich n herzchen wenn wir grad kein thema hatten,oder eüberhaupt! Du wärst dir da bestimmt a net so sicher gewesen!! So,das meinerseits..

byby Mary

P.S. vanüüü Hab dich voll doll lieb :schmatz:

Hi Leuts..

Es ist zum verrückt werden...Einerseits vermisse ich ihn so sehr, aber andererseits habe ich Angst davor,ihn wiederzusehen.Heute geht sein Flug nach Deutschland! ich weiß nicht, ob er morgen gleich in die Kirche kommt. er weiß es selbst nit,hat er gemeint(wir haben gestern sms geschrieben)...Ich weiß nicht, was ich fühlen werde, wenn ich ihn wiedersehe, ich weiß nicht was ich denken und wie ich handeln werde...Ich verbringe schon den ganzen tag damit,mich irgendwie zu beschäftigen! Zimmer aufräumen,Staubwischen,Hasenkäfige ausmisten....Nachdem ich alles gemacht hatte,was ich für sinnvol empfand,hab ich mir ne schnulze reingezogen(Kate & Leopold...voll schön ;( )..und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..wie soll ich mich beschäftigen? Bei allem was ich heute gemacht habe, habe ich ständig an ihn denken müssen. O.K. beim aufräumen und staubwischen nicht so sehr, da hatte ich musik an,aber beim ausmisten und beim film,war er ständig in meinen gedanken...es ist nicht auszuhalten...Ich weiß nicht,was ich für den morgigen tag empfinden soll! Hoffnung,dass er in die kirche kommt? Freude,dass er vielleicht kommt? Angst,ihn wiederzusehen,und zu merken,dass ich nicht richtig über ihn hinweggekommen bin(das weiß ich aber eh)???? ICH WEIß ES NICHT!!! :(

byby*auf hilfe hofft* Mary

Oh mann leute ich hasse mein leben und ich hasse die liebe...und die liebe scheint mich auch zu hassen....heute morgen war er wida in da church, und es war zum verrückt werden...ich habe geglaubt,dass ich in dieser woche einigermaßen klare gedanken fassen kann aber nein...es drehte sich in meinem kopf alles immer nur um ihn,da kann doch kein mensch klar denken...-.-

Heute morgen war es abba die härte...ich dachte ja,dass es sich vielleicht ein bischen legt in dieser woche abba da hab ich mich wohl getäuscht...es war zum verrecken...alles kam wieder hoch, die ganzen gefühle,die gedanken und natürlich die verdammte sehnsucht...in der messe saß ich auch noch neben ihm, und ich musste mich echt beherrrschen, dass ich nicht seine hand genommen hab!..vera und ich haben uns nach da church noch bissi üba rom unterhalten(,un in den sommerferien war was mit alex un vera,was zu lang is umns ganz zu erzählen,abba auf jeden fall ham alex un vera da paarmal händchengehalten,warn abba nie zusammen,er meinte,er wusste da net so recht,was er will und dass es mehr lust als liebe war)und vera meinte so,dass alex un sie zusammen rumgelaufen sin(nur gelaufen)weil rebekka so genervt hat(sie kannn wirklich extrem nerven, wenn sie will), un dann hat er plötzlich gemeint:,,NEIN!" und vera is dadrauf abba net weiter eingegangen...er meinte dann so zu ihr:,,weißt du was mit "nein" gemeint war?" und sie so:,,ne!" und er:,,erklär ich dir n andermal". Dann hat vera mir erzählt,dass sie abends im hotel ihm ne sms geschrieben hat,was denn jetz mit nein gemeint war, nd er hat so geantwortet:,,Naja ich muss mich zurückhalten, du bist mit joris zusammen und das soll auch so bleiben...es is wie auf der fahrradtour,wenn du verstehst was ich mein..."(denn auf der fahrradtour haben sie die ganze zeit händchengehalten(davor auch EINMAL),und überhaupt,abba geküsst ham se sich nie)..ja toll,das hat mich dann auch wieder verletzt...oh mann ich liebe ihn so sher,wie soll ich das nur aushalten?!

byby Mary

ich hoffe ihr könnt dazu irgendwas sagen ;(

Hi Leuts

mann ich versteh mich selbst nimmer...*heulzz*...ich sehne mich voll nach ihm,und WILL ZU IHM :heulen: aber wenn ich ihn seh hab ich kein kribbeln im bauch mehr oder ähnliches, anfangs war das so,und vor alex war ich in n andern un bei dem hatte ich auch ständig "kribbeln im bauch",abba bei alex is des jetz nimmer un des check isch net-.-...och leute ich versteh gar nix mehr........oh mom er un ich chatten grad...ich kopier ma rüber(des mit dem charakter war so: wir ham getelt,un er is ja son teifgründiger...naja wir haben uns irgendwie über charakter unterhalten,un er meinte, dass mein charakter ja irgendwie nich wirklich ich sei, und ich damit nur meinen wirklichen charakter überspiele oder so ähnlich..naja und gestern meinte er,dass er nich gedacht hätte,dass dahinter so wenig steckt. und des hab ich nich so ganz kapiert und deswegen hab ich da jetz nochma nachgefragt)

Mary sagt:

hi

Alex sagt:

hey

Mary sagt:

wie de are de you?

Mary sagt:

sag jetz net wie immer oder wie sonst,dann kill ich dich

Alex sagt:

wie immer

Mary sagt:

grml

Alex sagt:

auf dein wort

Mary sagt:

lol

Mary sagt:

nene des lass isch ma liba

Mary sagt:

will ja net in den knast oda in die klapse^^

Mary sagt:

nochma short to da gestern:

Mary sagt:

des mit meinem charakter hab isch net so ganz gecheckt! Wie,du hättest des net gedacht?

Alex sagt:

anfangs

Alex sagt:

ok ganz einfach:

Alex sagt:

normal sagt man ja "bist du so blöd oder tust du nur so..."

Mary sagt:

ja

Alex sagt:

abgeleitet

Mary sagt:

abgeleitet?

Alex sagt:

du bist dümmer als ich anfangs dacht

Alex sagt:

ne awas

Mary sagt:

danke-.-

Mary sagt:

aso

Alex sagt:

so ähnlich

Mary sagt:

achso

Mary sagt:

des m,it dem "de cool"un so? da dachtest du des wär nit ich wa?!

Alex sagt:

das mit de cool is ziemlich oberflächlich das meint ich nich

Mary sagt:

was dann? ich hab des gestern net so ganz kapiert!

Alex sagt:

dann kapier es

Alex sagt:

streng dich an

Mary sagt:

-.-

Mary sagt:

wieso hast du nich gedacht,dass ich so bin wie ich bin? un wieso hast du es jetz gemerkt? is das gut oda schlecht, dass ich so bin? schlecht wa?!

Alex sagt:

schlecht kann man dazu nicht sagen

Mary sagt:

ja isch wes

Alex sagt:

nur nicht mein typ... *chrm*

Mary sagt:

-.-´

Mary sagt:

un wieso dachtest du anfangs,dass ich so nich bin?!

Alex sagt:

ich habs gehofft

Mary sagt:

wie dachtest du denn,wie ich bin? un wie haste de jetz gemerkt?

Mary sagt:

häh?

Mary sagt:

*nur bahnhof versteh*

Alex sagt:

mehr mein typ..

Alex sagt:

mental

Mary sagt:

Mary sagt:

mehr dein typ?!

Alex sagt:

man beurteilt andere immer nach sich selbst... das musst du doch wissen

Mary sagt:

nach sich selbst?

Alex sagt:

ja

Mary sagt:

das war ne frage die wollte ich beantwortet haben

Mary sagt:

erläuterung: ich hab des mit nach sich selbst net kapiert><

Alex sagt:

nach deinen fehlern und stärken

Mary sagt:

aso

Mary sagt:

ach komm lassen wir des thema darauf hab ich keinen bock

Alex sagt:

das war net bös gemeint oder so

Mary sagt:

wie dann?

Alex sagt:

das war meine meinung und ich wollt dir helfen

Mary sagt:

helfen? wie n des? achso damals

Alex sagt:

jetzt

Mary sagt:

denkst du ich änder meinen charakter noch? alex, so wie ich bin bin ich ok?!

Alex sagt:

natürlich

Alex sagt:

auf beides

Mary sagt:

der einzige,der daran was ändern kann bin ich ok? sry ich will hier net rummotzen..bin grad bissel mies drauf#

so un dann gings um was anderes...ach mann ich versteh mich nich....ICH HASSE IHN!!!!AAAAAARGH :heulen: ....aber irgendwo bin ich auch noch in ihn verliebt...ich sehne mich so sehr nach ihm*verzweifel* :(

das labern wir grad:

Mary sagt:

ich hab irgendwie grad so meine zweifel...also...naja wie soll ich das jetz sagen...naja mir kommts so vor,als ob du mich nich mea leiden kannst,wegen dieser charaktersache...das gibt mir irgendwie zu bedenken..isch wes a net...Ô.ô

Mary sagt:

alex?

Alex sagt:

nein stimmt net aber ich mag deinen chara lieber als manch andere... *hust* *vany prust*

Mary sagt:

ok da bin ich beruhigt

das hat mir jetz endlich ma wida gut getan

so leute,das wars

byby Mary

hey du

also erstmal:

Oh mann leute ich hasse mein leben und ich hasse die liebe...und die liebe scheint mich auch zu hassen....
daaaaas habe ich auch schon einige male gedacht... und mich hats schon zwei drei male mehr erwischt als dich ;) und dann, plötzlich... man erwartet es nicht... dann geht man mit 'ner guten freundin und paar kumpels innen ausgang, und die freundin nimmt eine freundin mit... plötzlich ist es wieder da, dieses gefühl... dieses kribbeln, diese ungewissheit, diese völlige zufriedenheit... :verliebt: naja oke, bei mir ist es zwar noch ein bisschen am sich die zeit im sumpf vertreiben, dieses gefühl... aber ich merke, dass es wieder da sein könnte!!! und das wird es auch, irgendwann, irgendwo! nur nicht den mut verlieren :super:
zu der charaktersache möchte ich auch noch etwas sagen: also da hat er ja recht heftig ausgeholt... er will dir helfen indem er dir sagt, du bist nicht sein typ, so rein charakterlich? komisch... naja, aber in einem punkt muss ich ihm recht geben: du wirst dich verändern, dein charakter wird sich ändern -- hey, du bist 14!!! du wirst noch so einiges erleben, erfahrungen sammeln, die dich prägen werden (ob positiv oder negativ, das kann ich dir nicht sagen, wohl beides), du wirst reifer, dein charakter verändert sich, ob du es nun willst oder nicht!!!

der einzige,der daran was ändern kann bin ich ok?
da hast du recht... aber die dinge, die dich dazu bringen, etwas zu ändern, kommen zu 90% von aussen, ob du es willst oder nicht... eine verflossene liebe hier, ein stehengelassener mann da... alles wird dich verändern und prägen, dem kannst du nicht ausweichen!
lass es auf dich zukommen und mach was draus! es ist deins, dein leben!

enjoy :)

grüsse und alles gute

yarel

Hi Leuts

Ich wünschte,ich wäre wieder in eugen...ach das wäre viel einfacher! Er is zwar total unerreichbar und wegen ihm war ich damals(vor nem halben jahr war ich ein jahr in ihn abba dann hats nachgelassen) auch öfters schlecht drauf,abba des war alles nich so extrem und wegen eugen gabs(fast) keine stress mit meinen freundinnen abba wegen alex sin wir fast nur noch am streiten! Abba ich hab jetz irgendwie nach der sache gestern auch keinen bock mehr auf den...ich weis auch nich, abba ich hab jetz einfach keine lust mehr auf ihn und sein "hohes"geschwafel,und einfach auf seine ganz art hab ich keen bock! :tongue: Ich versteh mich selbst nit...klar ich sehen mich noch nach seiner nähe,aber ich glaube nicht dass ich noch sehr in ih verliebt bin...hoffe ich zumindest!!

byby Mary

achja genau danke yarel for da eintrag! ja klar veränder ich mich noch,abba damit meinte ich,dass er mir ja wohl nich vorschreiben kann,wie ich mich zu verhalten habe und überhaupt! wie gesagt,hab keinen bock mehr auf den...abba ich mag ihn trotzdem noch :) )

by mary

Hi Leute :D

irgendwie gehts mir grad voll gut, ich weiss auch nich! Ich glaub, ich bin nimmer so in alex..weiß auch nich, hab so des gefühl,dass es zurück geht^^ irgendwie is dieses gefühl nicht mehr da,und das finde ich SEHR GUT :] !!!

Klar sehne ich mich noch nach ihm,seiner nähe,nach zärtlichkeit und nach ...überhaupt....abba ich glaube,ich bin nimmer so in ihn,wie vorher!

Aber wie soll ich ihm das klarmachen???

Ich kann ja nich hingehn:,,Ey alex,ich wollt dir nur ma sagen,dass ich,wenn ich dich seh,kein kribbeln im bauch mehr hab, un denke, dass ich dich nimmer so lieb!" ich mein,das kann isch ja net bringen!...Ich denke, irgendwie vermittele ich es ihm,auf meine art!! Irgendwie werd ichs ihm sagen, ob indirekt oder direkt...werd ich sehen...naja auf jeden fall gehts mir grad ziemlich gut und immer wenns mir gut geht dreh ich durch, bin nur am lachen,mach scheiss,mach komische geräusche(prrrrrrrrrrrrrr) und hüpf rum:D das schlacuht zwar viele,is abba so..

so das von mir

byby Mary :)

Hi Leute

die ganze zeit gings mir ja voll scheiße und am sonntag, montag und dienstag nachmittag haben er und ich uns im chat ja net so sonderlich gut verstanden, abba gestern abend da wars voll cool, wir haben die ganze zeit son spiel bei msn gespielt un immer versucht uns gegenseitig zu übertreffen! war voll lustig! naja...

by Mary