schon zwei jahre so ne scheiße....

Black-Angel

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
23
0
0
oh man...

jetzt geht das schon bald zwei jahre so...

ich seh ihn fast jeden tag in der schule und sterbe halb dabei... ich mein das hört sich wahrscheinlich alles an wie irgendwelcher alltäglicher teenie-kram, aber so einfach ist das alles nicht!! ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben...

das nervt mich schon fast.. ich will ihn ja vergessen aber ich schaff das einfach nicht!!

aber naja, wenigstens macht liebeskummer kreativ.... -.-

bai Black-Angel

hey,

hattest du schon mal Kontakt zu ihm?

Kennt er dich?

Wart ihr schon mal zusammen???

schön wärs... er weiß zwar wer ich bin aber das wars dann auch schon wieder...

ich weiß nur so ein paar sachen über ihn, die ich so über ein paar ecken erfahren hab... und er weiß auch das ich was von ihm will, aber ich glaub nicht das ihn das interessiert...

Hey Blackangel,

Du scheinst ja ordentlich verknallt zu sein. Irgendwie klingt das schon fast nach anhimmeln. Ist er älter als Du? Was für´n Typ ist er denn? Eher ruhig oder ausgeflippt, mehr ernsthaft oder spassig?

Erzähl mal, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Emmi

hey,

du weisst doch gar nicht ob du ihm gefällst...

Sprech ihn an oder schreib ihm ne sms.

Was hast du zu verlieren?

Mehr als "nein" sagen kann er nicht,

ich weiß zwar das es sehr weh tun kann, aber

du musst es riskieren, sonst weißt du nie bescheid

:]

anhimmeln is gut.. meine freunde sagen im spaß schon öfter "vergöttern"...

ich mein er is einfach wahnsinn!! er ist eher ausgeflippt, hört die gleiche musik wie ich (dabei muss man wissen das mir musik sehr wichtig ist), macht selber musik (gitarre-genau wie ich)... vom style her würd ich sagen so ne mischung aus sakter und ein ganz kleines bisschen punk so... halt converse, tiefe hose, weite t-shirts..

einfach geil... naja.. und er brauch nur an mir vorbei zu gehen, da krieg ich schon zu viel...

er weiß ja das ich was von ihm will.. und wenn ich ihm gefallen würde dann würde er doch was sagen... oder nich?!!?

Vielleicht traut er sich einfach nicht.

Kann doch sein, männer denken da

eh anderes als wir.

An deiner stelle musst du mit ihm

reden, irgendwie ins Gespräch kommen.

Die einzige möglichkeit um klarheit zu schaffen.

:) )

das pack ich aber nich.. der lacht mich doch aus wenn ich vor dem stehe!!

ne, das könnte ich echt nich.. ich bin zwar im grunde ein sehr offener mensch aber bei ihm ist das ganz anders.. da werd ich schon nervös wenn ich ih sehe, wie soll ich denn dann mit ihm reden..???

Erstmal ganz locker, mehr so auf

die Freundschaftliche Tour, damit

er dich erstmal kennen lernen kann.

Du darfst bei ihm ja nicht den anschein

erwecken das du ihn liebst, dann haben

die sofort das p in den Augen und sind weg...

Vielleicht auf einer Party oder so würde ich

ihn ansprechen, ihn mal auf nen bier einladen

oder so...

Auf jeden fall darst du das nicht überstürzen,

lass dir zeit, die brauch er auch!

Lege dir die Karten vorher gut zurecht und

wenn der beste zeitpunkt ist machs du es!

Finde heraus wo er oft ist am we oder auch

in der Woche, sei einfach auch mal da.

wenn die sich treffen gehst du einfach mal

daran vorbei...

Besorg dir zur vorsicht am besten schon mal

seine handynummer....

Aber wie gesagt, bei funktioniert soetwas immer.

Sollen nur ein paar anregungen und tips für dich

sein...

Wünsche viel glück

danke für die tipps aber ich werde es nie schaffen mutig genug zu sein, um sie zu befolgen... dafür bin ich einfach zu überwältigt wenn ich ihn seh...

Hi Black,

woher weiß er denn eigentlich, was du für ihn empfindest?

Liebe Grüße

nordlicht

das weiß er durch nen typn bei mir aus der jugend... der kennt den jungen ziemlich gut, allerdings wusste ich das erst nachher... sonst hätte ich ihm das wahrscheinlich auch nich erzählt...

Hallo Black-Angel

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

Lerne ihn etwas besser kennen, unternimm mal was mit ihm.

Wenn du aber, wie du sagst, das nicht packst, dann vergiss das ganze und ihn am besten, denn dann hat es keinen Wert.

Wenn man etwas wirklich will, dann tut man es auch.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

naja, das hört sich alles so einfach an... ich mein ich hab mir ja schon mal ne zeit lang mit ihm sms geschrieben, aber das hat dann auch irgendwie wieder aufgehört... und wann soll ich denn schon mit ihm reden.. der is doch immer bei seinen freunden... und wie ich auch glaub ich oben schon mal geschrieben hab, denke ich, dass wenn er sich "für mich interessieren" würde, mich auch ansprechen würde.. oder das über den typen aus der jugend machen würde, oder wie auch immer.... ich glaub aber nich das er gerne mal mit mir weggehen würde...

aber es ist wie gesagt alles nich so einfach wie ihr sagt...

das is ja mein problem..

ich kann ihn weder ansprechen, noch kann ich ihn vergessen...

Hallo Black-Angel!

Jetzt endlich finde ich auch mal Zeit, dir zu antworten.

Weißt du, manchmal verliebt man sich einfach in die Typen, die unerreichbar sind. Natürlich gesteht man sich das selber nicht ein, aber im Unterbewusstsein weiß man einfach, dass nie eine Beziehung entstehen könnte, weil der Typ "viel zu gut" ist, soll heißen, einfach in einer etwas anderen Welt lebt als man selbst, oder, was auch oft vorkommt, weil man selber, tief im Inneren, selbst wenn er wollen würde, gar keine Beziehung eingehen könnte.

Genau das ist wahrscheinlich auch der Grund. Gerade, wenn man noch so jung ist wie du (das sag ich jetzt mal so überheblich mit meinen 18 Jahren) kommt es einfach oft vor, dass man sich in jemand unerreichbares verliebt.

Ganz einfach, weil diese Gefühle zu kostbar sind, um schon verletzt zu werden und weil man selber noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Was meinst du, warum sich so viele Mädchen in Popstars verknallen? Weil sie so ihre Gefühle genießen können, träumen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie jemals verletzt werden.

Ich weiß nicht, ob das gerade bei dir so ist, aber ich glaube schon. Denn wenn du wirklich wollen würdest, glaub mir, dann hättest du schon längst einen Schritt weiter in seine Richtung getan.

Es ist einfach sehr typisch für dein Alter, auch wenn du schon sehr reif wirkst, dass man schwärmt, einen Jungen vergöttert. Das ist ganz normal.

Ich war auch mal in einen Jungen "verliebt". Er ist in meine Parallelklasse gegangen. Ich habe ihm sogar mal gesagt, was ich für ihn empfinde, er wollte mich natürlich nicht, was im Nachhinein aus genau dem oben beschriebenen Grund wohl so war.

Und ganz ehrlich, wenn ich jetzt so zurückblicke, ich glaube, hätte er ja gesagt, ich hätte mich schnellstmöglichst aus der Affäre gezogen. Weil ich A. nicht bereit für eine Beziehung war, B. ihn eigentlich gar nicht so "konkret" wollte (ich kanns nicht besser ausdrücken) und weil ich C. vielleicht gemerkt hätte, dass er nicht so ist wie ich denke.

Sollte ich mit meinem ellenlangen Text jetzt komplett falsch gelegen haben, so geb ich dir auch noch mal ein paar Tips.

Versuch doch vielleicht seine Freundschaft zu gewinnen. Auch wenn es dir peinlich sein sollte, dass er weiß, was du fühlst, solltest du dich nie dafür schämen.

Sei du selbst und mach was dir Spaß macht. Fang nicht an, mit Scheuklappen durch die Welt zu gehen, nur weil du meinst, dieser eine muss es sein. Beachte auch die anderen netten Jungs, hab Spaß, flirte ein wenig. Vielleicht ist ja auch der ein oder andre dabei, mit dem du dir etwas mehr vorstellen kannst.

Sprech ihn doch einfach mal an, vielleicht hat er ja Lust, mal nen Kaffee mit dir trinken zu gehen oder ein Eis mit dir zu essen. je lockererer du das angehst, desto lockerer wird er reagieren. Mach keine große Sache draus, frag einfach mal.

Und ansonsten, genieß deine Gefühle. Du wirst da sicher später gerne dran zurückdenken.

So, das wars von mir,

ganz liebe Grüße,

dat Exces :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost:

Hallo Black-Angel!

Jetzt endlich finde ich auch mal Zeit, dir zu antworten.

Weißt du, manchmal verliebt man sich einfach in die Typen, die unerreichbar sind. Natürlich gesteht man sich das selber nicht ein, aber im Unterbewusstsein weiß man einfach, dass nie eine Beziehung entstehen könnte, weil der Typ "viel zu gut" ist, soll heißen, einfach in einer etwas anderen Welt lebt als man selbst, oder, was auch oft vorkommt, weil man selber, tief im Inneren, selbst wenn er wollen würde, gar keine Beziehung eingehen könnte.

Genau das ist wahrscheinlich auch der Grund. Gerade, wenn man noch so jung ist wie du (das sag ich jetzt mal so überheblich mit meinen 18 Jahren) kommt es einfach oft vor, dass man sich in jemand unerreichbares verliebt.

Ganz einfach, weil diese Gefühle zu kostbar sind, um schon verletzt zu werden und weil man selber noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Was meinst du, warum sich so viele Mädchen in Popstars verknallen? Weil sie so ihre Gefühle genießen können, träumen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie jemals verletzt werden.

Ich weiß nicht, ob das gerade bei dir so ist, aber ich glaube schon. Denn wenn du wirklich wollen würdest, glaub mir, dann hättest du schon längst einen Schritt weiter in seine Richtung getan.

Es ist einfach sehr typisch für dein Alter, auch wenn du schon sehr reif wirkst, dass man schwärmt, einen Jungen vergöttert. Das ist ganz normal.

Ich war auch mal in einen Jungen "verliebt". Er ist in meine Parallelklasse gegangen. Ich habe ihm sogar mal gesagt, was ich für ihn empfinde, er wollte mich natürlich nicht, was im Nachhinein aus genau dem oben beschriebenen Grund wohl so war.

Und ganz ehrlich, wenn ich jetzt so zurückblicke, ich glaube, hätte er ja gesagt, ich hätte mich schnellstmöglichst aus der Affäre gezogen. Weil ich A. nicht bereit für eine Beziehung war, B. ihn eigentlich gar nicht so "konkret" wollte (ich kanns nicht besser ausdrücken) und weil ich C. vielleicht gemerkt hätte, dass er nicht so ist wie ich denke.

Sollte ich mit meinem ellenlangen Text jetzt komplett falsch gelegen haben, so geb ich dir auch noch mal ein paar Tips.

Versuch doch vielleicht seine Freundschaft zu gewinnen. Auch wenn es dir peinlich sein sollte, dass er weiß, was du fühlst, solltest du dich nie dafür schämen.

Sei du selbst und mach was dir Spaß macht. Fang nicht an, mit Scheuklappen durch die Welt zu gehen, nur weil du meinst, dieser eine muss es sein. Beachte auch die anderen netten Jungs, hab Spaß, flirte ein wenig. Vielleicht ist ja auch der ein oder andre dabei, mit dem du dir etwas mehr vorstellen kannst.

Sprech ihn doch einfach mal an, vielleicht hat er ja Lust, mal nen Kaffee mit dir trinken zu gehen oder ein Eis mit dir zu essen. je lockererer du das angehst, desto lockerer wird er reagieren. Mach keine große Sache draus, frag einfach mal.

Und ansonsten, genieß deine Gefühle. Du wirst da sicher später gerne dran zurückdenken.

So, das wars von mir,

ganz liebe Grüße,

dat Exces :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost:

hey!

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.. ich war nämlich mal in genau der gleichen situation. bei mir hat sich allerdings alles zu extrem guten gewendet.. durch ein bisschen mut und meine freunde. du solltest dich wirklich nicht vor ihm verstecken, sei du selbst, grins ihn selbstbewusst an, wenn du an ihm vorbeiläufst. schließ mit deinen freundinnen eine wette ab, dass du die die haare pink färben musst, wenn du ihn nicht innerhalb von 2 tagen angesprochen hast. geh einfach hin, sag, hey, du bist mir aufgefallen, hast du vielleicht lust mit mir mal wegzugehen? auch wenn du dabei ein bisschen rumstotterst ist das nicht schlimm, sondern niedlich.

sei einfach ein bisschen mutig, dann klappt das auch.

und lern ihn erst mal richtig kennen, bevor du ihn auf ein podest stellst.

lieben gruß,

weinchen

hey!

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.. ich war nämlich mal in genau der gleichen situation. bei mir hat sich allerdings alles zu extrem guten gewendet.. durch ein bisschen mut und meine freunde. du solltest dich wirklich nicht vor ihm verstecken, sei du selbst, grins ihn selbstbewusst an, wenn du an ihm vorbeiläufst. schließ mit deinen freundinnen eine wette ab, dass du die die haare pink färben musst, wenn du ihn nicht innerhalb von 2 tagen angesprochen hast. geh einfach hin, sag, hey, du bist mir aufgefallen, hast du vielleicht lust mit mir mal wegzugehen? auch wenn du dabei ein bisschen rumstotterst ist das nicht schlimm, sondern niedlich.

sei einfach ein bisschen mutig, dann klappt das auch.

und lern ihn erst mal richtig kennen, bevor du ihn auf ein podest stellst.

lieben gruß,

weinchen

naja, der tipp mit den pinken haaren ist ja eigentlich gar nich so schlecht.. das einzige problem is nur das das für mich noch nich mal so schlimm wäre... ;o)

aber an sich ist das echt nich schlecht... naja, wahrscheinlich habt ihr recht, nur ihn einfach so anzusprechen ist auch aus dem grund nich einfach, weil er ja nie allein ist und wenn er da auch noch mit seinen ganzen kumpels da steht, dann mach ich das bestimmt nicht!!.. mal schaun..

aber cih werd mal sehn ob sich da was machen lässt.. was aber auch noch ein problem ist, is das ich galube das er sogar schon ne freundin hat (bin mir aber nich sicher-manche sagen er hätte eine, manche sagen er hätte keine...)

aber ich werde auf jeden fall schon mal darauf hören was Exces geschrieben hat..

zumnidest den teil mit dem "auch mal auf die anderen süßen typen achten"..

nur ich vergleiche die jungen die ich sehe, die mir vielleicht auch gefallen, immer gleich mit D. zu vergleichen... aber ich werd auf jeden fall auch die anderen beachten.. ;o)

bye Black-Angel