schonwieder Pech

Tempo

Benutzer
27. Feb. 2005
50
0
0
Hey,

irgendwie bin ich vom Pech verfolgt...

Hab zwar kein Problem Leute kennenzulernen, bin aber viel zu wählerisch..

Hab aber eben doch mal Jemanden kennengelernt, der unheimlich nett und sehr gut aussieht.., es hat sogar mal etwas aufGegenseitigkeit beruht.. Ende vom Lied, er is mit ner Anderen zusammen gekommen...

sowas tut immer wieder weh und obwohl ich eigentlich nich der Mensch bin, der dann die ganze Zeit Trübsal blässt.., aber ich könnte die ganze Zeit nur heulen..., nich nur deswegen, sondern auch wegen voran gegenagen Geschichten..., das Glück muss doch auch mich mal erreichen!, oder?

Danke für's zu -hören/lesen

LG,

Tempo

Hey Tempo :trost:

jeder hat seine Vorstellungen von einem Traumpartner... ich bin auch zu wählerisch und wenn ich mal die kriege die perfekt ist, lässt sie mich sitzen weil ich scheinbar selber kein Traumpartner bin.

Es ist schwer sich in jemanden zu verlieben und dann an eine anderen zu verlieren.

Immerhin weißt du, das er nix für dich gewesen wäre.. und du kannst dich... auch wenns leichter gesagt als getan ist... auf jemanden neues konzentrieren.

Es hat nicht sollen sein.,... und da draussen ist der eine, der deinen Träumen seine hinzufügt. Glaub mir...

/bator

hi ihr zwei!

mir geht es seit zwei jahren so. :rolleyes:

" das Glück muss doch auch mich mal erreichen!, " -- das denk ich mir auch sooft.

soviel talfahrt kann es doch nicht geben... ? ?(

fühl dich nicht allein!

Lene

Was heißt bei euch bitte hohe Ansprüche haben? ?( Mein ihr an das Aussehen oder an den Charakter oder beides. Naja eines davon hat sicher den Vorang.

hi!

also ich denke jeder sollte ansprüche haben und zwar so hoch, dass man voraussetzt mit dem anderen glücklich zu sein.

mit ansprüchen meine ich:

dass ich nicht jeden "ins haus lasse" :)

also, er muss mich optisch natürlich ansprechen und ich muss mit ihm auf einer wellenlänge sein, er muss mich zum lachen bringen, sympathisch sein, mich auf eine weise faszinieren, mich glücklich machen, zärtlich sein, treu, intelligent, etc....

also eigentlich eh, wie wahrscheinlich jeder denkt.

ich steuere ja nicht in wen ich mich verliebe, aber dass man, rational grundelemente aufzählen kann, die einem generell wichtig sind, ist ja normal.

lg.,

lene

hab eben bloß das Gefühl, das meine ansprüche, nicht nur optisch sondern vorallem vom Charakter her, viel viel zu hoch sind.., manchmal denke ich, ich rede mir irgendwelche Fehler nur ein..., um einen Grund zu haben mch nicht darauf einlassen zu müssen...

Mir geht s ähnlich.

Habe den Mann, den ich absolut perfekt für mich fände gefunden. Allerdings sieht er es anders (siehe Thread wie kämpft man eigentlich???)

Das Problem ist ja nicht, dass es nicht noch Männer gäbe, die nett zärtlich, und alle rationalen Gründe zusammen haben.

Das Problem ist, dass es klick machen muss.

Und das allerschlimmste ist, dass wenn es dann schon mal bei mir klick macht (was selten genug ist), es dann halt noch lange nicht bei ihm auch unbedingt klick macht.

So ein Müll!!!

Gruss Maline