Schwanger getrennt vom verheirateten Mann

Lizzy2016

New member
12. Sep. 2016
1
0
0
Alles scheint sinnlos... Ich habe eine 9 jährige Beziehung aufgegeben, in der Hoffnung den Worte eines verheirateten Mannes ... Anfang des Jahres habe ich dem anderen Mann, nach dem es ständig in der alten Beziehung zum Streit kam die Chance gegeben ihn an mich ran zu lassen, er sagte mir ständig wie er mich liebe und wie lange er mich schon im Auge hatte, seine 25- jährige Ehe war oder ist schon lange kaputt, es ist ein türkischer Mann und wollte sich nicht trennen eigentlich wegen seinen Töchtern und weil es sich bei denen nicht gehört... Ich merkte das die alte Beziehung wenig Sinn hatte und beendete diese und ließ mich auf den 20 Jahre älteren Mann ein, ich wurde schwanger und er sagte beides ist ok aber da ich auch MS habe soll ich es entscheiden... Ich behielt es und bin jetzt 26. Te Woche... Er sagte es seiner Schwester und Eltern und auch so wissen es viele aber Frau und Kinder nicht... seit 4 Monaten hat er mir die Hoffnung gemacht und wollte ausziehen, mir ging und geht es so schlecht psychisch, nix ist passiert, es hat mich so kaputt gemacht und wir wohnen auch noch fast in der selben Straße... ich habe zu oft gesagt ich mach es nicht mehr mit und jetzt seit 3 Tagen habe ich es gemacht und ärgere mich das es ihn nicht mal interessiert, warum bin ich ihm egal wenn er sagt er liebt mich? Seine Ignoranz ist unerträglich und ich möchte alles am liebsten vergessen, ich wollte ihn aber es war alles zu viel verlangt, Zeit, Auszug, zu mir stehen, sich kümmern und melden.... Ich will es durchziehen aber es tut so weh [emoji22] [emoji22] [emoji22]

Sent from my LENNY2 using Liebeskummer.ch mobile app

Vielleicht ist die Frage falsch und sie sollte lauten: Warum sagt er 

, er liebe dich, wenn du ihm egal bist?

Glaubst du wirklich, dass bei ihm noch ein Funke Liebe vorhanden sein könnte?

Du schreibst bereits, was alles dagegen spricht für seine Trennung. Vermutlich wird er sich nie trennen. Und du stehst alleine da. Darum: Wohl besser jetzt den Kummer erleben und darauf hin arbeiten, dass du wieder stabil und ausgeglichen sein wirst, wenn dein Kind auf Welt kommt.

da wirst du dann richtig gebraucht! 

Wobei Liebeskummer ja sehr langsam vergeht. Aber immerhin: In den meisten Fällen vergeht er.

• Like
Reaktionen: Minusch
Je eher du dich auf das neue Leben konzentrierst und das alte zurücklässt, umso besser.

Es gibt Dinge, die du jetzt nicht mehr ändern kannst. Sei Dir zuliebe konsequent und mach bei ungesunden Beziehungen nicht mehr mit. Lass den türkischen Männern ihre zurückgebliebene Weltanschauung und konzentriere Dich auf dich.