Schwanger (hat Nix Mit Liebe Zu Tun Aber Schaut Trozdem Mal Rein)

Angel-lina

Neuer Benutzer
01. Nov. 2005
2
0
0
35
ALso ................kann man während seiner Tage schwanger werden??ist das sehr wahrscheinlich?? Das kondom ist nämlich geplatzt und ich habe die Pille danach NICHT bekommen weil ich noch nicht 18 bin!!!!!!!!!BITTE ANTWORTET SCHNELL

hallo Angelina,

prinzipeill kann man zwar zu jedem Zeitpunkt schwanger werden, weil es manchmal vorkommt, dass die Eierstöcke sich nicht an den "Rhythmus" halten und zwei Eier pro Monat (da ja auch zwei Eierstöcke) produziert werden. Aber während der Tage ist es doch seeehr unwahrscheinlich, dass man schwanger wird!

Also mach Dir jetzt erstmal nicht einen zu großen Kopf!

Alles Liebe,

Sun

PS: Wie alt bist du denn? Wie schaut es denn mit Pille aus?

Hallo,

bitte bitte bitte immer Pille und Kondom (auch wenn es nach Klugscheisser klingt).

Warst du denn sofort nach dem Vorfall bei deiner Frauenärztin?

Als es meiner Freundin und mir mal passiert ist (damals war sie 13) waren wir sofort bei der Frauenärztin und die hat alles durchgecheckt und hat keinen Eisprung festgestellt.

Hättest du das checken lassen, hättest du entweder Gewisstheit gehabt, dass nichts passiert ist ODER du hättest die Pille dannach bekommen.

Ich weiß zwar nicht ob du die Einverständniserklärung deiner Eltern gebraucht hättest (glaube ich noch nicht einmal) aber wenn, wäre es doch besser gewesen als wenn du ihnen später sagen musst, dass du schwanger bist.

Also wende dich am besten an einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin.

Ich wünsche dir, dass du Glück gehabt hast

Alles Gute

Timo

hey,

ich kann aus meiner Erfahrung her sagen, dass ich seit ca. 8 Jahren Sex während der Periode habe und es zu noch keiner Schwangerschaft kam. Hatte mich vorher aber auch darüber bei meiner Frauenärztin schlau gemacht und Sie macht es genauso. Ich möchte damit nicht sagen, dass eine Schwangerschaft währenddessen völlig ausgeschlossen ist aber die Wahrscheinlichkeit ist super gering.

Die andere Frage sind natürlich die Krankheiten. Da kann ich nur den Tip geben, lass Dich in regelmässigen Abständen checken (Blut) und mit jedem weiteren Partner nur Sex ohne Kondom nachdem er sich auch hat checken lassen.

Liebe Grüße und ein nettes Sexleben, wünscht

;)

lucia