schwanger von meiner affaire, was soll ich tun??

nickel21

Neuer Benutzer
30. Okt. 2009
1
0
0
39
Hallo habe ein Problem.

Habe schon seit 2 jahren eine affaire mit einem typ der eine freundin hat.

Wir lernten uns in einer dorfdisco kennen, ich organisierte mir seine nummer. Wir waren damals beide in festen händen. Ich trennte mich von meinem Freund. Er ist aber immer noch mit seiner Freundin zusammen.

wie gesagt wir trafen uns und es wurde auch mehr bis schließlich eine affaire daraus wurde. Nun das Problem ich bin schwanger von ihm in der 7 ssw. als ich es ihm sagte war er geschockt, da er sehr große angst hat, das es auffliegt u seine freundin es raus bekommen könnte.

Natürlich werde ich das kind so leid es mir tut nicht behalten. Nur kommt es mehr von ihm aus es abzutreiben. Wie ich darüber denke keine ahnung ich habe das gefühl das es ihn gar nicht interessiert. Er meinte zwar wir schaffen das, aber mit wir sehe ich immer nur ich. Immerhin erledige ich die ganzen wege alleine. Er sagt zwar er stehe mir bei aber merke nicht viel, wenn ich ihn darauf hin ein text schreibe kommt nur immer er weiss das er ein ********* ist und es ihm leid tut.

Das problem ich liebe diesen menschen und das weiss er. wir wollten es schon mehrmals beenden doch kam es nie dazu, weil wir beide irgendwo nicht ohne einander können, doch nun fühle ich mich total von ihm im stich gelassen. Er lebt sein leben als wäre nie was passiert, und ich muss zu sehen wie ich damit klar komme.

Warum hat er das recht wieterhin glücklich sein zu dürfen und ich muss hier zu sehen wo ich bleibe, warum. Es darf niemand wissen das wir was zusammen haben und ich nun schwanger bin, das macht mich verrückt mit niemand darüber reden zu können!

weiss nicht was ich tun soll...was würdet ihr tun, würdet ihr auch nur aus liebe nix sagen un er darf sein leben so weiter leben?

wäre es falsch von mir es seiner freundin zu sagen? was soll ich tun?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, mir stellt es die Haare auf wenn ich das lese! :eek:

Erstens würde ich gerne von dir wissen, warum du das kind nciht behalten kannst! Willst du es wirklich abtreiben? In wie weit hast du dich über diesen Weg schon erkundigt und wie weit hast du dich über Hilfen für eine alleinerziehende Mama erkundigt? :schief:

Nun zu deiner Affäre:

Er ist ein widerlicher egoistischer Kerl!

Sei mir nicht böse, was ich von der Affäre halte kannst du dir ja vielleicht denken. Aber was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass er mit dir schläft (und wenn ich Sex habe muss ich immer damit rechnen dass unter Umständen die biologische Funktion von Sex zur Wirkung kommt : Schwangerschaft!!! :rolleyes: ) und sich dann aus der Verantwortung zieht und daheim bei seiner Freundin so weiter macht als wäre das mit dir nie passiert!

Himmel selbst wenn ich verhüte kann was passieren und dann hat auch er die Verantwortung zu tragen!!!!! :]

Er unterstützt dich? Er will in erster Linie das Kind und dann dich los werden! Er wird nicht für dich da sein wenn du dich nach der Abtreibung leer fühlst und in das psychische Loch fällst das auf dich wartet!

Ich würde zumindest einfordern von ihm dass er dich auf allen Wegen die dir bevorstehen, egal wie du dich entscheidest begleitet!

Dann muss er halt mal zu seinem Doppelleben stehen dass er seit zwei Jahren führt!

Wirbelwindchen

 
Mir stellt es also nicht die Haare hoch. Da kommt mir die blanke Wut hoch.

1. du hast genau gewusst auf was du dich einlässt. Dass du nur die Affäre bist. Das siehst du auch wieder an seiner Reaktion auf das Baby. Er hofft nur, dass es seine Freundin nicht herausbekommt und nicht wie du dich dabei fühlst.

2. abgesehen davon dass er ein ar*** ist und die Verantwortung nicht trägt. Tust du es? nein, du treibst es ab. Obwohl auch du die Verantwortung tragen solltest. (Gut, ich weiss nicht, aus welchen Gründen du genau das Baby abtreiben willst)

Sex ist ein Akt mit dem man auch Verantwortung übernehmen muss. Dann kommt dazu dass es eine Affäre ist. Euch beiden ist ja auch Egal wie es seiner Freundin geht. Sie wird schon seit 2 Jahren betrogen und belogen bis sich die Balken biegen (wenn die nicht schon lange durchgebrochen sind). Ihr zwei seid beide Egoistisch. Er kuckt nur auf seine Beziehung mit seiner Freundin und du auf deine mit ihm.

Sorry, für meine harten Worte, aber du hast dich teilweise wirklich auch selber in diese Situation gebracht.

Was mich noch interessieren würde. Werdet ihr die Affäre weiterführen nachdem das ganze mit der Abtreibung vorüber ist?

Mich würde es auch interessieren ob eure Affäre von euch jetzt noch weitergeführt wird oder ob diese nun beendet ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fly High hat absolut recht. Du bist an der Misere genauso mitschuldig wie er. Ich möchte in diesem Augenblick nicht in Deiner Haut stecken.

Na gut - hauptsächlich solltest Du schnellstmöglich über Dich selbst nachdenken ob Du das Kind willst oder nicht. Das ist allein Deine Entscheidung. Klammer ihn bitte vollständig aus allen Gedankengängen aus.

Eins ist realtiv sicher, Du als auch das Kind sind ihm scheissegal, er will da nur noch irgendwie rauskommen ohne seine freundin zu verlieren, seine Sünden sozusagen unter den teppich kehren. Du, noch dazu schwanger bist für ihn nur noch eine Gefahr, mehr nicht. Daher auch seine Reaktionen. Du hast von ihm absolut nichts mehr zu erwarten.

Mach Dir deswegen vor allem um Dich Gedanken und zwar ganz schnell! Du hast eine Entscheidung vor Dir, die Dein ganzes Leben beeinflussen wird. Da solltest Du Dir schon sicher sein, dass Du die Entscheidung so fällst wie es für DICH richtig ist!

 
oh mein gott, mir wird schlecht, wenn ich das lese...

was muss noch passieren, dass du kapierst, dass er sich nicht trennt?

hat er sich denn mal mit dir am tisch gesetzt und mit dir besprochen, wie es denn nun weiter gehen soll?

hier im forum wird dir keiner helfen können. es ist ein baby unterwegs und ihr beide solltet eine lösung finden!!!

mein gott, was ein schwein....

 
Hallo Nickel

Du kannst Dir nicht verbieten lassen, über die Schwangerschaft zu sprechen, nur um ihn zu schützen....

Und du brauchst unbedingt jemanden, der Dich voll und ganz unterstützt und hinter Dir steht, egal welchen Weg Du gehst.

Entscheide für Dich, und nur für Dich allein, ob Du das Baby behalten oder abtreiben willst. Es ist ganz wichtig, dass es DEINE Entscheidung ist. Egal was Dir die Anderen raten.

Alles Gute

 
Hi, sag mal ich bin fast in der gleichen Lage wie du damals warst. Darf ich fragen was du gemacht hast? Ich bin am verzweifeln.