Schwanger?

Mary16

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2003
117
0
0
35
Hey,also ich nehme ja schon seit gut 3 monaten die pille,und ich und mein ex hatten auch dann eben diesen letzten monat immer ohne ganz oft gemachtmun dich hätte jetzt eigenmtlich meine tage kriegen müssen,aba ich habe sie nicht bekommen!Wenn ich schwanger sein sollte wäre ich auf der einen seite glücklich,aba auf der anderen ist,es auch nicht so doll,wegen meinen eltern,och mensch,ich habe angst vor einem schwaqngerschaftstest und ,ich warte einfach bis ich sie bekomme ;( och mensch...

Liebe Mary,

du sagst, du nimmst die Pille seit drei Monaten. Hattest du denn in der letzten Pillenperiode mal die Probleme, vor denen im Allgemeinen gewarnt wird, wie Durchfall oder Erbrechen? Hast du dir Pille sehr regelmäßig genommen? Wie war denn dein Zyklus vor der Pille? Regelmäßig?

Ich würde es machen wie du, erst noch einmal abwarten. Aber wenn es wieder losgehen soll mit dem neuen Pillenzyklus, dann geh' doch mal beim Frauenarzt vorbei und lass' den Test machen. Sicher ist sicher, auch wenn es in deinem Alter schon noch normal ist, dass die Regel mal ausbleibt.

Pass' gut auf dich auf,

little boy

was heißt ihr habt es ohne gemacht? also ohne pille, ja? das ist natürlich nicht so gut. natürlich kann man die pille schon mal vergessen, bei der mikropille ist es dann so, das du sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen kannst, oder halt zwei auf einmal nehmen musst.

s gibt auch die pille danach, wenn du deine richtige pille oft vergisst, frag doch mal deine ärztin oder deinen arzt. die pille danach sollte aber natürlich die ausnahme bleiben. ich denke aber der frauenarzt wird dich auch gut beraten können, was deine vergesslichkeit angeht.

ein schwangerschaftstest ist aber an sich nichts schlimmes. du kannst dir ja auch einen im drogeriemarkt holen oder ganz einfach deine freundin fragen, ob sie das für dich tut. ich hab mir auch schon mal einen geholt. glaub mir, danach geht es dir besser, wenn du das ergebnis hast. ich bin froh, das ich es in der situation gemacht habe und noch glücklicher, als ich dann endlich wusste, ich bin nciht schwanger! die ganzen quälereien von vorher waren vergessen.

aber mal abgesehen davon, ich würde keine angst vor meinen eltern haben! du kannst ihnen sicher vertrauen. aber ich glaube auch das wir beide noch viel zu jung sind, um ein kind zu bekommen, also ich hoffe wirklich das beste für dich. viel glück!

*drückdichganzlieb*

:schmatz:

exces

hi

ich denke, die anderen haben recht. warte erst mal ab. und wenn du wirklich schwarger bist, deine eltern werden wohl erst geschockt sein (wegen deines alters) aber sie würden dir bestimmt helfen und dir beistehen!

Heb der sorg!