was heißt ihr habt es ohne gemacht? also ohne pille, ja? das ist natürlich nicht so gut. natürlich kann man die pille schon mal vergessen, bei der mikropille ist es dann so, das du sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen kannst, oder halt zwei auf einmal nehmen musst.
s gibt auch die pille danach, wenn du deine richtige pille oft vergisst, frag doch mal deine ärztin oder deinen arzt. die pille danach sollte aber natürlich die ausnahme bleiben. ich denke aber der frauenarzt wird dich auch gut beraten können, was deine vergesslichkeit angeht.
ein schwangerschaftstest ist aber an sich nichts schlimmes. du kannst dir ja auch einen im drogeriemarkt holen oder ganz einfach deine freundin fragen, ob sie das für dich tut. ich hab mir auch schon mal einen geholt. glaub mir, danach geht es dir besser, wenn du das ergebnis hast. ich bin froh, das ich es in der situation gemacht habe und noch glücklicher, als ich dann endlich wusste, ich bin nciht schwanger! die ganzen quälereien von vorher waren vergessen.
aber mal abgesehen davon, ich würde keine angst vor meinen eltern haben! du kannst ihnen sicher vertrauen. aber ich glaube auch das wir beide noch viel zu jung sind, um ein kind zu bekommen, also ich hoffe wirklich das beste für dich. viel glück!
*drückdichganzlieb*
:schmatz:
exces