Schwanger??

~TraurigesGirl~

Neuer Benutzer
01. Jan. 2005
28
0
0
36
Hey Leute,

ich hab da mal eine ernsthafte frage an euch, und zwar hab ich mit meinem freund noch nie ohne kondom geschlafen... vor kurzem hab ichs einfach gemacht, weil er sagt das ich ja die pille nehm und da absolut nix passieren kann... er hat mit seiner ex auch immer sex ohne kondom gehabt (ein halbes jahr lang bis er schluss machte) und es is nix passiert.. ich wollte mal fragen ob da echt nix passieren kann...

bitte sagt eure ehrliche meinung brauch eure hilfe!!

Mfg ~TraurigesGirl~

Hey du,

Erstmal finde ich dich ganz schön mutig das du es einfach ohne machst!!!

Den jeder Mensch ist unterschiedlich bei dem einen kann was passieren bei anderen wiederum nicht .

Ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen (selber zwei pillen kiddies) das es immer besser ist ein Kondom zu benutzen um damit die chance zu erhöhen das nichts passiert.

Wenn du dir wirklich sicher sein sein willst würde ich dir dieses raten,und wenn dein Freund dieses nicht verstehen kan ja dan hat er halt pech!!!!

liebe grüße

schwanger werden ist das eine! denk mal zu abwechslung auch an deine gesundheit! aids ist nur eine von 20 geschlechtskrankheiten...

also ich nehm die pille seit 5 jahren... mit pausen.. is nie was passiert...wenn du sie richtig nimmst passiert wirklich nichts.

ich hab gelesen das pillen-schwangerschaften im regelfall durch falsche einnahahme "passieren"... was weiss ich... wechselwirkung mit medikamenten...durchfall etc

damit will ich nich sagen das 100pro nix passieren kann,aber es is SEHR unwahrscheinlich meiner meinung nach...

wie lange nimmst du sie denn shcon,immer regelmäßig?

Klar ist die Pille sicher, aber es steht in jeder Packungsbeilage, dass es KEINEN 100%igen Schutz gibt.

Damit ist es natürlich sehr löblich, dass ihr bisher beides benutz habt.

Aber die allermeisten, ich eingeschlossen, verhüten wohl nur mit Pille und in einer dauerhaften Beziehung nicht noch zusätzlich mit Kondom.

Wäre die Pille nicht so sicher, wie sie es ist, würden also noch viel mehr ungewollte Kinder rumlaufen.

Kondome sind aber natürlich dann wichtig, wenn Du sein Vorleben nicht kennst und er evtl. viele Partnerinnen hatte.

also erst mal danke für eure antworten! hab ehrlich ziemlich viel angst schwanger zu sein und auch aids oder so was zu bekommen ich werde mit meinem freund darüber auch noch reden...

ich nehm die pille schon seit 2003/2004 und hatte bis etz nur einmal durchfall wo ich dann aber auch gemerkt habe das sie net wirkt, weil ich dann mitten im unterricht in der schule meine tage bekommen habe (*g*) naja gut... ich hoffe das ich nicht schwanger bin! aber es schlafen so viele mitnander nur mit pille...

schreibt mir ruhig weiter eure meinungen! danke nochmal!!

Mfg ~TraurigesGirl~

PS:nimm sie schon regelmäßig halt jeden tag fast um die gleiche zeit um 20:00uhr hab ich mei handy gestellt, aber manchmal nehm ich sie früher manchmal später, aber des wird net so schlimm sein denk ich mal

Also ich nehm die pille jetzt auch seit drei oder vier jahren und bei mir wirkt sie einwandfrei. Ich hatte bis jetzt noch nie probleme.

Warum versuchst Du es da nicht mal mit was anderem?

Ich z.B. nehme diese Verhütungspflaster.

Ich klebe mir 1 x wöchentlich eins auf den Hintern.

Da ist man nämlich auch bei Durchfall geschützt und muss nicht täglich zu einer bestimmten zeit dran denken.

Ich finde das ganz praktisch und super bequem, da ich auch öfters Durchfall habe.

OK, ist zwar etwas teuerer, aber Luxus kostet halt etwas mehr.

Frag doch mal Deine Ärztin.