Schwangere Freundin ging Fremd

Faethor

Neuer Benutzer
25. Juli 2010
1
0
0
40
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir hier eine womöglich neue sichtweise verspreche was meine gedanken betrifft.

Vor bald 2,5 jahren war meine Freundin von unserem ersten kind schwanger, ich arbeitete zu der zeit noch recht weit weg ( ca 4 stunden am anderen ende der schweiz) von ihr entfernt. Als sie Schwanger war wurde reagierte ich, damals noch um die 23 jahre jung erst mal mit Schock angst und freude auf die situation, zur erklärung meiner gefühle... habe keine abgeschlossene lehre und hatte nur einen mindestlohn job zu der zeit... Während dieser zeit habe ich mich durch meine zukunftsängste recht von meiner freundin entfernt. Das endete damit das sie ein verhältnis mit einem Anderen hatte, ganze 5 monate lang. Sie begründet das damit das ich mich eh nicht gemeldet hätte und sie davon ausging das wir keine beziehung mehr hätten. Klar ich habe fehler gemacht aber sie hält mir das immer wieder vor das dieses verhältnis allein meine schuld sei. Nun mache ich einen grossen sprung ins heute... sie hatte bis vor kurzem immernoch kontakt mit ihrer affäre. Ich wohne seit bald 3/4 jahren mit ihr und unserer gemeinsamen tochter zusammen. Wir haben bedauerlicherweise einen schwangerschaftsabbruch hinter uns. Und zu allerletzt sie erzählt mir immer wieder mit wievielen typen.... mehrzahl TYPEN sie noch intim geworden ist, das macht sie seit ca 2 wochen. Sie versteht nicht warum ich darauf rasend werde, mich einkapsle und sonst "komisch" werde. Zeitgleich sagt sie mir sie liebt es wenn ich mich über solche dinge nerve. Was soll ich machen, es verletzt mich immer wieder aufs neue wenn sie mit sowas kommt. Ich liebe unsere gemeinsame tochter und liebe meine freundin. doch zweifle ich immer mehr an ihren gefühlen wenn sie nichtmal merkt wie sehr mich das belastet. auf meine gespräche mit ihr wo ich ihr erzähle wie sehr mich das belastet meint sie immer ich sei ein weichei, ein würstchen. doch wenn sie mich mal sauer genug macht mit ihren sticheleien sagt sie immer gleich ich soll sie nicht berühren sie hätte angst ich tu ihr weh.... ich habe noch nie in meinem leben auch nur eine frau geschlagen, mal abgesehen mit 5 jahren die balgereien mit meinen schwestern. klar habe ich schon vielmal daran gedacht ihr mal eine links und rechts zu verpassen, aber ich weiss das die weder teil der lösung ist noch sonstwie was taugt. manchmal kam mir schon der gedanke das dies aber vielleicht die einzige möglichkeit ist ein bisschen respekt von ihr zu erhalten..... ich weigere mich das zu glauben. da hoffe ich lieber auf einen anderen weg.

bitte schreibt mir irgendwas dazu auf

das gross und kleinschreiben hab ich recht schnell gelassen wie ihr seht, es "fliesst" besser wenn ich das einfach niederschreiben kann ohne nach fehlern zu suchen.

 
Sorry aber entweder sind der Frau deine Gefühle egal, sie ist zu dumm um es zu kappieren was Sache ist oder sie tut dir absichtlich weh weil sie dich von sich wegtreiben will.

Wie dem auch sei, was sie macht ist ein NO-GO. Ich würde sie ganz direkt fragen was sie damit bezwecken will außer Streit zu provozieren. Frag sie dazu was ihr an der Beziehung liegt, denn ne Beziehung ohne Respekt voreinander kann nicht klappen.