schwarm hat schon einen freund :/

teytey

Neuer Benutzer
24. März 2013
2
0
0
31
Hi zusammen,

Ich bin noch relativ neu hier. Und zwar habe ich mich in eine naja solala freundin verliebt. Ich habe ihre handy nr. und beste vorraussetzungen für eine beziehung, aaaber sie hat einen freund und ist auch schon relativ lange mit ihm zsm aber ist dennoch unglücklich mit ihm weil er sie manchmal auch nur als spielzeug benutzt und mies zu ihr ist. Sowas mag ich nicht gern ansehen aber was soll ich machen er ist viel stärker und brutaler als ich ih halt mich halt zurüc aus streitereien. Ich kenne sie jetzt erst seit 2 jahren ich hatte nie wirklich mit ihr kontakt erst seit einer woche schreiben wir intensiever. Ich hab sie schon gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte, sie sagte lieber nicht. Versteh ich auch. Aber ih will sie unbedingt ich kann sie nicht vergessen wiee es überall im inet steht.

Lg teytey

Schlag dir die Frau aus dem Kopf.

Hätte sie Interesse an dir, würde sie sich mit dir treffen.

Geht nicht!!! Ich habs schon öfter versucht nach der absage aber sie fällt mir immer wieder ein :(

Dir bleibt wohl nix Anderes übrig.

Du kannst ja weiter mit ihr schreiben, aber ich halte es für reine Zeitverschwendung.

Sie sucht wahrscheinlich sowieso nur jemanden, den sie täglich mit ihren Beziehungskram vollquatschen kann.

Wenn du mir nicht glaubst, überprüfe es selbst. Das erkennst du relativ schnell, wenn es in den SMS hauptsächlich um sie und ihren Freund geht.

Du könntest natürlich auch um die Frau deines Herzens kämpfen. Tu dies dann aber auf ehrenhafte Weise und steh zu deinen Gefühlen. Ergreife Partei. Wenn du dich jedoch nicht auf "den großen Bösen" Freund einlassen magst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als diese Frau aufzugeben :-D Sonst passiert es dir wie mir und du landest in der Friendzone und bist nur Kummerkasten(wenn du das nicht schon bist).

Frag sie doch mal, ob sie noch lange mit ihrem Freund zusammen sein will.

Ob sie sich eine Zukunft mit ihm vorstellet, oder ob es nur dem Zeitvertreib dient.

Dann kannst du für dich abwägen, ob du noch auf sie warten willst, als Freund mit ihr Kontakt haben möchtest oder den Kontakt abbrichst.