Schwarm ist nicht mehr interessiert?

Shishigami

Neuer Benutzer
30. Mai 2011
18
0
0
29
Seit ca. Oktober letzen Jahres hab ich Interesse an einem Mädchen. Anfangs lief das alles auch recht gut, sie wirkte total interessiert und so als wär sie auch total in mich verschossen. Gut, zu dem Zeitpunkt war ich mir allerdings noch nicht wirklich sicher ob ich wirklich eine Beziehung mit ihr will, hat dann aber nicht lange gedauert da war ich mir dann sicher.

Dann als ich vermehrt den Kontakt zu ihr suchte weil von ihr einfach nix mehr kam, wirkte sie eher so als würde sie sich das alles nur so über sich ergehen lassen und sie wirkte einfach als wäre ich ihr komplett egal.

Dann letzten Sonntag wollte ich sie anrufen weil ich vorhatte am Valentinstag (heute) was mit ihr zu unternehmen, sie meinte ja sie hat grad keine Zeit. Gut dann letztendlich heute hab ich ihr ne Sms geschrieben weil mir aufgefallen ist, dass ich heute einen Termin hab und es somit eh nix wird. Hab ihr dann geschrieben dass es nicht mehr nötig sei zu teln weil sich schon alles selbst geklärt hätte. Sie wirkte dann wieder so als würde sie sich voll um mich kümmern und kam dann mit "Oh wieso was los? :( (" ich meinte ja wir können heute Abend teln dann erklär ichs dir. Sie hat immer weiter nachgegraben und ich hab mir wieder Hoffnung gemacht weil ich eben wirklich dachte ich hätte noch ne Chance. Einige Sms später meinte ich dann "Ich ruf dich dann so gegen 19 uhr an", sie meinte "20:15 wäre besser" ich hatte damit kein Problem und meinte ja dann halt da.

So dann wir halten fest Valentinstag 20:15. Handy gezückt. Angerufen. Sie geht nicht hin...

Gut vielleicht ist sie grad nicht da, oder hats handy irwo liegen lassen. 5 min gewartet, nochmal angerufen...wieder nix. Bis um halb 9 gewartet, angerufen, wieder nix. Dann nochmal um 9 und viertel nach 9. Als ichs dann nochmal probiert hab war gleich die Mailbox dran. Seit dem ganzen Mist bin ich jetzt echt super drauf X( und der Valentinstag 2012 ist der beste Tag EVER -.-

So dann wir halten fest Valentinstag 20:15. Handy gezückt. Angerufen. Sie geht nicht hin...Gut vielleicht ist sie grad nicht da, oder hats handy irwo liegen lassen. 5 min gewartet, nochmal angerufen...wieder nix. Bis um halb 9 gewartet, angerufen, wieder nix. Dann nochmal um 9 und viertel nach 9. Als ichs dann nochmal probiert hab war gleich die Mailbox dran.
Wenn du so aufdringlich bist, wundert es mich auch nicht.

Dann letzten Sonntag wollte ich sie anrufen weil ich vorhatte am Valentinstag (heute) was mit ihr zu unternehmen, sie meinte ja sie hat grad keine Zeit. Gut dann letztendlich heute hab ich ihr ne Sms geschrieben weil mir aufgefallen ist, dass ich heute einen Termin hab und es somit eh nix wird. Hab ihr dann geschrieben dass es nicht mehr nötig sei zu teln weil sich schon alles selbst geklärt hätte.
Sie hat eh keine Zeit, und du schreibst ihr nochmal, dass du doch was anderes vorhast.

Das kommt vermutlich so rüber, als wärst du beleidigt.

Wenn du so aufdringlich bist, wundert es mich auch nicht.
Aufdringlich fand ich das jetzt nicht wirklich, ich mein wenn sie 20:15 sagt dann ruf ich auch um 20:15 an.

Sie hat eh keine Zeit, und du schreibst ihr nochmal, dass du doch was anderes vorhast.Das kommt vermutlich so rüber, als wärst du beleidigt.
Ich glaub du hast da was missverstanden. Sie hat am Sonntag gesagt, dass sie grad im Moment keinen Zeit hat. Ich hab ihr dann am Dienstag geschrieben, dass es nicht mehr nötig ist zu teln, weil ich ja sowieso keine Zeit hab. Ich welcher Weise wirkt das jetzt so als wäre ich beledigt?

Aufdringlich fand ich das jetzt nicht wirklich,
naja, du hast ja nicht nur um 20.15 angerufen sondern noch mehrere male danach.

Also ich denke mal, sie will nichts von dir.

Hab ihr dann geschrieben dass es nicht mehr nötig sei zu teln weil sich schon alles selbst geklärt hätte.
Ehrlich gesagt finde ich den satz auch irgendwie "beleidigt". So nach dem motto, da ich dich nicht erreicht habe, hats sichs jetzt eh erübrigt...schon klar, dass sie da neugierig ist. Warum hast du es ihr denn eigentlich nicht gleich erzählt, als du sie am telefon hattest , dass du was mit ihr ausmachen wolltest? Das ist doch in einer sekunde erzählt, dazu braucht sie ja keine zeit?

B.

Na gut vielleicht klingts etwas beleidigt :D

Ich für meinen Teil hab grad ne Sms bekommen in der sie sagt wie sehr es ihr leid tut und dass sie ihr handy im Auto liegen gelassen hat.

Und was machste jetzt?....................................

B.

Gute Frage, bin mir da jetzt eigentlich auch nicht so sicher.

Werd sie fragen ob sie heute Zeit und Lust hat zu teln.

Letztendlich bleibt natürlich auch noch die Frage ob ich ihr das mit dem Auto auch abkauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an deiner Stelle würde ich mich jetzt einfach mal nicht mehr melden.

Sie kann tun & lassen was sie will und du kommst dahergerannt sobald sie mit dem Finger schnippt.

Spricht nicht gerade für dich und dein Selbstbewusstsein?

Du bist doch nicht ihr Hündchen ;)

So nachdem ich jetzt nur noch von ihr ignoriert werde, hab ich mir vorgenommen sie einfach mal zu konfrontieren. Ich will jetzt wissen was sie für ein Problem mit mir hat.

So nachdem ich jetzt nur noch von ihr ignoriert werde, hab ich mir vorgenommen sie einfach mal zu konfrontieren. Ich will jetzt wissen was sie für ein Problem mit mir hat.
Und was versprichst du dir davon ?

Ich kann verstehen, dass es dir unter den Nägeln brennt, aber es wird zu nix führen.

Im Inneren kennst du das "Problem" , also wieso noch damit konfrontieren !?

Das sie die Drückebergerausfahrt nimmt, zeigt mir auch, dass sie bei einer Konfrontation nicht Klartext reden wird.

Abgesehen davon sagt es mir auch, dass sie sich total in die Ecke gedrängt fühlen wird.

Daher wird sowas kommen wie:"Ich mag dich, aber ich möchte dir keine Hoffnung machen." oder sowas in der Art.

Sie wird dir aber sowas sagen, dass du ja "total wichtig" und ein "guter Freund" für sie bist.

Nicht, weil es stimmt, sondern um "dich nicht zu verletzen"

Das Problem an der Sache ist, dass die Gefahr besteht sich darin zu verrennen.

Du schöpfst Hoffnung aus dem "total wichtig"...

Und was versprichst du dir davon ?
Mir ist sie mitterweile wirklich egal geworden und jetzt wo ich so gesehen ja nichts mehr zu verlieren hab, kann ich doch zumindest in Erfahrung bringen wie es so weit gekommen ist oder?

Mir ist sie mitterweile wirklich egal geworden
Das bezweifel ich, sonst würdest du es gar nicht mehr in Erfahrung bringen wollen, sondern einfach abhaken.... , aber auch wenn es wirklich so ist:

und jetzt wo ich so gesehen ja nichts mehr zu verlieren hab
Doch, genau dieses Gefühl könntest du verlieren.

Du bist jetzt an dem Punkt, wo es dir egal ist (nach eigener Aussage)...

Warum willst du dein Hirn wieder mit Material vollstopfen, was dich nur aus deiner jetzigen Schiene reißen wird.

Mal als Beispiel:

Sie sagt, dass sie im Moment keine Beziehung möchte.

Schon wird dein Gehirn umschalten auf "sie sagte IM MOMENT, also kann das ja doch was werden"

Und schon steckst du fest !

Obwohl der logische Menschenverstand sagen würde:"Das sagt sie nur um mich nicht zu verletzten"

Wie gesagt, wäre sie dir egal, wäre es dir auch egal wieso und warum es dazu gekommen ist.

Ich weiß den Grund, die Anderen User im Forum wissen ihn und selbst du weißt es.

Warum noch die Bestätigung holen ?

Weil du immernoch unterbewusst ein Fünkchen Hoffnung hast, dass es nicht so ist.

Was wiederrum bestätigt, dass es dir nicht egal ist.

Weil du immernoch unterbewusst ein Fünkchen Hoffnung hast, dass es nicht so ist.Was wiederrum bestätigt, dass es dir nicht egal ist.
Genauso ist es, du hast es erfasst. Ich red mir ein, dass sie mir egal ist und ja du hast recht weil ich nicht einfach so aufgeben will.

Ich schätze das Beste ist wenn ich es einfach sein lasse und sie wirklich in die Egal-Zone abschiebe.

Genauso ist es, du hast es erfasst. Ich red mir ein, dass sie mir egal ist und ja du hast recht weil ich nicht einfach so aufgeben will.Ich schätze das Beste ist wenn ich es einfach sein lasse und sie wirklich in die Egal-Zone abschiebe.
Wenn du dich daran man selbst auch hältst.

Schreiben kann man viel, aber es wirklich durchziehen ist was anderes.

Früher war ich selbst leider so.

Habe es geschrieben um meine "Ruhe" zu haben.

Habe mich natürlich nicht dran gehalten und es bitter bereut.

3 weitere Monate habe ich verschwendet, wo ich soviele tolle Frauen hätte kennenlernen können.

Aber nein, erst als sie mir ihren neuen Freund unter die Nase gerieben hat, bin ich aufgewacht.

Du hast die Möglichkeit dir das zu ersparen.

Wenn du dich daran man selbst auch hältst.Schreiben kann man viel, aber es wirklich durchziehen ist was anderes.
Ne ich werd mich auch dran halten, als ich deinen Post gelesen hab ist es mir wirklich wie Schuppen von den Augen gefallen.

Ich hab nicht vor ihr noch länger hinterherzurennen, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Bin dir wirklich dankbar für deinen Rat ^^