Schweigen

Winter

Neuer Benutzer
31. Jan. 2005
3
0
0
also, ich hab folgendes Problem:

Hab einen super lieben Menschen kennen gelernt. Wir haben uns jetzt auch schon über ziemlich viel unterhalten und ich merk einach, wie ähnlich unsere Ansichten und Einstellungen sind und wie gut ich ihn und er mich versteht.

Vielleicht fühl ich mich auch zu ihm hingezogen...

Naja das Problem ist nur, dass uns manchmal (da wir beide etwas ruhiger sind) der Gesprächstoff ausgeht. Ich versteh das eigentlich nicht wirklich..

habt ihr irgendwelche Themen, auf die man beim nächsten Treffen ausweichen kann, wenn wieder geschwiegen wird?

Über was redet ihr so mit den Menschen, die euch sehr mögen und die ihr mögt?

Ich hab irgendwie Angst, dass durch zu viel Schweigen irgendwie was "verloren" wird.

Vor allem hatte ich das Problem in der Form noch nie (nicht, dass es besonders extrem ist, aber mir fällts eben auf)

also habt ihr eine Idee was man da machen kann?

Nichts planen!

Lass dicheifnach auf den Moment ein, redet darüber was euch grad so beschäftigt oder albert rum oder was dir grad im Kopf rumgeht... aber ein Date kann doch nciht shclimemr sein, als dass man über vorgefertigte Themen redet... :schief:

Verusch dich einfach mehr zu ihm zu öffnen, dann klappt das schon ;)

Soll ja auch gemeinsames/angenehmes Schweigen geben, wenn ihr beide eher still seid kann das ja sein ^^