Schweizer Veteranentopf

beaufrost*

Neuer Benutzer
10. Aug. 2003
4
0
0
37
hallo zusammen,

in letzter zeit läuft bei meiner wenigkeit nicht alles in geregelten bahnen...den genauen verlauf meiner leidensgeschichte willk ich jetz nich aufrolln, aber ich hörte während dieser zeit immer wieder das sprichwort: "zu jedem topf passt ´n deckel". Danach zu leben kann vieleicht hoffnung geben, aber mittlerweile seh ich mich da als einen Schweizer Veteranentopf. Stets neutral (gezwungenermaßen), gleichgültig, nie das Feuer der Leidenschaft geschürt, nie die süße der wahrne liebe geschmeckt, nur schusswunden und knochenbrüche von den versuchen...was soll da helfen? eine seelische Ambulanz? gibts sowas überhaupt? und wer verdammt nochmal kann mich von meiner Überzeugung wieder abbringen? Ich denke das kann nur eine Person die ich liebe. Aber wenn dies nicht tut, musses wohl so weitergehn. Schweizer Veteranentopf...bis zum bitteren Ende?

mfg

beaufrost

Hallo beaufrost

Nun sei mal nicht so pessimistisch ! :nono:

Ich sage dir jetzt mal was , was villeicht viele denken/sagen : du bist noch Jung ! Du hast noch so viel Zeit die Liebe zu entdecken :verliebt:

Ich war gerade mal 23 bis ich meine erste Beziehung hatte. Natürlich tut es weh wenn man immer nur verletzt wird bei den Versuchen und am Ende schaut nichts gescheites dabei raus aber gib nicht auf !!

Ich bin jetzt seit knapp 10 Mt wieder (unglücklicher) Singel aber ich lebe immer noch ; klar es gibt Tage da geht es besser und manchmal geht es schlechter aber es geht immer ''irgendwie''.

Lass dir Zeit und eines Tages ( dann wenn du es am wenigsten erwartest ) wird die Liebe dich finden.